20.10.2019 21:44
Hallo zusammen,
ich wollte gerade den Rest der 9. Staffel zuende schauen.
Leider fehlen viele Folgen.
Verfügbar sind nur EPS 1-6, 9 und 16.
Ab dem 12. September sollte doch alles abrufbar sein? (https://community.sky.de/t5/Streaming/The-Walking-Dead-Wo-ist-es-hin/m-p/276103)
Ich kann die fehlenden Folgen weder bei SkyGo noch über den Receiver finden.
Wie kann das sein?
Grüße,
Robs
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2019 07:49 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 08:09
Hi,
zuerst dachte ich auch, dass diese Folgen fehlen - tun sie (& noch mehr/alles) ja auch, abhängig davon wo man sucht...🤪-, aber wie ich mittlerweile herausgefunden habe, ist es leider (sky-typisch) etwas komplexer...
Also in der Sky Go App in der Version 12.4.13 auf meinem iPhone SE mit iOS 12.4.1 & der Sky Q App auf meinem AppleTV 4/HD mit tvOS 13 werden mir über die Suche auch nicht die Folgen 7 & 8 sowie 10-15 der 9. Staffel angezeigt (ansonsten ist die Serie komplett), wie hier zu sehen ist:
Außerdem taucht TWD NICHT in der Rubrik „Alle Box Sets“ auf!
ABER❗️: In den „Empfehlungen“ steht TWD ganz weit vorne mit dabei & hier ist die 9. Staffel auch komplett (so wie der Rest der Serie)❗️
Kann sich da mal bitte jemand von den Mods ( @Sanny_G !? 👋🤗) schnellstmöglich drum kümmern & eine Korrektur bei den zuständigen Kollegen veranlassen!?
Hoffe, ich konnte helfen & die Probleme sind schon bald aus der Welt.
Bitte antworte(t) asap.
Vorab vielen Dank.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Totti
P.S./Nachtrag:
Prüft doch mal bitte, ob es bei euch auch so ist & berichtet hier asap - Danke.
20.10.2019 23:08
Bei mir werden alle Folgen angezeigt
21.10.2019 07:49 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 08:09
Hi,
zuerst dachte ich auch, dass diese Folgen fehlen - tun sie (& noch mehr/alles) ja auch, abhängig davon wo man sucht...🤪-, aber wie ich mittlerweile herausgefunden habe, ist es leider (sky-typisch) etwas komplexer...
Also in der Sky Go App in der Version 12.4.13 auf meinem iPhone SE mit iOS 12.4.1 & der Sky Q App auf meinem AppleTV 4/HD mit tvOS 13 werden mir über die Suche auch nicht die Folgen 7 & 8 sowie 10-15 der 9. Staffel angezeigt (ansonsten ist die Serie komplett), wie hier zu sehen ist:
Außerdem taucht TWD NICHT in der Rubrik „Alle Box Sets“ auf!
ABER❗️: In den „Empfehlungen“ steht TWD ganz weit vorne mit dabei & hier ist die 9. Staffel auch komplett (so wie der Rest der Serie)❗️
Kann sich da mal bitte jemand von den Mods ( @Sanny_G !? 👋🤗) schnellstmöglich drum kümmern & eine Korrektur bei den zuständigen Kollegen veranlassen!?
Hoffe, ich konnte helfen & die Probleme sind schon bald aus der Welt.
Bitte antworte(t) asap.
Vorab vielen Dank.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Totti
P.S./Nachtrag:
Prüft doch mal bitte, ob es bei euch auch so ist & berichtet hier asap - Danke.
21.10.2019 10:10
@tottiHa, du hast völlig recht! Wenn ich über Serien und Empfehlungen gehe, wird mir die komplette Staffel 9 vollständig angezeigt. Vielen Dank für den Tip!!
21.10.2019 10:55
Hi @robs0815 ,👋
@robs0815 schrieb:@tottiHa, du hast völlig recht! Wenn ich über Serien und Empfehlungen gehe, wird mir die komplette Staffel 9 vollständig angezeigt. Vielen Dank für den Tip!!
schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.👍
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.😀
Hab’ ich gerne gemacht.
