15.01.2022 20:50
Hallo,
seit gestern ist der Sender Warner Tv Serie verschwunden. Auch ein Suchlauf verlief erfolglos. Ich empfange Sky über Kabel. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
16.01.2022 09:45
Hallo Netti2,
entschuldige bitte, dass du zu wenig Programme empfängst.
Bist du schon diesen Ablauf durch gegangen? Der Link lautet https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...
Gruß,
Jano
16.01.2022 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 11:49
16.01.2022 12:07
@Janocore leider ist der Link nicht abrufbar - Fehler 404...
ich versuch mich mal durch Hilfe zu klicken...
Aber einen neuen Suchlauf habe ich bereits 2x durchgeführt...
16.01.2022 12:10
Hallo Netti2,
entschuldige bitte, probiere bitte diesen Link: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-receiver-311
Du musst dann zu "Problem ohne Hinweis" gehen und dort ist auch dein Fall hinterlegt, dass zu wenig Sender empfangen werden. Melde dich gerne hier erneut, wenn du soweit alles durchgegangen bist.
Gruß,
Jano
16.01.2022 12:11
@schütz mein Anbieter ist RFT...
ich werd mir die Tipps mal ansehen..
16.01.2022 12:33
@Janocore ich hab jetzt nochmal alles durchgespielt... die Kabel überprüft und den Suchlauf durchgeführt... Der Sender fehlt leider immer noch...
16.01.2022 12:48
Kannst du prüfen, ob der Sender Sky Sport HD 6 in deiner Programmliste auftaucht? Das Gleiche würde mich auch für Sky Cinema Action HD interessieren.
16.01.2022 13:06
@Janocore Sky Sport 6 HD taucht ebenfalls nicht in meiner Senderliste auf, aber SKY Cinema Action... Wo liegt das Problem?
16.01.2022 13:09
Die Sender liegen alle auf einem Transponder. Wenn dann Programme fehlen, ist das ein Empfangsproblem. Das muss von deinem Kabelnetzbetreiber geklärt werden, da wir dort nichts machen können. Dein Anbieter speist unser Signal in seinem Netz ein. Kommt es dort zu Ausfällen, muss nachgeforscht werden, warum das der Fall ist.
16.01.2022 13:12
@Janocore ok, und was sage ich meinem Betreiber? Er soll seine Transponder prüfen, weil ich nicht mehr alle Sender empfange? Oder gibt es irgendwas spezielles?
16.01.2022 13:37
Ich würde Kontakt zu dem Kabelnetzbetreiber aufnehmen und mitteilen, dass einige Sender fehlen und du bei deinem Equipment schon alles überprüft hast. Gegebenenfalls gibt es in deinem Haus noch mehr Wohnparteien, die auch Sky nutzen und denen auch Programm verschwunden sind.
16.01.2022 14:11
Ich habe ein ähnliches Problem.😉
Nach drei Jahren problemlosen Empfangs...plötzlich...
verschiedene-Sender-einfach-verschwunden
Mein Anbieter sagt SKY ist schuld, SKY sagt die Empfangsanlage ist schuld.😋
05.02.2022 20:33
Guten Abend zusammen.
Ich habe eine Horizonbox mit Sky . Jetzt ist der Warner Serie auch bei mir verschwunden.
Was kann ich machen?
Danke lg
06.02.2022 10:10
Hallo @lou3112,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer dirkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina