Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 41 von 519
1.595 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Dann schreibe doch erst etwas über die Serie, wenn du zuende geguckt hast 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 42 von 519
1.562 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Dead Ringers - unzertrennlich ( Amazon prime) 

 

Eine parade Rolle für Rachel Weisz, Zwillinge zu spielen(!!!), trotzdem hänge ich jetzt in Folge 1 irgendwie fest. Keine Ahnung, warum... Das Ding hat auch nur 6 Folgen, ob ich mir die anderen 5 auch noch gebe, weiß ich nicht. Es ist alles im Leben dieser Zwillinge irgendwie sehr negativ 😟😐🤨

 

Das kuriose, dass der "Wunschliste.de" Kritiker das Ding mit 4 vollen Sternen belegt hat, ich sehe das eben nicht so, obwohl wie gesagt, Rachel Weisz Bravourös spielt! 

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 43 von 519
1.548 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich habe damals den Film Die Unzertrennlichen (Dead Ringers) von David Cronenberg gesehen - Film von 1988. Der war super. Da kann diese Serie wohl nur abfallen.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 44 von 519
1.539 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Schnippelmann schrieb.......Black Knight

 

Habe da direkt nach 15 Minuten abgeschaltet. Bin wohl doch zu alt für so ein 💩

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,655
Post 45 von 519
1.530 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@puhbert

Update: Habe nach 3 Episoden aufgehört! Black Knight hat mir insgesamt nicht ganz so gefallen und ist wohl nicht geeignet für mich! 😁

 

... gaaaaanz schrööööcklick, ich höre die Schauspieler schon im Geiste husten und röcheln... 😂

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 46 von 519
1.506 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Im Moment schaue ich Citadel bei Amazon Prime, How i Met your Father bei Disney Plus. Yellowjacket Staffel 2 bei Paramount Plus, Der Pass Staffel 3 bei Sky,  True Lies und Eine verhängnissvolle Affäre habe ich angefangen, aber weil sie mich langweilten habe ich abgebrochen. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 47 von 519
1.486 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Bin kurz vor dem Ende der Serie "The Night Agent" bei Netflix.

Sehr spannend mit ungeahnten Wendungen und genügend Action.

Wer auf Thriller aus dem FBI Milieu, gepaart mit Verschwörungsgeschichten steht, der wird hier bestens bedient.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 48 von 519
1.470 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@bigthing2

 

Ja, "eine verhängnisvolle Affäre" ist ja auch ein Remake vom Film aus den 80ern 🤨der mir damals tierisch gut gefallen hat. Das Ding jetzt hier mit Joshua Jackson... Habe ich auch null Bock drauf 😑😟

 

Übrigens, "Citadel" hat ja fast überall vernichtende Kritiken bekommen! Ich bin erst am Anfang von Folge 1,habe immer wieder zurück gespult, da mir diese Action Szenen im Zug sowas von genial gefallen 😎😎😎😎und, Priyanka ist ja eine Hammer hübsche Frau und Schauspielerin!! 😎😎😎😎

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,655
Post 49 von 519
1.404 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Fubar

6/10 
Arnold Schwarzenegger ist bei Netflix gelandet, in "Fubar" spielt er einen alternden CIA-Agenten. 
 
 
MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 50 von 519
1.386 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@Schnippelmann  schrieb:

Fubar

6/10 
Arnold Schwarzenegger ist bei Netflix gelandet, in "Fubar" spielt er einen alternden CIA-Agenten. 
 
 

@Schnippelmann 

Endlich muss man nicht mehr "alte" Filme/Serien ausgraben. Auch die Streamer erkennen nach und nach, das es mit dem woken Müll eben keinen Preis zu gewinnen gibt. Der Mist kommt eben bei der Mehrheit nicht an. Back to the roots. Man merkt, dass es immer mehr - hier und da - "Spitzen" gegen diese "Verwokung" gibt. Fast schon eine eigene Kunstform.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 51 von 519
1.362 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

FUBAR

 

hat mir echt großen Spaß gemacht!! Ich hoffe auf eine 2. Staffel!! Ich finde seine Serien Tochter genial!! Dieses Fluchen im Wald, als Sie sich wieder sehen von ihr, ich hätte mich wegschmeißen können!! 😂😂😂😂😂

 

Ja, das passt zu der Netiquette hier im Forum 😂🤣

 

8/10

 

Last Light ( paramount +)

 

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich Metthew Fox nach LOST jetzt erst wieder mal gesehen habe und, das Ding 7sz richtig gut. Obwohl man denken könnte, das es eine weitere Version von dem schon zig "Blackout" Versionen ist! Leider nur 5 Folgen.

