Antworten

Wentworth Staffel 9 (Veröffentlichung am 21.07.2021)

Joanie
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
448 Ansichten

Wentworth Staffel 9 (Veröffentlichung am 21.07.2021)

Guten Abend!

 

Wird die 9. Staffel von Wentworth tatsächlich ab den 21.07.2021 ausgestrahlt & ist diese dann (komplett) abrufbar?

 

Ich frage, weil einige Leute behaupten, daß der 21.07.2021 (angeblich) nicht stimmen würde.

 

Für Antworten danke ich im Voraus. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
430 Ansichten

Re: Wentworth Staffel 9 (Veröffentlichung am 21.07.2021)

Hallo @Joanie,

 

aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir die Ausstrahlung leider auf unbestimmte Zeit verschieben, Die 9. Staffel wird also nicht im Juli bei uns zu sehen sein. Nähere Informationen zum Startzeitpunkt liegen leider noch nicht vor.

 

Viele Grüße,

Benni

Joanie
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
423 Ansichten

Betreff: Wentworth Staffel 9 (Veröffentlichung am 21.07.2021)

Guten Abend. 

Vielen Dank für die Antwort @BenjaminM.

Schade, hatte mich schon darauf gefreut. - Habe gehört, dass der Starttermin auf den 15.10.2021 verschoben sein soll. 

 

Wird der "neue" Starttermin in die "Serien Masterliste", rechtzeitig, aufgenommen? 

 

Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: Betreff: Wentworth Staffel 9 (Veröffentlichung am 21.07.2021)

Ja, sobald das Datum feststeht und kommuniziert werden darf, werden wir das in die Liste mit aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten