Antworten

The Walking Dead Staffe 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 21 von 32
1.741 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Nein, leider nicht. Ich finde das von Sky wirklich lächerlich, was die Rechte angeht. 
 Ganz "stammtischmäßig" zahle ich die Beiträge ja auch für ein ganzes Jahr (im klassischen Sky Abo). Sie werben mit den Serien, welche man dann aufs Jahr gesehen für 1-2 Monate schauen kann. Dann sind sie auf unbestimmte Zeit wieder weg. Dann kommen sie wieder. Sind aber auch nach wenigen Wochen wieder weg. Auf lange Sicht wird Sky auf diese Art Kunden verlieren.

 

Genau so wie die Tatsache, dass man seit zwei Jahren keine ganzen Wiederholungen von Formel 1 Rennen oder Fußball schauen kann, was früher ohne Probleme möglich war. Von heute auf morgen gibt es diese Funktion nicht mehr. Begründung seit zwei Jahren von Sky "aus technischen Gründen aktuell nicht möglich".

 

Sky wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. Man muss es so deutlich sagen. Und ja, ich bleibe trotzdem :D.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 22 von 32
1.692 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Hallo Pasha2k7,
die Serie ist planmäßig aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr bei uns verfügbar. Ob und wann die Staffel wieder zur Verfügung steht, können wir momentan noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 23 von 32
1.688 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Also mal Butter bei die Fische, was sind denn das bitte für Lizensrechte, ne Serie lediglich 5 Wochen im Programm zu haben? Also jetzt mal ehrlich...

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 24 von 32
1.684 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10


@Spitfire222  schrieb:

Also mal Butter bei die Fische, was sind denn das bitte für Lizensrechte, ne Serie lediglich 5 Wochen im Programm zu haben? Also jetzt mal ehrlich...


Kann doch möglich sein, dass das so ist, denn je kürzer die Zeit, wo das ganze gezeigt wird, desto günstiger die Lizenzrechte. Wenn Sky dieses länger zeigen will, müssen sie auch mehr dafür bezahlen. So sieht es aus. Ob dir das gefällt, wird dabei nicht gefragt.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 25 von 32
1.681 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Womöglich verzögert angekommen ud die Folgeverträge stehen fest. Könnte auch mit anderen Staffeln passieren.

Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 26 von 32
1.670 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10


@sonic28  schrieb:

@Spitfire222  schrieb:

Also mal Butter bei die Fische, was sind denn das bitte für Lizensrechte, ne Serie lediglich 5 Wochen im Programm zu haben? Also jetzt mal ehrlich...


Kann doch möglich sein, dass das so ist, denn je kürzer die Zeit, wo das ganze gezeigt wird, desto günstiger die Lizenzrechte. Wenn Sky dieses länger zeigen will, müssen sie auch mehr dafür bezahlen. So sieht es aus. Ob dir das gefällt, wird dabei nicht gefragt.

 

Gruß, Sonic28


Naja, was mich hier aber massiv stört, ist die Tatsache, dass damit geworben wird. Wie bereits weiter oben erwähnt. Ich bin bereits seit 10 Jahren Kunde bei Sky. Mir ist bewusst, dass die Konkurrenz immer größer und der Preisdruck immer extremer wird. Dennoch nimmt die Qualität von Jahr zu Jahr ab. 

Serien wie GoT, TWD etc., welche sicherlich teure Lizensrechte haben, verschwinden per Knopfdruck für Zeit X aus dem Sortiment. Geworben wird aber dennoch damit. Ich habe Netflix, DAZN, Amazon Prime und Sky. Sicherlich hat Sky die qualitativ hochwertigste Auswahl, aber besitzt auch die "Frechheit", vor jedem Inhalt mind. 3 Werbeblöcke a 30-40 Sekunden zu bringen. Bricht mal die Verbindung ab und man muss den Inhalt neu starten -> Gleicher Mist. Des Weiteren werden Serien (auch Sky Exclusiv Serien) von heute auf morgen aus dem Programm genommen. Man hat im Sportbereich seit Jahren nicht mehr die Möglichkeit, komplette Wiederholungen (Formel 1, Fußball etc) zu sehen, was vorher OHNE PROBLEME möglich war. Seit Jahren sagt Sky hierzu "technische Schwierigkeiten". Natürlich sagt jetzt jeder "dann kündige halt", aber ich finde, man muss auch mal kritisieren dürfen. Und das hier ist ja jetzt sachliche kontextbezogene Kritik. Kein "SKY IST ZU TEUER 11!!11!!!!".

Aber weder bei Netflix noch Amazon Prime kommt Werbung vor dem Inhalt. Auch nicht bei DAZN. 

 

Wenn Sky hier nicht aufpasst, verschwinden sie über die Jahre in der Bedeutungslosigkeit. 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 27 von 32
1.648 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffe 10

The Walking Dead wird wohl über Sky mit allen Staffeln zurückkommen, wenn die 6 Bonusfolgen der 10.Staffel starten werden. 

Alternativ kann man sich die kompletten 10 Staffeln von "The Walking Dead" über Magenta TV streamen.

Silke1608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 32
1.548 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Hallo, ich bekomme am 1.11 20 eine Mail mit den Highlights im November: da steht Staffel 10 verfügbar. Nur deshalb habe ich das Ticket laufen lassen. Und nun ist es nicht mehr verfügbar?  Verarsche Pur 

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 29 von 32
1.531 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Da gebe ich dir vollkommen Recht, besonder bei Liveübertragungungen wie Fussball Livestreams, da schalte ich vgon der der Konferenz um zu einem Spiel was mich mehr interessiert und muss erstmal 3 Werbeblöcke schauen.

 

Das ist nicht nur nervig, ich denke das dürfte auch den Vebraucherschutz interessieren. 

Pasha2k7
Special Effects
Posts: 9
Post 30 von 32
1.269 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 10

Update: Die S10 gibts seit mehreren Wochen nun auf NETFLIX zu sehen.

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 31 von 32
1.266 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffe 10

Ab 01.März 2021 geht's auch mit den 6 Spezialfolgen von Staffel 10 auf FOX HD weiter.

Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 32 von 32
945 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffe 10

Sky, jetzt wollt ihr mich aber wirklich verarschen, oder? Die extra Folgen von Staffel 10 kamen doch vor kurzem erst raus? Jetzt wollte ich die letzte Folge schauen und ihr habt die Serie SCHON WIEDER RAUSGENOMMEN???

 

was zur Hölle ist das denn bitte für ein Mist? 

 

Antworten