Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
Arko96
Kulissenbauer
Post 641 von 658
474 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Gucke gerne Tschugger gerne an 🙂

sentinel2003
Kamera
Post 642 von 658
445 Ansichten

"Jana - Marked for Life"   ( über prime) 

Folgen 2 bis 3 

So, jetzt bin ich drin und es ist echt gut, zwar manchmal ein wenig übertrieben, dass Sie dann alleine unbedingt ermittelt, aber, es ist eine gute Serie. 

Mich nervt diese voll ätzende Werbung zusehends! 🤔😏🤨

8/10 

Arko96
Kulissenbauer
Post 643 von 658
443 Ansichten

Gucke auf Sky Replay Die Sopranos

sentinel2003
Kamera
Post 644 von 658
370 Ansichten

"Reacher"

So, endlich mit der 2. Staffel begonnen, dit Ding is ja fast noch  besser als Staffel 1. Ick wüsste gar nicht, daß Serinda Swan mitspielt. 

Folgen 1 bis 4 

9/10 

bigthing2
Synchronsprecher
Post 645 von 658
347 Ansichten

In der ZDF Mediathek habe ich die Serie Love Sucks gesehen. Die Story klingt zwar nach Twilight, aber keine Sorge, es gibt dort keine Kuschelvampire. Es geht wirklich zur Sache. Die Serie ist echt düster und gut gemacht. Mit guten Schauspielern. Habe mich selbst gewundert, welch kleine Perle dem ZDF dort geglückt ist. 

Meine Bewertung: 08/10

Außerdem habe ich das Italienische Spin Off von Citadel bei Amazon gesehen. Es heißt Citadel Diana. Die Originalserie Citadel, die bei Amazon im letzten Jahr startete, hat mir gar nicht gefallen. Sie war relativ langweilig und angeblich sollte das die zweitteuerste Serie aller Zeiten sein, aber davon hat man gar nix gesehen. Citadel Diana ist da deutlich besser. Dort geht es um die Citadel-Agentin Diana die kurz vor der Zerstörung von Citadel von der Manticore-Organisation, dort eingeschleußt worden sind. Nicht nur das diese Serie deutlich spannender ist als die Originalserie, sie hat auch viel mehr Action. Nur das blöde Ende ist wirklich ärgerlich, sonst hätte ich der Serie 9 Punkte gegeben. So sinds

08/10 Punkten

sentinel2003
Kamera
Post 646 von 658
323 Ansichten

"Nobody wants this"

Echt genial die Serie, wollte das Ding nicht anfangen, aber, Kristen Bell hat mich schon gezogen... Ist so toll... 😎😎👍👍

Folgen 1 bis 4 

8/10 

sentinel2003
Kamera
Post 647 von 658
285 Ansichten

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war oder ist  "Citadel" tatsächlich mit den "Ringen der Macht" die 2 teuersten Amazon Serien bisher!

Ich habe "Citadel" auch noch nicht gesehen, hatte bis jetzt kein Bedarf dazu.

Und, "Citadel Diana"? Ren Kühn hat das Ding auch nicht so sonderlich gut gefallen, man wird Zar ganz gut unterhalten, aber mehr auch nicht. 

Das von "Citadel" sogar he 2. Staffel produziert wird... Obwohl das Ding eigentlich ein Flop war... 🤨

-------

"Diplomatische Beziehungen" 

Irre geil, Kerri Russel und Rufus Sewell spielen dieses Paar, was sich nicht trennen will oder dann doch, von Washington D. C. Nach London ab kommandiert... Ich musste zwischen drin wieder öfter herzhaft Lachen. 

Folgen 6 bis 8 

9/10 

didi
Regie
Post 648 von 658
279 Ansichten

Ren Kühn. Der Superguru und Serien Influencer?😁

Schnippelmann
Castingleiter
Post 649 von 658
269 Ansichten

Nanüchen wat is' dat jetz' ?... Kann mir mal jemand erklären, was eine Influencer & Blogger ist? Was arbeitet er? Ist das eine Fachkraft?

sentinel2003
Kamera
Post 650 von 658
254 Ansichten

@didi

Ich mag den Ren... 😎😎👍👍👍Ist für mich wie das Sat 1 Kino Magazin aus den 90ern, das immer am Sonnabend Nachmittag lief: die McDonald's Kino News.... Ren Kühn ist dirses Magazin eben heute 😎

DU musst ihn ja nicht gut finden 😎😉😉‌ 

Er hat ja schon oft gesagt, dass er weiß, dass er fast schon viele User hat die ihn fast schon hassen 😕😔🙁

didi
Regie
Post 651 von 658
251 Ansichten

@sentinel2003 kenne den Typen überhaupt nicht. 

Wenn du ihn nicht öfters erwähnen würdest 😉

sentinel2003
Kamera
Post 652 von 658
168 Ansichten

Dann guck doch mal seine Film und Serienflash Videos auf youtube!

sentinel2003
Kamera
Post 653 von 658
146 Ansichten

"Furia" 

Sraffel 1 - Folgen 4 bis 8

So genial und spannend!!

8/10

sentinel2003
Kamera
Post 654 von 658
123 Ansichten

"Concordia"

Schon nach etwa 15 Minuten das Ding in die Tonne getreten😒!! IMMER und IMMER wieder frage ich mich, warum die Deutschen Serie einfach NICHT können!! Der absolut EINZIGE Lichtblick, die 2 wunderbaren Schauspielerinnen Nanna Blondell und unsere deutsche Christiane Paul....

Und, WEITERHIN in den nächsten 100 Jahren NUR auf massig Krimis zu setzen, die eigentlich kaum noch einer gucken will, ist KEINE Lösung@ ARD und ZDF!!!!

Das Ding strotzt vor langatmigkeit und Langerweile!! Unfassbar!!!

1/10

sentinel2003
Kamera
Post 655 von 658
56 Ansichten

"The Old man"

Hat jemand schon das Ding gesehen? Schon eine etwas sehr kuriose Serie : es ist ein Thriller Plus Drama plus etwa Action plus auch sehr viel Gequatsche.🤔😉..

Aber, da da Jeff Bridges und Amy Brennemann mitspielen, ist das schon Okey. 

6,5/10 

schütz
Regie
Post 656 von 658
52 Ansichten

Pinguin.🐧

Wird Folge für Folge besser und ist tolles DC.

Folge 5 war der Hammer...

Schade dass die Fledermaus nicht vorkommt.🦇

Schnippelmann
Castingleiter
Post 657 von 658
42 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

"The Old man"

Hat jemand schon das Ding gesehen? Schon eine etwas sehr kuriose Serie : es ist ein Thriller Plus Drama plus etwa Action plus auch sehr viel Gequatsche.🤔😉..

... vor ca. 7 Wochen lief die Serie auf FX. 😎

tack
Kostümbildner
Post 658 von 658
34 Ansichten

Achtsam Morden (Netflix)

Habe mich nur zögerlich rangetraut, denn ich fand die Bücher (oder in meinem Faultier-Fall Hörbücher) super und deutsche Komödien sind meist verkrampft bemüht oder nur albern mit schlechten und/oder merkwürdig RTL-getrimmt sprechenden Schauspielern.

Aber die Serie ist wirklich gut geworden. Die Darsteller sind perfekt ausgewählt und es die Geschichte wird locker und interessant erzählt, absolut unterhaltsam und empfehlenswert.

Antworten