Antworten

Warum sind nicht alle Folgen einer Staffel on Demand verfügbar?

FReimers
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
555 Ansichten

Warum sind nicht alle Folgen einer Staffel on Demand verfügbar?

Hallo,

 

kann mir jemand sagen warum nicht alle Folgen einer Serie on Demand vorhanden sind?

Konkret geht es um die Serie Outlander. Rufe ich sie mir on Demand auf, sind nur die Folgen 5, 6. 7 und 8 verfügbar. Da ich aber nicht in der Mitte einsteigen möchte frage ich mich, wo sind die vorigen Folgen?

Weiß jemand Rat? Danke und Gruß, Frank

Alle Antworten
Antworten
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 2 von 2
545 Ansichten

Warum sind nicht alle Folgen einer Staffel on Demand verfügbar?

Moin @FReimers,

bitte entschuldige auch hier meine späte Antwort.

Es kann verschiedene Gründe haben, warum nicht alle Folgen einer Serie auf Abruf verfügbar sind. Am häufigsten liegt es daran, dass wir aktuell nicht die Lizenz haben, alle Folgen aus zu strahlen. Das kann sich natürlich ändern, da es dazu kontante Verhandlungen gibt. Schau am besten immer Mal wieder bei Outlander rein, um zu schauen, ob wir die gesamte Staffel haben.

Liebe Grüße, David
Antworten