Antworten

The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Trunks1337
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
365 Ansichten

The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Hallo Sky Community,

ich habe vorhin Folge 16 geschaut und als ich später die Folge 17 schauen wollte kam eine Fehlermeldung " Du hast momentan keine Rechte für den Inhalt" und nachdem ich die App neugestarted habe sehe ich die Folgen 17-22 auch nicht mehr in der Staffel.

 

 Ich habe Sky Entertainment Ticket+Cinema welches noch bis zum 7.05.2021 läuft.

Weshalb kann ich die Folgen nicht sehen?

Alle Antworten
Antworten
Orphen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 10
362 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Ich habe dasselbe Problem. Nur die Fehlermeldung lautet bei mir: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte neu einloggen, was aber nicht hilft.

kleines23
Tontechniker
Posts: 597
Post 3 von 10
334 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Folge 17-22 ist auch über den Sky Q Receiver nicht abrufbar , nicht nur über die App. 

Enzyme
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
308 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Konnte gestern gegen 23 Uhr folge 17 anschauen. Wollte dann nach 0 Uhr voller Tatendrang folge 18 anschauen... weg

Enzyme
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
236 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Jetzt sind die Folgen da aber Fehlercode 16020

Earendil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
189 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Mir geht es ähnlich. Gestern habe ich noch Folge 1021 geschaut und haute Fehlercode [94720]. Sky Q App auf Samsung TV. 

daniel_6_15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
163 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem.  Mir wird immer nur angezeigt: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020]"

Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 10
156 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Gleiches bei mir auch. Hier hat Sky mal wieder aus Lizensrechten die Serie bzw. die aktuellen Folgen ohne Anmerkung rausgenommen. Passiert dauerhaft. Mein Vertrag ist und bleibt zum Herbst 2021 gekündigt. Der reinste Witz. Wirklich. Wollte gerade die letzte Folge schauen. Geht nicht.

Pillendreher
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
108 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Wir hatten gestern auch die vorletzte Folge schauen wollen. Gleiches Problem. Wann äußert sich Sky mal?

Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 10
103 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Wenn es so läuft wie immer äußert sich Sky gar nicht dazu. Wie zu jedem Problem. Wie auch zu dem Thema, dass man seit zwei Jahren bei Sky Go keine komplette Wiederholung eines Sportevents mehr sehen kann. Was bei Sky vorher jahrelang funktionierte. Einfach Thema totschweigen. Klappt immer.

Antworten