Antworten

Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

HWK_61
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 14
847 Ansichten

Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Ich wollte mir heute mal wieder die Serie "The Wire" ansehen und musste feststellen, dass ich vor jeder 50 Minuten Serie mir unzählige viele Werbespots ansehen muss. Wegdrücken lässt sich diese Werbung auch nicht mehr. Ich habe extra ein Sky-Abonnement abgeschlossen, damit ich nicht ständig dieser penetranten Werbung ausgesetzt bin. Dieser Zustand ist einfach unerträglich. Einen Werbespot würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nicht 5-6. Sollte das nicht geändert werden, sehe ich keinen Grund mehr, mein Abonnement aufrechtzuerhalten. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 2 von 14
820 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 3 von 14
813 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

.... und das, wo Werbung hier doch verboten ist 😁

HWK_61
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 14
811 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

wäre mir recht, augenscheinlich bin ich nicht der Einzige, dem das sehr mißfällt. Außerdem nervt es, dass ich hier mit Beitrag einen neuen Badge bekomme, was soll dieser Kinderkram? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 5 von 14
796 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

@HWK_61 

 

Mit deiner Aktivität hier verändert sich dein Rang und du bekommst diese Badges. Eine solche Spielerei gibt es in einigen Foren. Damit können viele nichts anfangen. Man kann das aber zum Glück gut ignorieren.

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 6 von 14
786 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Das soll sagen, dass rege Beteiligung willkommen ist 😁 🙊

Kundenbindung 😂

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 7 von 14
644 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Ja, richtig. Ohne diese Bages währe ich hier schon längst nicht mehr dabei.

Ich kann es kaum erwarten bis ich den nächsten bekomme 😄 😄

Kindergarten beschreibt das eigentlich ziemlich genau.....

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 8 von 14
599 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Ich habe meine Badges alle ausgedruckt und daraus eine Kollage erstellt. Die hängt im Wohnzimmer und wird jedes Mal vom Besuch bestaunt. 

Ich bin stolz auf meine Badges!🤣😂

lemminger
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 14
551 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Also das mit der Collage ist ja eine super Idee 😌

 

Hast du sie Farbe oder schwarz-weiß ausgedruckt? Und ist sie laminiert? Dann hält es länger.😊

 

🤪

 

und grade eine Mail bekommen:

 

Hallo lemminger,

Du hast dir gerade einen neuen Badge verdient.

lemminger_0-1716976555246.png

 

Fan

 

🥳

 

Hulk86
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 14
305 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Ich bin jetzt seit über zehn jahren Sky Kunde und ich bin zum ersten mal wirklich ab überlegen, ob ich Sky einfach kündigen soll.  Wir alle haben PTV doch aus folgedem grund gebucht - um besseres fernsehen zu geniesen OHNE WERBUNG.  Früher ging es ja noch, da konnte man die Werbung mit zurück wegdrücken. Heute muss man sich, wenn man eine Serie ansehen will, zB. 3, oder 4 folge,  18 bis 24 Werbungen ansehen, minutenlang und die wird einem aufgezwungen, dass macht einfach keinen spass mehr.

Ich bin gerne bereit ein paar euro mehr zu bezahlen und keine werbung sehen zu müssen, aber diese wahl sollte man mir gegeben. Ich werde keine Filme mehr digigtal kaufen und auch keine mehr ausleihen, denn mein Groll wird größer und größer. Kaufe sie ab jetzt bei Amazon bzw. leihe sie mir dort aus. Gestern habe ich eine Serie abgebrochen und werde sie mir auch nicht mehr weiter ansehen, denn ich habe keinen Bock mehr auf minutenlange werbung zwischenduch. Ich seh mir das jetzt noch eine kurze zeit an, wenn das nicht wirklich besser wird, dann werde ich in diesem jahr noch meine kündigung einreichen.

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 11 von 14
300 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Warum sollte das besser werden?

Sky braucht Kohle für die Rechte an den Sportübertragungen.  Wird eher noch mehr Werbung geben. 

Ein paar Kündigungen jucken Sky nicht, solange generell die Abozahlen konstant bleiben. 

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 12 von 14
299 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Bei WOW gibts die Möglichkeit, ohne Werbung (premium) zu buchen.

MrB
Regie
Posts: 4,161
Post 13 von 14
289 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen


@miika  schrieb:

Bei WOW gibts die Möglichkeit, ohne Werbung (premium) zu buchen.


Warum bietet das Sky nicht beim Q & Co. an? Kommt das noch oder will man nun die Q & Co. Abonennten vergraulen? Bisschen kurios ist das schon.

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 14 von 14
276 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei Abruf von Serien und Filmen

Die meisten Abonnenten von Sky haben den Q für Kabel-oder Satempfang. Die Werbung soll gesehen werden. IPTV oder andere Möglichkeiten mit WOW sind noch in der Minderheit. 

Da vergrault Sky die Kunden generell,  aber die Mehrheit wird weiterhin über Kabel oder SAT mit Werbung berieselt werden. 

Jedenfalls noch die nächsten Jahre.

Sky sei Dank 😜

Antworten