Antworten

Watchmen Starttermin?

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 6
821 Ansichten

Watchmen Starttermin?

HBO startet am 20. Oktober mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von Watchmen. Sky UK startet am 21. Oktober. Gibt’s auch schon einen Starttermin für Deutschland?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
801 Ansichten

Watchmen Starttermin?

Hallo reissue,
dazu liegen uns im Moment noch keine genauen Infos vor. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 3 von 6
721 Ansichten

Betreff: Watchmen Starttermin?

So - nach der ersten Folge muss ich sagen:

Alter Schwede... hier haben HBO und Lindelof aber ordentlich abgeliefert! Daumen sowas von hoch: 👍 Das kann noch die Serie des Jahres werden... Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und sich die Fäden zusammenfügen.

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 4 von 6
709 Ansichten

Betreff: Watchmen Starttermin?

 Na Serie des Jahres ist Chernobyl, das ist und bleibt schwer zu topen. Aber Watchmen definitiv Top5 der besten Serien. Kleiner Funfact: HBO hat gestern einen offiziellen Podcast online gestellt mit Damon Lindelof, moderiert von Craig Mazin, dem Produzenten und Autoren von Chernobyl. Allerdings sollte man dazu bereits die ersten drei Folgen von Watchmen gesehen haben, denn er behandelt in der ersten Folge auch alle drei Folgen. Also Spoiler Allert und lieber warten und dann in zwei Wochen Podcast hören. Ist überall wo es Podcast gibt auch verfügbar.

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 5 von 6
701 Ansichten

Betreff: Watchmen Starttermin?

Chernobyl ist wirklich schwer zu toppen, da gebe ich Dir recht.. gibt noch eins, zwei Serien die da oben mitspielen... ich hoffe nur - und bin da guter Dinge - dass es bei Watchmen so bleibt 🤗

 

@reissue Hast Du die Watchmen-Serie schon komplett gesehen?

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 6 von 6
689 Ansichten

Betreff: Watchmen Starttermin?

Nein, ich habe die Staffel noch nicht komplett gesehen. Geht ja auch nicht! Da HBO ja auch erst drei Folgen gesendet hat. Von daher heißt es warten auf Montags!

Antworten