Antworten

Fehlercode 16020

Antworten
kabutze23
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 106
1.909 Ansichten

Re: Aufnahme-Fehler: "Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden.

Hallo Christina, das hab ich schon alles durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Ich lasse nun die FP tauschen aber das kann doch nicht der Sinn der Übung sein, das man bei Sky alle paar Monate irgendwas tauschen muss, weil offenbar die Qualität nicht stimmt...

 

 

VG kabutze23

Eldorpo
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 106
2.414 Ansichten

The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Ich möchte die zweite folge der 2.Staffel schauen. Bekomme aber den Hinweis 16020, aus lizenstechnischen Gründen nicht verfügbar?!

Ist es weil, die Folge erst um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird? In der Regel kann man es aber sich trotzdem schon vorher abrufen.

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 43 von 106
2.404 Ansichten

Re: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Hallo @Eldorpo,

 

ich habe das Ganze bereits zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

 

VG,

Christina

 

 

Update 08.11.2022 - 14:22 Uhr: Die Folge ist nun abspielbar. 

S-Patriot
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 106
2.370 Ansichten

Re: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Hallo,

 

bei mir kommt der Fehlercode ovp00021 "Oh nein, Etwas ist schief gelaufen". Hat das irgendeine besondere Bewandtnis?

 

VG !

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 45 von 106
2.362 Ansichten

Re: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Hallo @S-Patriot,

 

es gibt derzeit technische Schwierigkeiten mit der zweiten Episode der zweiten Staffel. Wie bereits geschrieben, sind unsere zuständigen Kollegen informiert.

 

VG,

Christina

S-Patriot
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 106
2.358 Ansichten

Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

....alles klar 🙂 danke dir ! 

Arantxa_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 106
2.197 Ansichten

Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Gibt es was neues? Bei uns steht immer noch: Gewünschter Inhalt nicht erkannt, Erroe code: OVP_00021

😞 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 48 von 106
2.183 Ansichten

Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

@Arantxa_ 

 

Siehe den Post der Moderatorin Christina. 

 

Die Technik arbeitet daran den Fehler zu finden und zu beheben. 

Sowas kann aber dauern. Daher bitte etwas Geduld haben und immer mal wieder nachschauen, ob die Folge abspielbar ist. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 49 von 106
2.123 Ansichten

Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Stand jetzt, wohl noch nicht behoben😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 50 von 106
2.104 Ansichten

Re: Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Hi zusammen, 

 

leider müssen wir euch um noch etwas Geduld bitten. 😕 

 

VG, Sanny

Eldorpo
Special Effects
Posts: 5
Post 51 von 106
2.064 Ansichten

Re: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Man kann man die Folge leider immer noch nicht ansehen?! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 52 von 106
2.047 Ansichten

Re: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Hi @Eldorpo, leider nein. Wie schon geschrieben, können wir nur um weitere Geduld bitten. Versucht es einfach ab und an mal. 

S-Patriot
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 106
1.991 Ansichten

Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Ich hoffe, die Folge lohnt sich 🙂 ...so heiß, wie sie erwartet wird. 

Ich finde den Start der Fortsetzung bis jetzt ziemlich gut. Bleibt zu hoffen, dass das hohe Niveau der ersten Staffel gehalten wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 54 von 106
1.971 Ansichten

Betreff: The white lotus 2. Folge 2.Staffel

Hi zusammen, die Folge ist nun abspielbar. 

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 55 von 106
1.867 Ansichten

Souls - Aus lizenrechtlichen Gründen....

....ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]

Richtet sich an die Folgen 3 bis 6. 
Die ersten beiden Folgen von Souls konnte ich heute schauen. Bei den Folgen 3,4,5 und 6 kommt die o.g. Fehlermeldung. Kurioserweise kann ich aber Folge 7 und 8 On Demand schauen. 
Habe nur ich den Fehler, oder liegt derzeit ein Problem vor? 

 Liebe Grüße

 

 

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 56 von 106
1.817 Ansichten

Betreff: Souls - Aus lizenrechtlichen Gründen....

Habs jetzt selber rausgefunden. Wenn ich Format auf HD ändern, dann gehts und ich kann gucken. In UHD zeigt er die Fehlermeldung an. Sky und UHD ist in letzter Zeit ohnehin merkwürdig. Bei Gangs of London ist UHD auch erst nach 4-5 Tagen verfügbar. Die ersten Tage wenn eine neue Folge erscheint immer nur in HD. 

Mariomakary
Tiertrainer
Posts: 16
Post 57 von 106
1.758 Ansichten

Betreff: Souls - Aus lizenrechtlichen Gründen....

Habe genau das gleiche Problem bei Folge 3-6 , 1,2  un 7,8 laufen in UHD.

 

Softwareupdate,reset etc hat alles nix geholfen.3-6 will nur in HD laufen schon komisch das ganze.

 

Gruß Mario

 

Ps Frage mich ob jeder dieses Problem hat heute ist der 10.11

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 58 von 106
1.754 Ansichten

Betreff: Souls - Aus lizenrechtlichen Gründen....

Sat Kunde, bei mir genau das gleiche. 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 59 von 106
1.735 Ansichten

Re: Betreff: Souls - Aus lizenrechtlichen Gründen....

Guten Morgen @mibpower, @Mariomakary und @kleines23

 

vielen Dank für die Hinweise. Unsere Fachabteilung arbeitet bereist an der Behebung, sodass ich euch ein wenig um Geduld bitten muss. 

 

Viele Grüße

Katja

Mariomakary
Tiertrainer
Posts: 16
Post 60 von 106
1.725 Ansichten

Betreff: Souls - Aus lizenrechtlichen Gründen....

Das ist ja dann kein Problem,wichtig war mir hauptsächlich daß das Problem allgemein und nicht nur bei meinem Gerät besteht.

Somit kann ich die unzähligen resets etc und Versuche unterlassen das ganze zu beheben.

Bei der Serie Gangs of London ist es tsächlich so daß Folge 4 auch nur in HD erstmal läuft zumindest Gestern noch.

Sofern das eine allgemine Sky Sache und nicht ein alleiniges Problem von meinem Sky Q Reciever ist sehe ich hier keinen GRund zu meckern, wird ja irgendwann dann behoben.

 

Danke vielmals

Antworten