05.09.2024 08:25
"Yellowstone" ( Staffel 1 : Folgen 1 bis 8 )
ich habe es tatsächlich im 3. Anlauf geschafft mit der Serie endlich warm zu werden🤔. Ich hatte diese Lobhudeleien eigentlich so satt, dass ich mich gestern nochmals dazu entschlossen habe, von vorne zu beginnen...ich bin jetzt bei Folge 8 und jetzt kristallisiert sich ja heraus, dass Familie Dutton ja richtig heftige Probleme miteinander hat....eigentlich kann ja einer den anderen nicht leiden😉🤔😉
Zum Anfang fand ich die Rolle von Kelly Reilly ja echt ätzend, aber, mittlerweile spielt Sie die Alkoholikerin mit großen mentalen Problemem echt krass!
8/10
Mein Gott, diese krasse Gerüchteküche über die Fortsetzung bzw. weiteren Ableger🤔...kommt nun Staffel 6 oder nicht?? Anscheinend sind Cole Hauser und Kelly Reilly in Gesprächen für Staffel 6, die erst geplant war und dann doch nicht. Und, dass mit der Nachfolge Serie ist ja auch heftig, diese Gerüchte: erst hieß es ja lange, dass "2024" der Nachfolger wird, jetzt kommt ein Ableger, mit einem völlig anderen Namen: "The Madison". ( mit Michelle Pfeiffer ala Familien Oberhaupt mit wohl " (?) Töchtern...) Ob dann doch die eigentlich geplante Ableger Serie "2024" kommt, steht total in den Sternen...
05.09.2024 09:51
Erstmal muss die letzte Hälfte von Staffel 5 fertig werden.
Darauf wartet man jetzt schon geraume Zeit.
Yellowstone ist eine tolle Serie, aber so lange auf die Fortsetzung warten zu müssen ist doch irgendwie nervig.
05.09.2024 11:11
Das ist schon klar, dass Staffel 5 vollkommen fertig werden muß, trotzdem wird ja offenbar mit Hauser und Reilly über eine 6. Staffel gerdet...
05.09.2024 11:44
Ich warte auch auf den 2. Teil der 5. Staffel von "Yellostone", die ja leider durch die Streiks und anderen Dingen sehr verzögert wurde. Wahrscheinlich kommt die synchronisierte Fassung im Herbst/Winter zu AXN und dann 6 Monate später zu Paramount+.
Die Zeit bis dahin werde ich mir mit der 2. Staffel von "Tulsa King" und der 2. Staffel von "Lioness" überbrücken. Mit der 3. Staffel von "Mayor of Kingstown" bin ich gerade durch und die 4. und letzte Staffel von "EVIL" kommt jetzt als nächstes dran.
Ja, das Serienangebot von Paramount+ gefällt mir sehr gut!😁
06.09.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2024 08:48
Da hast du wohl recht, ich bin sowieso noch gar nicht durch, ich fange jetzt an, die 2. Staffel langsamer zu gucken.
Habe gestern den ersten Trailer von "Land man" gesehen, ist ja auch von Sheridan, da geht es mal nicht um Pferde und Vieh, , sondern um Öl. 😎
07.09.2024 11:00
Die letzten sechs Episoden der fünften Staffel Yellowstone werden am 10. November 2024 in den USA (Paramount Network) ausgestrahlt. So wie es aussieht nicht mehr mit Kevin Costner! In Deutschland wird die Premiere zeitnah (??) beim Pay-TV-Sender AXN Black erfolgen. Eine sechste Staffel soll es aus verschiedenen Gründen nicht mehr geben.
07.09.2024 21:21
"STKLHM Blackout"
Folge 2 und 3. Naja, besser wird es leider nicht. Jetzt fangen sogar die Skandinavier an, Serien von der Stange zu machen. 🤨😔
6/10
---------
"Jana - Marked for live"
Folge 1 und 2 von 6
Joar, eine ganz neue schwedische Thriller Serie auf prime. Aber, leider auch nicht der Burner. 😕😔 Hier spielt sogar Moa Gammel mit ( Jordsskot - die Rache des Waldes). Ich finde aber ihre Polizistin Rolle hier irgendwie doof. 😑
Leider auch hier nur 6 Folgen. Dieser Mini Serien Trend... So langsam aber sicher fange ich es an, echt zu hassen. 😑🙁😕
6/10
08.09.2024 11:02
Manche Serien sollten auch nicht mehr als 6 Folgen haben. Sonst werden sie langweilig. 😉
08.09.2024 15:06
Deadline.com berichtet, dass es doch noch eine sechste Staffel von "Yellowstone" geben könnte:
Yellowstone plant Staffel 6 mit Kelly Reilly und Cole Hauser
13.09.2024 12:34
Guten Tag! Ich empfehle euch Ghost viel Spaß . LG Sandersdorf hoffe konnte euch helfen.
13.09.2024 14:42
Danke für die Info! Ist dann die Frage der Fragen, wer vom alten Cast dann noch mitmachen wird🤔. Kevin ist ja draußen, Wendy Moniz hat sich über die Medien bei der wunderbaren Crew bedankt, sie ist auch draußen! Obwohl sie ja eigentlich, zumindest bis Anfang Staffel 2 relativ selten zu sehen war.
13.09.2024 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 15:02
@sentinel2003 … in der Zwischenzeit kannst du dich doch ablenken und den ersten Teil von Horizon (181 Minuten) anschauen! Von Kevin Costner mit Kevin Costner & Sienna Miller.
13.09.2024 15:06
Neee, ich mag keine historischen Sachen!!
"Red Eye"
Ja, lässt sich weg gucken, habe alle 6 Folgen gestern bis heute früh gesehen. Mit Richard Armitage - den gucke ich gerne - und einer asiatischen Darstellerin, die ich auch noch nie gesehen habe.
7. 5/10
13.09.2024 15:21
Was ja heutzutage so selten geworden ist, dass die Länge der Folgen tatsächlich fast 60 Minuten beträgt
Da musst ich jetzt staunen. Eigentlich sind ja fast alle nur noch 50-60 min und pro Staffel 8-10 folgen. Streaming sei dank... eigentlich keine gute Entwicklung. Wird man erst mal richtig warm, ist sie auch schon wieder zu Ende. Typische filler Episoden auch Mangelware, wo man aber die Charaktere besser kennenlernen kann. Passt ja zur schnelllebigen Konsum-Zeit.
Naja ich habe neulich Fallen geschaut und kann mir schon denken, dass die zerrissen wird.
Hat bei Imdb überraschenderweise noch über 6 Sterne. Mir hat sie auf jeden Fall gefallen und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, auch wenn das Ende schon billig wirkte. Der Rest war ganz gut. Mischung aus Drama, Mystery und Horror. Die Schauspieler machen das echt toll, einzig die Hauptdarstellering wirkt deplatziert.
8/10
13.09.2024 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 15:48
@sentinel2003 schrieb: und einer asiatischen Darstellerin, die ich auch noch nie gesehen habe.
Jing Lusi?... Filme mit Jing Lusi:
15.09.2024 12:34
Hallöle! Guten Tag @sentinel2003 ich empfehle The Ghost . Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
15.09.2024 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 12:53
The Ghost ist wie erwartet...noch immer gut.
Aber ich gucke gleichzeitig auch noch Netflix Kaos.
Macht einfach echt Lust auf mehr.😋
15.09.2024 13:02
@schütz meine Frau hat damit angefangen zu schauen und wir haben von der1 Staffel bis 3 10 Folge drei Wochen gebraucht haben es nicht bereut freuen uns auf den Rest. LG Sandersdorf
15.09.2024 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 13:05
Du meinst aber jetzt The Ghosts?
Ja die Mischung der Geister macht es eben.😂
Und jetzt ist auch noch ein neuer dazugekommen.😋
15.09.2024 13:06
@ schütz so ist es 😂😂 LG Sandersdorf