Antworten

Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

dom84
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 20
3.771 Ansichten

Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hallo, wir möchten aktuell Chicago Fire schauen und es läuft nur auf englisch auf beiden Tonspuren, der deutschen und der englischen unter dem Fragezeichen beim sky q receiver.

 

Ne idee was man tun könnte und warum das so ist überhaupt? Hatte ich noch nie und auf anderen sky sendern auch keine Probleme aktuell. 

Alle Antworten
Antworten
Uepse
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 20
3.767 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hab das selbe Problem, hab ich eben auch hier eingestellt 🤔

olaf2512
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 20
3.752 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Bei mir das selbe. Ob die bei Sky das merken

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 20
3.747 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Merkt den keiner bei Sky das da was nicht stimmt, oder gucken die alle bei DAZN Fußball?

Bo81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 20
3.671 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Auf TNT Serie, bei "Unsere kleine Farm" hatten wir das Problem auch schon da ist es aber beim ersten Szenenwechsel umgesprungen. Hoffentlich kann man die Chicago Folgen wenigsten auf Abruf mit deutscher Tonspur anschauen. 

Uepse
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 20
3.398 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hat jmd vorher Suits geschaut?

War das da auch schon?

 

Inqisition
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 20
3.398 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Ist doch wie immer.

 

Egal ob Sky Tickets, VOD oder sonstwas.

 

Merken tun die nichts und danach wenn es vorbei ist heißt es "Jetzt geht es wieder".

 

Das ganze wird immer schlimmer hier mit dem Verein.

MuckiiMichelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 20
3.394 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Da freut man sich den ganzen Tag auf die beiden Staffelfinalen und dann das 😒

DIrtyHarryAW
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 20
3.283 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Habe gerade mal mit dem OnlineChat versucht.

"Da kann ich leider nichts dran machen rufen Sie die Technik-Hotline an. 8-22Uhr."

Aber wenn es um die Bestandkunden geht, die werden abgezockt.

Abo verlängern und dann 80€ zahlen sollen. Hätten sie ja anrufen können und

neu aushandeln können. Und dann ist man wieder für 24 MOnate im Abzock ABo drin,

wo man kein Fußball mehr sieht INternational.

 

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 10 von 20
3.144 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

***** sky, kündigung ist drausen das ust schon betrug

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 11 von 20
3.135 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Ich hab gerade im anderen Bereich gelesen, das Problem ist überall wo Universal Tv gesendet wird, egal welcher Anbieter

DIrtyHarryAW
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 20
3.131 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Aber Hauptsache die Werbung läuft in deutsch.

 Na das haben sie ja drauf.

sonic28
Regie
Posts: 8,645
Post 13 von 20
3.073 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hallo an alle,

 

auch auf der Facebook Seite von Universal TV wird gemeckert, warum die aktuelle Folge komplett in englisch ist.

 

Gruß, Sonic28

dom84
Tiertrainer
Posts: 20
Post 14 von 20
3.066 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hab mit Hotline telefoniert. Aber mehr wie, das Problem wurde weiter gegeben und es wird drsn gearbeitet konnte mir der Hotline Typ nicht sagen. 

Ob es mit deutscher Tonspur on demand bereit gestellt werden wird konnte er ebenfalls nicht sagen. Er wusste aber zumindest seinen Namen...

Uepse
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 20
3.038 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Ja genau das mit der Werbung dacht ich mir auch so. 

Aber wenigstens kommt Med jetzt richtig 🤷🏻‍♀️

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 16 von 20
3.035 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Von denen weiss keiner was.

Da kanste ein 4 wochen altes baby hinter setzten das weis mehr.

DIrtyHarryAW
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 20
3.019 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Ich erkläre mal kurz wie das läuft. In einfachen worten.

Da steht ein PC - dieser hat das komplette Tagesprogramm drauf von z.B. Universal-TV -

dieser wird ins Kabel-Sateliten Netz eingespeist - dort wurde jetzt bei Chicago Fire das falsche Zeichen

für deutsch gesetzt - deswegen ist in der deutsch Auswahl amerikanisch zu hören - mehr ist das nicht.

Ob Vodafon oder ein anderer Anbieter, die können nur das nehmen was zur Verfügung gestellt wird.

 

Ist nur schade das sich die Techniker zu fein sind das flag umzusetzen, das geht ohne den Film/Serie zu

unterbrechen.

Uepse
Tiertrainer
Posts: 14
Post 18 von 20
3.018 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hotline kannste bei sky knicken... Die können grade soviel deutsch um die Antwort vom Leitfaden abzulesen... Sofern du die Frage richtig stellst und nicht vom vorgesehenen abweichst... 🙈 

sonic28
Regie
Posts: 8,645
Post 19 von 20
3.013 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

Hallo an alle,

 

ist jetzt auf dem Sky Q Sat-Receiver in deutscher Sprache.

 

Gruß, Sonic28

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 20 von 20
2.930 Ansichten

Betreff: Universal TV englisch auf deutscher Tonspur

on demand läuft die Folge auf deutsch, zumindest bei Sky Go

Antworten