Hoffe, dass sich noch jemand seitens Sky dazu äußern bzw. die Probleme (hier vollständig, dort nicht vollständig & an anderer Stelle wiederum vollständig nicht zu finden...) zeitnah behoben werden.
Da draußen sind bestimmt noch einige, die auch dumm dreinschauen...😧
Außerdem könnte die Problematik auch anderen Content betreffen!?
Aber da gibt es bei Sky ja generell einige wichtigere bzw. größere Baustellen, um die sie sich erst kümmern sollten...
Jedenfalls wünsche dir viel Spaß beim Schauen von TWD.
Übrigens, würde ich mich auch über ein „Like“ freuen. Meins hast du bereits erhalten. Vorab vielen Dank.
Alles Gute & liebe Grüße
Totti
21.10.2019 16:18
21.10.2019 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 17:37
Hi Georg!
@georgk schrieb:
Hallo robs0815,
wie totti bereits geschildert hat, sind die Folgen verfügbar. Dass sie nicht über die Suche gefunden werden, ist ein Fehler, der nicht nur bei dieser Serie auftritt.
Daran arbeiten die Kollegen bereits.
Viele Grüße
Georg
Vielen Dank für deine Info.
Leider ist nicht nur die Suche fehler- bzw. lückenhaft. Wie ich oben bereits geschrieben hatte, sind noch andere Bereiche des Index betroffen.
Hier mal eine Übersicht zu TWD (S9):
(geprüft auf der Q App für 🍏TV)
„Suche“: ❌ (unvollständig, s.v.)
„Home“: „Serien für Dich“ ❌ (fehlt: 7+8, 10-16) / „Alle Staffeln, alle Folgen“ ❌ (gar nicht aufgeführt)
Menüpunkt „Serien“:
„Empfehlungen“: „Top Serien“ ✅ / „Meistgesehen“ ❌ (nur S1E1 wird angezeigt) / „Alle Staffeln, alle Folgen“ ❌ (gar nicht gelistet) / „Top Box Sets“ ✅
„Alle Serien“: ✅
„Genres“ („Action“): ✅
„Sky Box Sets“: ❌ (vollständig nicht)
Fazit:
Löchrig wie ein 🇨🇭 🧀 ❗️🤪😞
Wer weiß, auf welchen anderen Content ähnliches zutrifft⁉️
Hoffe, die Index-Fehler sind bald ausgeräumt.
Bitte antworte nochmal asap.
Vorab vielen Dank.
Liebe Grüße
Totti
21.10.2019 17:48
Hi Georg!
@georgk schrieb:
Hallo robs0815,
wie totti bereits geschildert hat, sind die Folgen verfügbar. Dass sie nicht über die Suche gefunden werden, ist ein Fehler, der nicht nur bei dieser Serie auftritt.
Daran arbeiten die Kollegen bereits.
Viele Grüße
Georg
Vielen Dank für deine Info.
Leider ist nicht nur die Suche fehler- bzw. lückenhaft. Wie ich oben bereits geschrieben hatte, sind noch andere Bereiche des Index betroffen.
Hier mal eine Übersicht zu TWD (S9):
(geprüft auf der Q App für 🍏TV)
„Suche“: ❌ (unvollständig, s.o.)
„Home“: „Serien für Dich“ ❌ (fehlt: 7+8, 10-16) / „Alle Staffeln, alle Folgen“ ❌ (gar nicht aufgeführt)
Menüpunkt „Serien“:
„Empfehlungen“: „Top Serien“ ✅ / „Meistgesehen“ ❌ (nur S1E1 wird angezeigt) / „Alle Staffeln, alle Folgen“ ❌ (gar nicht gelistet) / „Top Box Sets“ ✅
„Alle Serien“: ✅
„Genres“ („Action“): ✅
„Sky Box Sets“: ❌ (vollständig nicht)
Fazit:
Löchrig wie ein 🇨🇭🧀❗️🤪😞
Wer weiß, auf welchen anderen Content ähnliches zutrifft⁉️
Hoffe, die Index-Fehler sind bald ausgeräumt.
Bitte antworte nochmal asap.
Vorab vielen Dank.
Liebe Grüße
Totti