Antworten

Uraltfernsehn

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sualk
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
877 Ansichten

Uraltfernsehn

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgere ich mich daß ich noch bei SKY bin.

 

Sky schämt sich wirklich nicht uralte Fersehserien zu bringen, die 40 bis 50 Jahre alt sind !

Knight Rider ? und das auf SKY ONE ? gehts noch ?

was kommt als nächstes ? Raumschiff Orion aus den 1960igern ?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 13 von 17
701 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn


@FoxMulder  schrieb:

@sualk 
"aber sorry AkteX ist für mich auch uralt

oder wurde die alte Soße neu aufgefilmt ?"

Völlig richtig  - absolut uralt... Serienstart war 1993, und Sky hat zuletzt auch leider nur, bis einschließlich der neunten Staffel ausgestrahlt. Staffel 10&11 aus 2016/2018 leider, leider, leider nicht. Kein Skandal, aber
sehr schade. Zumal, wie ich jetzt hier erfahren habe, es wohl niemals(?) eine vollständige Ausstrahlung geben wird. Auch keine vollständige zweite Runde der Staffeln 1-9, sondern nur der ersten und teilweise vielleicht noch der zweiten Staffel. 😩


@FoxMulder

Wenn es ins Portal von Disneyplus wandert (s. Marvel etc...), verschwindet es aus dem Content der anderen Anbieter (außer zur gebührenpflichtigen Leihe/Kauf natürlich).

Bis jetzt hat Disney auf Disneyplus nur max. FSK 12 Titel. Das ändert sich nun ab dem 23.02. mit dem neuen "Star"-Bereich für FSK ü12 - wo dann bspw. auch 20th Century Studios-Titel etc... landen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 2 von 17
862 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

Und Sky zwingt dich auch noch unter Androhung von unmittelbarem Zwang diese Serien anzusehen ... das ist ja eine unglaubliche Freichheit, dass sich Sky sowar erlaubt. Wenn du das nicht sehen möchtest, dann hat das nämlich keiner sehen zu wollen .... Punkt einself .....🙄

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 17
855 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

„Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“ 😄

 

Is sicher nicht jedermanns Sache, mich aber hats gefreut. 80er Kind.

 

 

 

 

sualk
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 17
827 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

mir geht es nicht um die Serie ansich

mir geht es darum, daß ich für uralte Serien Geld am Sky bezahle.

 

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 17
812 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

...ich versteh Dich da völlig. Wobei gerade in den letzten 2 monaten doch ein paar serienhammer nachgeschoben wurden.

sualk
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 17
809 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

ja ? welche ? wo ?

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 17
804 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

Ich find aktuell z.b.  „your honor“ mega,

....the undoing

...the third day

...channel zero: the dream door

...akte x (zum zweiten mal jetzt von anfang an)

 

ich hab bestimmt was vergessen. 

 

Für mich sind das titel, die mich zum bleiben / verlängern anregen. 

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 8 von 17
765 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn


@sualk  schrieb:

mir geht es nicht um die Serie ansich

mir geht es darum, daß ich für uralte Serien Geld am Sky bezahle.

 


Was soll ich da erst sagen. Ich muss Fernsehgebühren für die Öffentlich - Rechtlichen bezahlen und gucke die gar nicht, weil sie meinen Geschmack nicht treffen. Radio höre ich auch nur Privatsender. Dennoch muss ich monatlich zahlen. Der letzte "Tatort", den ich gesehen habe, der lief Anfang der 90 er Jahre. 

Dagegen zahle ich für Sky freiwillig und habe jederzeit die Möglichkeit zu kündigen. Mein Fernsehkonsum beschränkt sich auf maximal 3-4 Stunden am Tag und diesen Bedarf decke ich ausschließlich mit Sky-Sendern. 

MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 9 von 17
756 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn


@FoxMulder  schrieb:

Ich find aktuell z.b.  „your honor“ mega, TOP

....the undoing, jupp passt

...the third day, jupp passt

...channel zero: the dream door, noch nicht gesehen

...akte x (zum zweiten mal jetzt von anfang an) - verschwindet bald (17.02.) für immer zu Disneyplus (Star)

 

ich hab bestimmt was vergessen. 

 

Für mich sind das titel, die mich zum bleiben / verlängern anregen. 


😉

 

HBO und Showtime etc. sind auch nur noch eine Frage der Zeit. Irgendwann wird bspw. HBOmax auch in Dtl aufschlagen... glaube kaum, dass die den Deal (in Dtl.) mit Sky nochmals verlängern. Wie lange die derzeitige Kooperation mit Sky läuft, wird von beiden verschwiegen. Gemunkelt wird im Optimalfall 4 Jahre (2019-2023). Vielleicht überrascht Sky jedoch auch mit ganz neuem Konzept für die Zukunft - obwohl das eher unwahrscheinlich ist...

