Antworten

Fehlercode 16020

Hasko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 106
6.388 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo, 

Seid heute kann ich kein "normales" Programm mehr (Kabel 1, vox, dmax u. S. W.).

Nach ein paar Minuten kommt dieser Fehler. 

Hat jemand eine Idee?... Die hier beschriebenen Möglichkeiten haben mir nicht geholfen.

Gruss

Alle Antworten
Antworten
hedi1001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 106
6.381 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Habe das gleiche Probleme seit 2 Wochen, vorher nie und ich habe keinerlei Änderungen an meinen Geräten und/oder Netzwerk vorgenommen.

 

Noch enttäuschender ist, daß ich bereits 4x mit einem katastrophalen Sky Service telefoniert habe, der 0,0 HIlfe bringt.

Habe alles probiert:

 

- Router Reset

- Receiver Reset

- Receiver auf WErkseinstellungen gesetzt

- Festplatte im Receiver getauscht

- Frequenz auf 2,4 statt 5 gesetzt, obwohl alles über LAN nicht WLAN angeschlossen ist

- Router Einstellungen hinsichtlich VPN geprüft

 

Alles hat nix gebracht und er telefonische Service schmeisst einen aus der Leitung wenn sie nicht mehr weiter wissen und betteln dann noch um eine Bewertung mit 9 oder 10.

Hier im Forum konnte ich lesen, daß das Problem schon seit mehr als einem Jahr besteht und Sky weder sagt was die ursache ist, noch ein brauchbarer Workflow zur Beseitigung existiert - hat hier noch jemand eine Idee, sonst bleibt mir nach Jahr Sky-Kunde nur die Kündigung, zahle ungern für Sachen die ich nicht nutzen kann. DANKE

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 106
6.253 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo Hasko,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 106
6.253 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo hedi1001,

für dich gilt das Angebot natürlich auch - du darfst mich privat einmal anschreiben.

Gruß,
Jano
NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 106
10.012 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo zusammen,

erhalte heute auf einmal die Fehlermeldung 16020 (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar), obwohl die 2. Staffel von "A Million Little Things" , laut Übersicht bis zum 07.06.2021 verfügbar sein soll.

 

Wie kann das sein, gestern noch geschaut und heute nichts mehr...?

Hätte dieses tolle Serie sehr gerne weiter gesehen. Hoffe, das ist kein Aprilscherz.

 

Danke für eine Antwort.

Jani1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 106
9.956 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo, habe leider dasselbe Problem und ärgere mich sehr, ich war gerade im Serienfieber und auf einmal ist sie weg ("Inhalt aktuell nicht verfügbar").
Habe Sky schon angeschrieben, bisher keine Antwort. Falls ich etwas erfahre, melde ich mich!

schecko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 106
9.920 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020/15021 a million little things

Hallo, ich habe ds gleiche Problem mit a little million little things, allerdings mit Fehlercode 15021.

Ich habe alles geschaut bis auf die letzte Folge. Habe auch den Eco modus umgestellt, werkseinstellungen gesetzt.

Es ist auch nur bei dieser Serie, schon komisch, jetzt ewig keine Probleme gehabt.

Probier heute mal mit LAN, ob sich was ändert.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 106
9.918 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020/15021 a million little things

@scheckoMit der Serie stimmt technisch etwas nicht - vielleicht ist es das auch bei dir. Dürfte sich am Wochenende herausstellen, wenn die Serienbereitstellung gecheckt worden ist.

schecko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 106
9.914 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020/15021 a million little things

danke, dann warte ich mal.

Jani1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 106
9.904 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Die ernüchternde Antwort von Sky:
"Leider werden immer Serien bzw. Filme kommen und gehen wegen die Lizenzen, die Lizenzen entscheiden wann eine Serie bzw. ein Film in Sky X verfügbar ist und wann wieder auch nicht."

Anscheinend ist bzw. bleibt die Serie gar nicht mehr verfügbar 😞

NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 106
9.874 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hi, die Lizenz bei "A Million Little Things" soll bis zum 07.06.2021 laufen... schon merkwürdig das Ganze.

Wird zwar als "fortsetzen" angezeigt, was allerdings nicht geht.

Wir Fans stecken jetzt mittendrin fest und möchten gerne weiterschauen.  

 

Wäre nett, wenn sich ein Moderator dazu äußern würde.

Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,520
Post 12 von 106
9.819 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo @NES316

 

sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Die Serie "A Million Little Things" wurde aus lizenzrechtlichen Gründen kurzfristig eingekürzt und ist seit dem 31. März 2021 leider nicht mehr verfügbar. 

 

Viele Grüße,

Katja

NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 106
9.814 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo KatjaZ,

Danke für die Antwort.

 

Das ist wirklich sehr, sehr schade und für uns Fans von "A Million little Things" sehr ärgerlich.

Jetzt wäre mal wieder eine super Serie bei Sky zu finden und sie wird lizenztechnisch abgesetzt.

 

Vielleicht könnte Sky, wenn so etwas absehbar ist, uns das rechtzeitig mitteilen oder die Verfügbarleitsliste zumindest abändern.

Hoffe, ihr kriegt noch eine Lizenz.

Viele Grüsse.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,520
Post 14 von 106
9.810 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

@NES316

 

dein Feedback gebe ich gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Vielen Dank dafür. 🙂

 

schecko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 106
9.808 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

mir fehlt nur die letzte Folge😣

NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 106
9.801 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Das ist total ärgerlich! Mir fehlen noch 5 Folgen der zweiten Staffel. ☹️ 

Eine dritte Staffel soll auch noch kommen... Freue mich zwar darüber, aber wo gucken....? 🤔

Die Lizenz muss unbedingt her für Sky! 😀

 

Trunks1337
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 106
6.630 Ansichten

The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Hallo Sky Community,

ich habe vorhin Folge 16 geschaut und als ich später die Folge 17 schauen wollte kam eine Fehlermeldung " Du hast momentan keine Rechte für den Inhalt" und nachdem ich die App neugestarted habe sehe ich die Folgen 17-22 auch nicht mehr in der Staffel.

 

 Ich habe Sky Entertainment Ticket+Cinema welches noch bis zum 7.05.2021 läuft.

Weshalb kann ich die Folgen nicht sehen?

Orphen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 106
6.627 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Ich habe dasselbe Problem. Nur die Fehlermeldung lautet bei mir: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte neu einloggen, was aber nicht hilft.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 19 von 106
6.599 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Folge 17-22 ist auch über den Sky Q Receiver nicht abrufbar , nicht nur über die App. 

Enzyme
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 106
6.578 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Konnte gestern gegen 23 Uhr folge 17 anschauen. Wollte dann nach 0 Uhr voller Tatendrang folge 18 anschauen... weg

Antworten