Antworten

Warner Comedy

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Diski
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 3
497 Ansichten

Warner Comedy

Die bringen wiederholt an darauf folgenden Tagen die gleichen Folgen, im aktuellen Fall von Young Sheldon.

Gestern und Heute 16.35 Uhr jeweils das gleiche 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
483 Ansichten

Betreff: Warner Comedy

Hallo @Diski !

 

Ich glaube nicht, dass Sky da etwas machen kann. Das ist kein hauseigener Sender von Sky, also haben die keinen Einfluss drauf, was auf dem Sender ausgestrahlt wird. Es wird aber sicher eine Möglichkeit geben, die Sendergruppe zu kontaktieren. Da musst du einfach mal im Internet suchen. Evtl. gibt es ein Kontaktformular. Ich würde die nächsten Tage nochmal abwarten und wenn das nicht aufhört, einfach mal ne Nachricht senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
484 Ansichten

Betreff: Warner Comedy

Hallo @Diski !

 

Ich glaube nicht, dass Sky da etwas machen kann. Das ist kein hauseigener Sender von Sky, also haben die keinen Einfluss drauf, was auf dem Sender ausgestrahlt wird. Es wird aber sicher eine Möglichkeit geben, die Sendergruppe zu kontaktieren. Da musst du einfach mal im Internet suchen. Evtl. gibt es ein Kontaktformular. Ich würde die nächsten Tage nochmal abwarten und wenn das nicht aufhört, einfach mal ne Nachricht senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
452 Ansichten

Re: Warner Comedy

Guten Morgen @Diski,

 

wie grauerwolf schon schrieb, haben wir in der Tat keinen Einfluss auf die Programmgestaltung von z.B. WarnerTV Comedy. Gern kannst du dich über deren Social Media-Plattformen an die Kollegen dort wenden, wenn du Anfragen oder Kritik zum Programm hast. 

 

VG, Sanny

Antworten