Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 521 von 556
695 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

"Crime Scene Berlin"

 

Eigentlich meine erste Krimi Doku auf Netflix. Es wird über einen Serien Killer in Berlin Friedrichshain im Mai 2012 berichtet. Ich kenne diese Gegend am S - Bhf. Warschauer Strasse sehr gut. Richtiog gut gemacht 3- teilge Doku..

 

8/10

 

------------------------------

 

"Last Breathe"

 

und, noch eine Doku auf Netflix , aber, hier geht es um einen Taucher, der mitten im Tauchgang um sein Leben kämpft!

Allerdings ist das hier keine 3-teilige Doku, sondern mehr oder weniger ein Doku Film über ca. 85 min.

 

 

10/10

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 522 von 556
632 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Fallout - Bisher 3 Folgen gesehen und bisher gefällt's uns ganz gut. Vielleicht befangen, da wir auch das Spiel gezockt haben, aber wer ein bisschen Humor und ein bisschen blutige Action mag, sollte vielleicht mal reinschauen. 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,901
Post 523 von 556
604 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

... die Fallout-Spiele kenne ich nicht und habe bisher 4 Folgen von Fallout gesehen. Bin angenehm überrascht und Fallout beweist, dass man eine originelle Geschichte erzählen kann. 👍 Von den Outfits über die Waffen bis hin zu den Schauplätzen bin ich wirklich beeindruckt. 👌Banditen, Mutanten, Kannibalen und Ghule... 🤩
 
schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 524 von 556
556 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Noch nicht hier erwähnt;

 

3 Body Problem

netflix.com/3 Body Problem 

Gefällt...

Und ich will so einen VR-Helm...😁

 

Und morgen endlich....lange erwartet...

Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

Teil 1 hat sich schon als evt würdiger SW Nachfolger...empfohlen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,245
Post 525 von 556
539 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@schütz  Ich weiß nicht, irgendwie habe ich keine Motivation 3 Body Problem weiter anzuschauen. Habe nach 2 Folgen abgebrochen, interessiert mich nicht wirklich, wie es weitergeht. Rebel Moon hoffe ich, das es besser wird. Mit der Meinung, dass es ein würdiger SW Nachfolger ist, bist du ziemlich alleine. Geschmacksache.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 384
Post 526 von 556
532 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Mir hat die 1. Staffel von 3 Body Problem sehr gut gefallen. Und es erklärt sich auch vieles erst im Verlauf der Serie, was am Anfang komisch oder unlogisch erscheint.

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 527 von 556
505 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Pfefferdrachen 

Zieht sich  ja auch über Jahrzehnte.

Mir gefällt einfach die Idee.

Ein Mensch entscheidet für alle Menschen - trotz eindringlicher Warnung der Invasoren.

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 894
Post 528 von 556
502 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Pfefferdrachen : So können sich Geschmäcker unterscheiden. Insgesamt fand ich Serie ziemlich enttäuschend. Am Anfang fand ich die Serie zwar spannend und optisch ein Genuss. Aber je weiter die Serie fortschreitete so ab Teil 5, wurde die Serie immer langweiliger und kitschiger. Ich weiß daher nicht, ob ich mir eine zweite Staffel ansehen würde. 

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 529 von 556
500 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ach @stevie007 


Rebel Moon hoffe ich, das es besser wird.
Mit der Meinung, dass es ein würdiger SW Nachfolger ist, bist du ziemlich alleine. Geschmacksache.

Einer mag Waldhonig - der andere Marmelade.

Und die Filme werden so beworben.

Ich finde sie extrem gut gemacht.

Mir gefällt es.

 


 Ich weiß nicht, irgendwie habe ich keine Motivation 3 Body Problem weiter anzuschauen. Habe nach 2 Folgen abgebrochen, interessiert mich nicht wirklich, wie es weitergeht.

Weil du nicht mitdenken willst.

Ich mag sowas aber...

Eine Sf Serie die jedoch abrechen musste, sie machte mich einfach krank vor lauter Unlogik war The Ark.

Obwohl sie von den Stargatemachern stammte...