 

Auch von einem Start von Hulu (wo man bspw. Showtime (Billions, Ray Donovan, Dexter usw..) etc... empfangen kann) in Deutschland ist mal die Rede gewesen (für 2021 sogar). Da Hulu jedoch zum Disneykonzern gehört und dieser im Februar sein Star-Programm bei Disneyplus startet, ist das zunächst auch eher unwarscheinlich, Hulu in absehbarer Zeit in Dtl. zu etablieren.

 

(Ich rede hier bewusst nicht von VPN-Gedöns und OV Versionen von Serien.)

sualk
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 17
739 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

ich seh schon

ich kann Sky kündigen !

und schau mir den alten Mist auf Kabel 1 usw kostenlos an

sualk
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 17
723 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

danke für die Tipps

ich schau mal rein

 

aber sorry AkteX ist für mich auch uralt

oder wurde die alte Soße neu aufgefilmt ?

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 17
711 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

@sualk 
"aber sorry AkteX ist für mich auch uralt

oder wurde die alte Soße neu aufgefilmt ?"

Völlig richtig  - absolut uralt... Serienstart war 1993, und Sky hat zuletzt auch leider nur, bis einschließlich der neunten Staffel ausgestrahlt. Staffel 10&11 aus 2016/2018 leider, leider, leider nicht. Kein Skandal, aber
sehr schade. Zumal, wie ich jetzt hier erfahren habe, es wohl niemals(?) eine vollständige Ausstrahlung geben wird. Auch keine vollständige zweite Runde der Staffeln 1-9, sondern nur der ersten und teilweise vielleicht noch der zweiten Staffel. 😩

Richtige Antwort
MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 13 von 17
702 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn


@FoxMulder  schrieb:

@sualk 
"aber sorry AkteX ist für mich auch uralt

oder wurde die alte Soße neu aufgefilmt ?"

Völlig richtig  - absolut uralt... Serienstart war 1993, und Sky hat zuletzt auch leider nur, bis einschließlich der neunten Staffel ausgestrahlt. Staffel 10&11 aus 2016/2018 leider, leider, leider nicht. Kein Skandal, aber
sehr schade. Zumal, wie ich jetzt hier erfahren habe, es wohl niemals(?) eine vollständige Ausstrahlung geben wird. Auch keine vollständige zweite Runde der Staffeln 1-9, sondern nur der ersten und teilweise vielleicht noch der zweiten Staffel. 😩


@FoxMulder

Wenn es ins Portal von Disneyplus wandert (s. Marvel etc...), verschwindet es aus dem Content der anderen Anbieter (außer zur gebührenpflichtigen Leihe/Kauf natürlich).

Bis jetzt hat Disney auf Disneyplus nur max. FSK 12 Titel. Das ändert sich nun ab dem 23.02. mit dem neuen "Star"-Bereich für FSK ü12 - wo dann bspw. auch 20th Century Studios-Titel etc... landen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

TG72
Tiertrainer
Posts: 40
Post 14 von 17
572 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

1.Es wird keiner gezwungen sich das anzugucken und 2 Gucke ich gerne mal wieder alte Serien aus mein Kind/Jugendzeit.Habe über 20 Jahre schon Sky und bin hochzufrieden mit.Hatte in der Zeit nur ein einzigstes Mal Pech wo was schief gelaufen ist und es länger gedauert hatte bis das Problem gelöst war.

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 17
555 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

Sky?! 20Jahre?! 🤔

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 16 von 17
506 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn


@TG72  schrieb:

1.Es wird keiner gezwungen sich das anzugucken und 2 Gucke ich gerne mal wieder alte Serien aus mein Kind/Jugendzeit.


Ich bin zwar absoluter Action - und Horrorfan, aber einer meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit ist und bleibt "Unsere kleine Farm", die zurzeit bei TNT ausgestrahlt wird. Keine Action, kein Horror, einfach nur glücklich sein ohne jeden modernen Schnickschnack. In regelmäßigen Abständen schaue ich mir alle 210 Folgen an. Diese Serie hat es auch in meine DVD/Blu- Ray Sammlung geschafft.

TG72
Tiertrainer
Posts: 40
Post 17 von 17
342 Ansichten

Betreff: Uraltfernsehn

War schon klar das wieder irgendso ein Klugscheisser daher daher kommt und alles wörtlich nimmt.Wie jeder weiss hiess Sky früher Premiere.Meinte das natürlich auch.Ist schon traurig das man das dann noch extra erwähnen muss.Aber die Klugscheisser sterben halt nicht aus.

Antworten