 

8/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,655
Post 52 von 519
1.353 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003

... wie machst du das? 🛌Die Deutsche Online-Premiere von Fubar war am 25.05.2023 (also gestern!) bei Netflix. Ich habe erst 3 Episoden gesehen... 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 53 von 519
1.329 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Schnippelmann

 

😂😂😂😂😂Tja, dann frage mal meinen Körper!! Ja, ich habe tatsächlich gestern Abend gegen 19 Uhr angefangen und dann fast die Nacht durch gemacht, also, es ist dann schon hell geworden draußen 😂😂😅ganz ruhig, ich bin ja auch noch nicht fertig 😆😂, ich bin am Anfang von Folge 7 doch erst 😅und, dann morgens noch parallel auch noch "The Night Agent" weiter gesehen ab Folge 3 bis etwa 7 😂, da ich ein wenig Abwechslung brauchte 😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 54 von 519
1.302 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

The Night Agent ist eine spannende Serie. Ich hoffe, es wird eine zweite Staffel geben.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,655
Post 55 von 519
1.288 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@cabanossi51  schrieb:

The Night Agent ist eine spannende Serie. Ich hoffe, es wird eine zweite Staffel geben.


Zitat Kino.de: Für alle, die nicht genug von Peter Sutherland bekommen können, gibt es gute Nachrichten: Netflix hat grünes Licht für "The Night Agent“ Staffel 2 gegeben. Dementsprechend hat Netflix nur eine Woche nach Streamingstart das offizielle "Go“ für neue Folgen gegeben. Einen festen Starttermin gibt es allerdings noch nicht. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 56 von 519
1.271 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Sehr schön. Ich bin begeistert! 😃

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 57 von 519
1.262 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich bin sehr enttäuscht von der Serie Citadel. Diese Serie soll die zweitteuerste Serie von Amazon sein? Nur sieht man davon gar nix.  Auch ne Serie die nächste Woche zu Ende geht, ist Grease: Rise of The Pink Ladies. Die Serie ist ein Prequel zu dem berühmten Filmmusical.  Gut ausgestattet, teilweise sind da großartige Musicalszenen dabei. Was mich an dieser Serie unglaublich stört, das sie zwar in den 50igern Jahren spielt, aber der damalige Rassismus der Weißen gegenüber den Schwarzen, absolut verschwiegen wird. Das hat schon was von Geschichtsverfälschung. Nicht, das ich von einer Serie zu Hundert Prozent Realismus und Authenzität verlange, aber ein wenig mehr hätte man den damaligen Zeitgeit in den USA schon zeigen können. 

 

Ne weitere Serie die ich empfehlen kann ist Silo. Die Serie läuft bei Apple Plus und ist eine Science Fiction Serie. Es geht um eine Gesellschaft die unter der Erde, unter strengen Regeln lebt. Fragen zur Herkunft des Silos sind verboten, Relikte aus früheren Zeiten sind auch verboten. Wer dagegen verstößt, wird zur "Reinigung" nach draußen geschickt, was einem Todesurteil gleich kommt. Toll ausgestattet, großartige Special Effekte und eine großartige Besetzung mit Rebecca Ferguson  an der Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. 5 Folgen dieser Serie sind jetzt veröffentlicht. 

 

Bei der Serie Yellowjackets wurde die letzte Folge der zweiten Staffel veröffentlicht. Ne gute Serie, die aber, durch den ständigen Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart, schwer zu verfolgen ist. Und die die Identifizierung mit den Hauptfiguren etwas erschwert. Insgesamt ist die Serie spannend, gut gespielt und teilweise sehr drastisch bezüglich Gewaltdarstellung.  Für Fans von Horrorserien sehr zu empfehlen. 

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,655
Post 58 von 519
1.255 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

1923 (8 Episoden) - Das neue "Yellowstone-Spin-off" mit Harrison Ford startet heute endlich bei Paramount+. Los geht’s mit zwei Folgen, danach wöchentlich eine Episode.
 
In 1923 nimmt Yellowstone-Autor Taylor Sheridan die nächsten 2 Generationen der Dutton-Familie unter die Lupe, also die Geschichten von John Dutton und John Dutton II. (Bei der Rolle, die Kevin Costner in Yellowstone spielt, handelt es sich um John Dutton III.)
 
Lerne in "1923" eine neue Generation der Dutton-Familie kennen: Im zweiten "Yellowstone"-Spin-Off sehen sich Jacob (Harrison Ford) und Cara Dutton (Helen Mirren) mit den Herausforderungen des frühen 20. Jahrhunderts konfrontiert - darunter Dürren, die Prohibition und die Weltwirtschaftskrise. Die
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 59 von 519
1.250 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Obwohl das Drehbuch bei "The Night Agent" an Folge 7 etwas hahnebüchen wird. Ich will hier weiß Gott nicht spoilern! 🤔🤔@bigthing2

 

Obwohl ich schon mehrfach gelesen habe, dass "Silo" sehr bedrückend sein soll 🤔😔

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,655
Post 60 von 519
1.237 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@sentinel2003  schrieb:

Obwohl ich schon mehrfach gelesen habe, dass "Silo" sehr bedrückend sein soll 🤔😔


Silo... spannend, abwechslungsreich, mysteriös. Auch die Erzählstruktur ist genau mein Ding und es gefällt mir/uns gut!

Antworten