Antworten

Wentworth Staffel 9

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 13
1.256 Ansichten

Wentworth Staffel 9

Heute soll die 9. und letzte Staffel bei Sky Atlantic starten, die komplette Staffel sollte eigentlich zum Download bereit stehen.

 

Erfahrungsgemäß werden Sachen von Sky Atlantic immer schon um Mitternacht herum freigeschaltet, von Wentworth S9 jedoch keine Spur. 

 

Ob die Serie überhaupt kommt? Wurde ja schonmal verschoben und im Ursprungsland Australien ist sie auch noch nicht zu Ende gelaufen.

 

Bei Sky Ticket ist im Moment eh einiges los. Das Ganze heißt jetzt NOW, es gibt Cinema und Sports als Tickets, wobei ich mich egal in welchem Browser nicht mehr einloggen kann um da mal genau nachzusehen was man überhaupt buchen kann.

 

Ich stelle mir auch die Frage, ob man bei NOW Cinema überhaupt die Serienvielfalt wie gewohnt nutzen kann, in den nächsten Monaten werden auffallend viele Serien aus dem Portfolio genommen, vor allem von HBO und Showtime.

 

Schade, dass Sky diesbezüglich keinerlei Aufklärung betreibt.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 13
1.241 Ansichten

Re: Wentworth Staffel 9

Hallo @Anonym,

 

die Episoden 1 bis 10 von der 9. Staffel stehen zum Abruf bereit. Heute Abend ab 20:15 Uhr werden die Folgen 1 und 2 auf Sky Atlantic HD gezeigt.

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 13
1.233 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Wurde mir heute morgen bei Twitter was anderes erzählt, eine Seite präsentiert auf der auf einmal nichts davon zu finden war, dass Sky die Streamingrechte für Staffel 9 hat.

 

Weil ich mich darüber natürlich aufgeregt habe (wenn man "Wentworth Sky" gegoogelt hat stand die letzten Montate immer, dass heute die 9. Staffel hochgeladen wird, habe auch einen Screenshot davon, aber mir wurde gesagt das sei falsch)

 

Jedenfalls hat mir Sky das Gehate übel genommen und habe prompt Probleme mit meinen bevorzugten Geräten bekommen.

 

Auch wenn es unter meine Tickets nicht korrekt angezeigt wird, nächsten Monat habe ich kein Sky mehr und zahle auch nicht, ich habe endgültig die Schnauze voll.

 

HBO Serien kann man bei Amazon kaufen, Warnerfilme kommen zeitnah zu Netflix, bei Showtime und Paramount+ habe ich eben Pech gehabt.

 

Ich hoffe, Paramount sieht ein, dass sich auf einen Exklusivdeal mit Sky einzulassen ein Fehler ist und bringt doch noch eine Stand Alone App.

 

Wie auch immer, ich bin für das Thema Sky nicht mehr zu sprechen, außer, es werden für den nächsten Monat unberechtigt Abo-Gebühren eingezogen, (weil das Kundencenter mal wieder nicht richtig geht wird auch die Kündigung nicht korrekt angezeigt), dann gibt's Stress.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 13
1.231 Ansichten

Re: Betreff: Wentworth Staffel 9

Dass dir dies anders mitgeteilt wurde, tut mir leid.

 

Die Folgen von der 9. Staffel stehen via Sky Go, dem Sky Q Receiver und Sky Ticket zum Abruf bereit. Im TV-Guide ist auch vermerkt, dass heute Abend die beiden Episoden auf Sky Atlantic HD laufen. Schaue auch einmal hier: https://www.sky.de/programm/film-serien-news/wentworth-staffel-9

 

 

janineherr1995
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
1.200 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Hallo ,

wieso sind folge 9 und 10 von Staffel 9 nicht über Sky Go und  sky on demand verfügbar ?.

Lg 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 13
1.198 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Ich habe gerade nachgeschaut, die sind auch bei Sky Ticket nicht mehr da...müssen rausgenommen worden sein denn ich habe die Folgen 9 und 10 noch angesehen.

 

Unglaublich 😂

janineherr1995
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.195 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Unmöglich jetzt kann ich warten bis es im tv auf sky kommt Mitte November -.-..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 8 von 13
1.189 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Ich habe mich zu dem Rollout der Serie schon aufgeregt weil angekündigt war, dass am 15.10. die komplette Staffel kommt, die dann nicht da war, und man mir bei Twitter dann Websites präsentiert hat die man per Google gar nicht gefunden hat und auf denen von "auf Abruf" nicht mehr die Rede war.

 

Dass gerade die 9. und 10. Folge fehlen wird daran liegen, dass die in Australien noch gar nicht gelaufen sind, ich denke, sobald sie dort über den Bildschirm geflimmert sind, werden sie auch wieder online gestellt, synchronisiert sind sie zumindest 

janineherr1995
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
1.186 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Danke für die Info. Das kann natürlich sein. 
Dann müssten sie ja früher auf Abruf sein . Meine das Finale müsste dort ja morgen laufen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 10 von 13
1.184 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Die 9. Folge läuft morgen, das Finale am 26.10.

janineherr1995
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
1.186 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9

Die Tage gehen auch irgendwie rum.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 12 von 13
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Wentworth Staffel 9

Hallo zusammen, aus lizenzrechtlichen Gründen konnten die Folgen 9 und 10 leider nicht zum Abruf bereitgestellt werden. Die 9. Folge ist aber nun verfügbar, die 10. Folge dann  nächste Woche. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 13 von 13
1.116 Ansichten

Re: Betreff: Wentworth Staffel 9

Ich habe ja die ganze Staffel gleich am 15. angekuckt, also alle 10 Folgen auf einmal  und nachdem ich das Ende gesehen habe hatte ich mich noch gewundert warum in Deutschland alle Folgen gezeigt werden obwohl in Australien E9 und 10 noch nicht nicht gelaufen waren.

 

Das Ende habe ich nicht gespoilert, werde ich auch nicht machen, ich hoffe das haben nicht so viele gemacht, die 10. Folge hat es nämlich wirklich in sich, wird denke  die wird in Deutschland am 27.10. bei Sky wieder online gestellt...

Antworten