Antworten

Ton sehr leise bei WB TV Comedy

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 27
2.677 Ansichten

Ton sehr leise bei WB TV Comedy

Bei wem ist der Ton auf WB TV Comedy auch zu leise?

Empfang über die sky Q IPTV Box!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
MikeTeusch10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 27
2.657 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

Ja bei mir ist der Ton auch sehr sehr leise. Wenn ich aber die Tonspur auf Englisch ändere ist er normal laut. Aber das ist ja nicht sinn der Sache. 

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 3 von 27
2.628 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

Ich empfange Sky über die Telekom (MR 401). Auch hier ist der Ton auf WB TV Comedy sehr leise.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 27
2.623 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

@kiyoshi dann ist es ein generelles Problem.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 27
2.585 Ansichten

Re: Betreff: Ton sehr leise

Hallo zusammen,

 

ich konnte das Problem ebenfalls über die Sky Go App nachstellen und habe es an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergegeben. 

 

Viele Grüße,

Benni

MikeTeusch10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 27
2.561 Ansichten

Re: Betreff: Ton sehr leise

Ist aber nur auf WB TV Comedy das der Ton zu leise ist bei der Deutschen Tonspur. 

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 27
2.554 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

Ich habe das Tonformat von Stereo auf Dolby Digital umgestellt. Nun passt die Lautstärke wieder.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 8 von 27
2.556 Ansichten

Re: Betreff: Ton sehr leise

@BenjaminM   der Ton auf WB TV Comedy ist auch bei mir viel leiser als auf anderen Sendern. Empfag: Sky Q Receiver über Kabel bei Telekom Zuhause Kabel.

 

Bitte beheben. Danke.

 

Edit. auf beiden anderen WB Sendern: Serie und Film ist die Lautstärke normal. Nur auf Comedy ist es zu leise.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 27
2.525 Ansichten

Re: Betreff: Ton sehr leise

Hallo zusammen, 

 

danke für eure Meldungen. Die Kollegen sind informiert und arbeiten an der Behebung. Bitte habt ein wenig Geduld. 

 

Viele Grüße,

Katja

Castle
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 27
2.498 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

Guten Tag, ja ich habe auch das Problem seit Samstag Nachmittag.

Vorhin wurde auf einmal ganz laut, weil wir ja immer höher drehen müssen auf diesem Sender, und regelt runter. Und nach einer Weile ging die Lautstärke wieder runter und wir mussten wieder höher regeln.

freddyffm
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 27
2.501 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

Hi zusammen,

 

habe auch das Problem,  seit der Umstellung von TNT Comedy zu Warner TV ist die deutsche Tonspur extrem leise. Die englische funktioniert wunderbar, ebenso alle anderen Sky Programme. Ich empfange via Satellit.

 

Danke für die Prüfungen

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 12 von 27
2.469 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

Das Problem wurde scheinbar behoben. Lautstärke passt jetzt wieder bei mir.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 27
2.461 Ansichten

Re: Ton sehr leise

Guten Morgen @crocop

 

danke für die Rückmeldung. 🙂 

 

@Anonym, @MikeTeusch10, @kiyoshi, @Castle und @freddyffm, geht es bei euch auch wieder? 

 

Viele Grüße,

Katja

freddyffm
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 27
2.459 Ansichten

Re: Ton sehr leise

@KatjaZ , ja, gestern Abend war der Ton dann wieder ok. 👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 27
2.455 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

@KatjaZ ein anderes Problem besteht jetzt.

Zur Zeit läuft auf sky Cinema Premieren HD Kein Pardon.

Aber aus lizenztechnischen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Erklärt das bitte mal den sky Q IPTV Box Besitzen warum das so ist.

Danke.

Ohne Worte

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 27
2.450 Ansichten

Re: Betreff: Ton sehr leise

@Anonym, tritt das Problem nur bei diesem Inhalt auf oder hast du diesen Hinweis auch bei anderen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 27
2.446 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

@KatjaZ das Tonproblem ist behoben.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 18 von 27
2.446 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise


@Anonym  schrieb:

@KatjaZ ein anderes Problem besteht jetzt.

Zur Zeit läuft auf sky Cinema Premieren HD Kein Pardon.

Aber aus lizenztechnischen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Erklärt das bitte mal den sky Q IPTV Box Besitzen warum das so ist.

Danke.

Ohne Worte


Ein Film von 1993 läuft auf Cinema PREMIEREN????

Ich weiß schon warum ich nur Buli und Sport habe 😄 😄 😄

 

Castle
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 27
2.427 Ansichten

Re: Ton sehr leise

Ja Ton ist wieder ok, danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 27
2.416 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise

@uwe96 geht ums Prinzip.

Nicht mehr und nicht weniger 

Antworten