 

Und so wie dir geht es mir fast mit La Brea...besonders wieder einmal nach der letzten Folge in der Ausstrahlungsreihenfolge.

So ein Krampf...wiedereinmal...

So ein käsiger Trash...

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,245
Post 530 von 556
491 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@schütz   Zu deiner dämlichen Nachricht an mich: "Geschmacksache" habe ich ja geschrieben und dass ich nicht mitdenken will, ist eine unverschämte Behauptung von einem kindlichen Gehirn! Lass mich einfach in Ruhe damit.

La Brea habe ich nach 30 Minuten der 1. Folge abgeschaltet, Müll.

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 531 von 556
497 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Oh Mann.😔

Du fühlst dich angegriffen?

 

Einfach melden melden melden

So wie es zur Zeit viele tun.

Kunden melden Kunden

Ich kann eh nichts dagegen tun.😮

 

und ich melde dich wegen dem dämlich / kindlich und mir fällt schon noch was ein...😧

Verwarnt werden dann wir beide...

 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,245
Post 532 von 556
481 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@schütz  Ich will einfach nur sachliche Antworten auf meine Nachrichten, keine unüberlegte Aussagen, das ist alles. Von mir aus gerne FRIEDEN.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 533 von 556
445 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Oh man ey, streitet ihr euch hier wirklich über das Absetzen von Serien durch einen selbst?? Was habe ich schon für irre viel Serien schon nach 1 oder 2 Folgen abgebrochen!!

 

 

Und, auch hier schreibt herr @schütz , dass der Kollege ihn melden soll!? Das hast DU mir auch geschrieben! Warum zum Geier sollen wir dich melden??

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 534 von 556
404 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003 




Und, auch hier schreibt herr @schütz , dass der Kollege ihn melden soll!?
Das hast DU mir auch geschrieben!
Warum zum Geier sollen wir dich melden??

Warum nicht?

Wenn euch was an meinem geschreibse nicht gefällt - ihr der Meinung seit ich hab euch den Lutscher weggenommen...pers angegriffen / beleidigt ect usw

 

Einfach melden...ich habe nichts dagegen.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 535 von 556
400 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Werde ick aber nich. Sehe ich keinen Grund für. 

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 536 von 556
398 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

verzeihen 2.gif

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 537 von 556
393 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

👍👍👍😊😊😊😲😲

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 538 von 556
355 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Auf sonen Fantasie Zeugs wie "Fallout" stehe ick nun mal überhaupt gar nicht 🤔😲😲‌ 

 

Genauso wie das ganze von Marcel und DC😲😑🙁

didi
Regie
Posts: 6,080
Post 539 von 556
347 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Hier wird nicht gestritten!

Guckt euch lieber auf Netflix eine richtig geile Serie an. 

The Gentlemen -  von Guy Ritchie. 

Ein Spin off seines gleichnamigen Films von 2019. 

Witzige Dialoge,  teilweise brutale Action,  aberwitzige und skurrile Typen,  sowie tolle Darsteller sind die Zutaten dieser Serie. 

Meine klare Empfehlung.  Wer die Sachen von Guy Ritchie kennt und mag,  wird diese Serie lieben 👍

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 540 von 556
333 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@didi  schrieb:

Hier wird nicht gestritten!

Guckt euch lieber auf Netflix eine richtig geile Serie an. 

The Gentlemen -  von Guy Ritchie. 

Ein Spin off seines gleichnamigen Films von 2019. 

Witzige Dialoge,  teilweise brutale Action,  aberwitzige und skurrile Typen,  sowie tolle Darsteller sind die Zutaten dieser Serie. 

Meine klare Empfehlung.  Wer die Sachen von Guy Ritchie kennt und mag,  wird diese Serie lieben 👍


Ich habe von Guy Ritchie erst den Film mit Jake Gyllenhaal und dem skandinavischen Darsteller Dar Salim gesehen: "The Covenant" ( Der Pakt )

 

Krass geniales Teil, hatte ich ewig auf meiner to do lIste, und war begeistert!!

Antworten