Antworten

Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

browser-freundi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 13
7.027 Ansichten

Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo, bei Sky Go fehlt die zweite Hälfte der 5. Vikings-Staffel. Weiß jemand, ab wann man die sehen kann?

Sorry, falls dies schon mal Thema gewesen sein sollte - ich hab es zumindest nicht gefunden.

Danke für Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 13
6.059 Ansichten

Re: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo browser-freundin,

der zweite Teil soll in unser Programm aufgenommen werden, wann es soweit ist, können wir im Moment aber noch nicht sagen.

Viele Grüße
Mario

Dresdner-47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 13
5.843 Ansichten

Re: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Da jetzt ja schon wieder mehr als 2 Monate vergangen sind, frage ich einfach noch einmal nach.

 

Wann wird es den 2.Teil der Staffel 5 geben? Gibt es dazu jetzt eine Information? Die Pause ist ja nun schon enorm lang und es ist nicht nachvollziehbar warum innerhalb einer Staffel eine so lange Pause im Handlungsstrang sein muss. Zumal es bereits die FreeTV Ausstrahlung gab.

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 4 von 13
5.835 Ansichten

Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo Dresdner-47,

der zweite Teil der fünften Staffel von Vikings wird ab 29. November verfügbar sein.

Viele Grüße
Mario
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
3.044 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Heute, am 29.11.2019 sollte eigentlich Staffel 502 erscheinen, ist sie aber nicht. Was ist da los?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 13
2.998 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo Ives,
die Staffel ist ab heute auf Abruf verfügbar (Folgen 10-20 der 5. Staffel). Wird sie dir nicht angezeigt?
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
2.995 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Nein, wird nicht angezeigt. Nur die Folgen 1-10. Ich habe die Sky Ticket App auf einem 2017er Samsung QLED TV.

 

Auf der Seite "werstreamt.es" wird auch nicht angezeit dass Sky die Folgen 11-20 hochgeladen hätte.

 

Nur Magenta TV hat die...

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 8 von 13
2.979 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo Ives,
da der Thread im Titel "Sky Go" beinhaltet, war ich davon ausgegangen, dass du auch Sky Go nutzt. Auf Sky Go und on Demand sind die Folgen im Moment schon verfügbar. Am Abend sind die Folgen dann auch bei Sky Ticket verfügbar. Da stimmt die Info auf der Seite "werstreamt.es" nicht.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 13
2.976 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Ok Super, danke für die Antwort.

 

Hauptsache es ist verfügbar bis ich mit Lucky Man fertig bin. Vikings möchte ich nämlich als nächstes Ansehen..

TammyM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
2.967 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo, voller Vorfreude wollte ich gerade die 5te Staffel schauen und mit die 10te Folge nochmals ansehen... Diese ist aber nicht verfügbar 😞

Folge 9 wie sich Folge 11 sind on demand vorhanden aber Folge 10 nicht. 

IMG-20191129-WA0008.jpeg

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
2.956 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Staffel 5b ist jetzt auch bei Sky Ticket verfügbar.

 

Ich entschuldige mich dafür zu früh gejammert zu haben...

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 12 von 13
2.938 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?

Hallo TammyM,
stimmt. Die Kollegen schauen grade mal, woran das liegen könnte. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

 

Update: Die Folge ist jetzt wieder verfügbar

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 13
2.936 Ansichten

Betreff: Vikings 5. Staffel, 2. Hälfte auf Sky Go - ab wann?


@Anonym  schrieb:

Staffel 5b ist jetzt auch bei Sky Ticket verfügbar.

 

Ich entschuldige mich dafür zu früh gejammert zu haben...


Viel Spaß dir mit den Folgen!

Viele Grüße

Georg

Antworten