Antworten

The Rookie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 1 von 10
2.562 Ansichten

The Rookie

Kann mir einer zufällig sagen;

welche Fordmodelle die als Einsatzfahrzeuge verwenden, genau die die in der Serie auch gezeigt werden?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 10
2.498 Ansichten

Betreff: The Rookie

@schütz 

als SUV ist es der Ford Explorer als Limousine der Ford Taurus...heißen einfach Police Interceptor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 2 von 10
2.538 Ansichten

Betreff: The Rookie

Sorry, um welche Modelle es sich handelt weiß ich leider nicht, aber ich nutze diesen Rookie Thread für eine andere Frage.

Wenn ich die 2.Folge der 3. Staffel schauen möchte, wird mir am Receiver angezeigt, dass ich das Starter Paket buchen muss, um sie zu sehen. Bei der 1. Folge, die schon nicht mehr abrufbar ist und den restlichen derzeit verfügbaren Folgen wurde/wird dies nicht angezeigt.

Was ist denn das für ein merkwürdiger Fehler, ich habe das Entertainment Paket etc., das Starter Paket gibt es doch gar nicht mehr, und der Sender Fox ist ja im Entertainment Paket enthalten. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 10
2.529 Ansichten

Betreff: The Rookie

In der Tat seltsam...😲

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 10
2.525 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie

Hallo @sois,

 

die ersten beiden Folgen der 3. Staffel waren nur bis zum 4. Juni 2021 verfügbar. Letzten Samstag hätten diese daher gar nicht mehr angezeigt werden dürfen. Vermutlich gab es da ein technisches Problem, wodurch es auch zu dieser seltsamen Meldung kam.

 

Viele Grüße,

Benni

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 5 von 10
2.518 Ansichten

Betreff: The Rookie

Na ja egal, ab dem 01.07. wird die 3. Staffel ja nochmal bei Fox wiederholt. 😁 

Richtige Antwort
bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 10
2.499 Ansichten

Betreff: The Rookie

@schütz 

als SUV ist es der Ford Explorer als Limousine der Ford Taurus...heißen einfach Police Interceptor

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 10
2.495 Ansichten

Betreff: The Rookie

@bones1970 

Thx.😍

Ich frage auch nicht nach welche Generation.😉

Aber er gefällt mir irgendwie...😊

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 8 von 10
2.490 Ansichten

Betreff: The Rookie

@schütz 

Ab 2011 gibt's die neuen Modelle, davor 20 Jahre lang den Ford Crown Victoria Police Interceptor in 2 Modellreihen 😉

PhiWie
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
2.352 Ansichten

Betreff: The Rookie

Hallo Zusammen, ich versuche gerade für kommenden Donnerstag auf Fox HD die 3. Staffel aufzunehmen. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: die Sendung kann nicht aufgenommen werden.

Andere Sendungen auf Fox HD kann ich aber programmieren und andere Sender gehen auch...

 

Hat noch jemand dieses Ferhalten beobachtet?

 

LG Philip

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 10 von 10
2.329 Ansichten

Betreff: The Rookie

Du bist der erste der das meldet.😮

Sind ja nur noch zwei Folgen bei dieser missglückten Austrahlung.

Dann wird alles am Tag darauf wiederholt.

 

 

 

 

Antworten