Antworten

Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Netti2
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 15
2.136 Ansichten

Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Hallo, 

seit gestern ist der Sender Warner Tv Serie verschwunden. Auch ein Suchlauf verlief erfolglos. Ich empfange Sky über Kabel. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 15
2.108 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

 

Hallo Netti2,

 

entschuldige bitte, dass du zu wenig Programme empfängst.

 

Bist du schon diesen Ablauf durch gegangen? Der Link lautet https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

 

Gruß,

Jano

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 15
2.098 Ansichten

Betreff: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@Netti2 


Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ja.

Ich selber schlage mich mit gearde einem ähnlichem Problem herum.

Kann an vielen Dingen liegen.

 

Welchen Anbieter hast du eigentlich?🤔

Aber arbeite ruhig mal den Tipp von @Janocore  durch.

Da ist alles drin was man zuerst versuchen sollte.😍

Netti2
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 15
2.084 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@Janocore leider ist der Link nicht abrufbar - Fehler 404... 

ich versuch mich mal durch Hilfe zu klicken...

Aber einen neuen Suchlauf habe ich bereits 2x durchgeführt... 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 15
2.078 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

 

Hallo Netti2,

 

entschuldige bitte, probiere bitte diesen Link: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-receiver-311

 

Du musst dann zu "Problem ohne Hinweis" gehen und dort ist auch dein Fall hinterlegt, dass zu wenig Sender empfangen werden. Melde dich gerne hier erneut, wenn du soweit alles durchgegangen bist.

 

Gruß,

Jano

Netti2
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 15
2.077 Ansichten

Betreff: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@schütz mein Anbieter ist RFT...

ich werd mir die Tipps mal ansehen.. 

Netti2
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 15
2.062 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@Janocore ich hab jetzt nochmal alles durchgespielt... die Kabel überprüft und den Suchlauf durchgeführt... Der Sender fehlt leider immer noch... 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 15
2.057 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Kannst du prüfen, ob der Sender Sky Sport HD 6 in deiner Programmliste auftaucht? Das Gleiche würde mich auch für Sky Cinema Action HD interessieren.

 

 

Netti2
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 15
2.051 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@Janocore Sky Sport 6 HD taucht ebenfalls nicht in meiner Senderliste auf, aber SKY Cinema Action... Wo liegt das Problem? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 15
2.050 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Die Sender liegen alle auf einem Transponder. Wenn dann Programme fehlen, ist das ein Empfangsproblem. Das muss von deinem Kabelnetzbetreiber geklärt werden, da wir dort nichts machen können. Dein Anbieter speist unser Signal in seinem Netz ein. Kommt es dort zu Ausfällen, muss nachgeforscht werden, warum das der Fall ist.

Netti2
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 15
2.067 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@Janocore ok, und was sage ich meinem Betreiber? Er soll seine Transponder prüfen, weil ich nicht mehr alle Sender empfange? Oder gibt es irgendwas spezielles?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 15
2.055 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Ich würde Kontakt zu dem Kabelnetzbetreiber aufnehmen und mitteilen, dass einige Sender fehlen und du bei deinem Equipment schon alles überprüft hast. Gegebenenfalls gibt es in deinem Haus noch mehr Wohnparteien, die auch Sky nutzen und denen auch Programm verschwunden sind.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 15
2.047 Ansichten

Re: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

@Netti2 

Ich habe ein ähnliches Problem.😉

Nach drei Jahren problemlosen Empfangs...plötzlich...

verschiedene-Sender-einfach-verschwunden 

 

Mein Anbieter sagt SKY ist schuld, SKY sagt die Empfangsanlage ist schuld.😋

 

 

lou3112
Special Effects
Posts: 13
Post 14 von 15
1.899 Ansichten

Betreff: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Guten Abend zusammen.

Ich habe eine Horizonbox mit Sky . Jetzt ist der Warner Serie auch bei mir verschwunden. 

Was kann ich machen? 

Danke lg 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 15
1.888 Ansichten

Re: Betreff: Warner Tv Serie - Sender verschwunden

Hallo @lou3112,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer dirkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.


Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten