Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
Zicke16
Tiertrainer
Post 441 von 509
807 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Hey ich würde sie ja gern zu Ende schauen wenn sie noch zur Verfügung stehen würde und das ist das schlimme ich kann sie nicht zu Ende schauen da sie ja nicht mehr da ist ich hoffe inständig das man sie bald wieder schauen kann was ich zwar nicht glaube aber naja 

sentinel2003
Castingleiter
Post 442 von 509
805 Ansichten

Hä? 

MrB
Filmmusik
Post 443 von 509
793 Ansichten

stevie007
Schnitt
Post 444 von 509
729 Ansichten

Neue Staffel "True Detective" verfügbar mit Jodie Foster, freue mich darauf!

sentinel2003
Castingleiter
Post 445 von 509
723 Ansichten

Rein theopraktisch müßte ich erstmal von ganz vorne nochmal beginnen🤔....

@stevie007  schrieb:

Neue Staffel "True Detective" verfügbar mit Jodie Foster, freue mich darauf!

Ich weiß von Staffel 1 garnix mehr, ist ja mittlwerweile auch schon volle 11 Jahre (!!) her, Staffel 2 bin ich aus unerfindlichen Gründen nie über Folge 1 hinweg gekommen und Staffel 3 war mir zu historisch...hat die nicht in den 70ern gespielt?

stevie007
Schnitt
Post 446 von 509
711 Ansichten

@sentinel2003  Die Staffeln haben nichts miteinander zu tun, kann man unabhängig von der Reihenfolge anschauen. Mir hat nur die 1. gefallen bisher.

sentinel2003
Castingleiter
Post 447 von 509
707 Ansichten

Das weiß ich doch, dass bisher alle 3 Staffeln abgeschlossen sind! 😉

Das wird echt komisch sein, Jodie Foster in einer Serie zu sehen...

Krass, wie schmal und fast nicht zu erkennen Matthew in der ersten Staffel war...😊

sentinel2003
Castingleiter
Post 448 von 509
663 Ansichten

Falls es einer noch nicht wusste, "Yellowstone" ist jetzt auf Netflix verfügbar.

Mir hat der Pilot Film gereicht, ist nicht meins. 

cabanossi51
Kamera
Post 449 von 509
654 Ansichten

Auf Netflix sind momentan aber nicht sämtliche Staffeln von Yellowstone verfügbar.

Für mich war das eine klasse Serie mit hervorragenden Schauspielern und teilweise brutaler Action.

Für Cevin Costner Fans ein absolutes Muss.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Post 450 von 509
635 Ansichten

Yellowstone - Eine großartige Rolle (in seiner Rolle als Rancher John Dutton) für Kevin Costner. Gute Handlung und gute Schauspielerei. Zwar sind viele der Charaktere (z.B. Kelly Reilly als Beth Dutton) übertrieben, aber unterhaltsam. 👌

cabanossi51
Kamera
Post 451 von 509
636 Ansichten

Leider war von der fünften Staffel von Yellowstone bisher nur der erste Teil, nämlich 8 Folgen zu sehen.

Um den zweiten Teil dieser Staffel sehen zu können, müssen wir uns bis November 24 gedulden. Ein kleiner Wermutstropfen dieser Serie.

sentinel2003
Castingleiter
Post 452 von 509
634 Ansichten

....und leider sehr viel Chaos zum Schluß zwischen Kostner und den Machern....😑

Schnippelmann
Drehbuchautor
Post 453 von 509
631 Ansichten

16. Januar 2024 Netzwelt:

Die letzten Episoden aus Staffel 5 sollten im Frühjahr 2025 in den USA bei Peacock erscheinen.

Neue Folgen landen hierzulande  bei MagentaTV. Auch beim Prime-Video-Channel Sony AXN (im TV AXN Black) ist die Serie etwas früher verfügbar.

ar36272
Kostümbildner
Post 454 von 509
547 Ansichten

@stevie007 : ich kenn die anderen Staffeln nicht, aber es soll wohl ne Verbindung zu Staffel 1 geben:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/true-detective-night-country-kritik-zur-2-episode-der-4-...

Ich habe jetzt 2 Folgen von der 4. Staffel gesehen und Null Durchblick

sentinel2003
Castingleiter
Post 455 von 509
530 Ansichten

Oh man echt jetzt? So undurchdringlich?? 🤔🤨Oh je... 

sentinel2003
Castingleiter
Post 456 von 509
489 Ansichten

Aufgrund des großen Erfolges von der neuesten Harlan Conan Serie hat Netflix wohl jetzt einige Serien von ihm bestellt... 

Wie sagte Ren Kühn letztejs dazu : eigentlich IMMER das gleiche Schema F in seinen Serien, aber, man suchtet die trotzdem durch! 

Ich habe bis jetzt erst 2 Serien vom dem geguckt... Eine auf Amazon, wo die 2 Kinder von dem eigenen Vater entführt werden, das war echt gut, und, dann eben due hier mit Michelle Keegan. 

sentinel2003
Castingleiter
Post 457 von 509
456 Ansichten

"Expats"

Okay, wieder eine Nicole Kidman Serie...😎Nicole ist ja echt gut im ( Serien ) Geschäft....😎 2 Folgen gibt es wohl pro Freitag....ist wahrscheinlich meine erste Serrie mit fast nur asiatischen Darstellern...

habe gestern die ersten 2 Folgen, die es erst gibt, gesehen....ist ganz okay....obwohl ich nicht ganz verstehe, warum die ganze Folge 2 wohl erheblich vor Folge 1 spielt....😶

Folge 1  : 8/10

Folge 2: 6/10

sentinel2003
Castingleiter
Post 458 von 509
401 Ansichten

"The Walking Dead - Dead City"

Die erste Folge erstmal gesehen... Keine Ahnung, was ich davon halten soll... Ich vermisse so tierisch die anderen Figuren! 😳😔😕🤔

Die völlig andere Location mit den Hochhäusern ist schon cool und was anderes, das war es aber auch...Zeyko Ivanek - schon in diversen anderen Serien gesehen - als Bösewicht... Ich weiß nicht 🤨😕🤔

6/10 

ar36272
Kostümbildner
Post 459 von 509
342 Ansichten

Da denkt man immer, man hat schon alle Serien Tiefpunkte gesehen,, dann guckt man Tesco und wird eines besseren belehrt: https://www.br.de/nachrichten/kultur/serie-testo-gangster-kammerspiel-von-kida-khodr-ramadan,U37mY54

Das sind insgesamt 7 Folgen a 15 Minuten. 2 Folgen hab ich mir angetan, dann konnte ich nicht mehr weiter gucken.

Ich geb 0/10 Punkte

MrB
Filmmusik
Post 460 von 509
207 Ansichten

Kein Scherz 😂 Ich war ewig auf der Suche (nicht DVDs) von "Kobra, übernehmen Sie" (Mission Impossible).

Am Wochenende hat mich dann jemand in einem anderen Forum darauf hingewiesen, dass es auf PlutoTV einen 24/7 Sender hierzu gibt und alle 7 Staffeln sogar onDemand verfügbar sind 😁 Kann ich jedem empfehlen! Ich liebe diese Serie!!

Es ist die Originalserie (1967-73), 1988 - 1990 gab es dann eine Neuauflage und ab 1996 dann eben die Filme.

https://pluto.tv/de/on-demand/series/6458d20017da09001ad86684/details/season/1?utm_source=google&utm...

Antworten