Antworten

The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Maerchenfee0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 18
2.871 Ansichten

The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Es handelt sich um Sky Ticket...

 

Diese Folgen kann man schauen:

5 / 6 / 8 / 9

 

Aber die am 11.06.2021 ausgestrahlte Folge fehlt:

Folge 7 

True Crime

 

Kann die Folge 7 bitte reingenommen werden bevor die Folge 9 in 20 Tagen rausgenommen wird???!!!!!!

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 18
2.853 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Es ist wohl noch immer ein kleiner Wurm im Demandbereich.

Da gab es wohl Probleme und ein kleines Update in diesem Bereich.

Versprochen war allerdings dass alles bis gestern Abend wieder funktioniert.

Evt wird es ja noch...

 

Bei mir wird die Folge 6 zweimal angezeigt und die sieben dafür nicht.😉

 

 

Maerchenfee0815
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 18
2.847 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Jetzt ist die Folge 7 drin, danke 🙂

 

Folge 7 ist aber erst ab dem 25.06. verfügbar und die Folge 8 ist 13 Tage verbleibend (hatte mich mit 20 Tage vertan).

 

Das hieße wenn man Folge 7 vor Folge 8 sehen möchte kann man beide Folgen nur am 25.06. sehen, danach wären beide weg.

 

Kann man Folge 7 bitte ab sofort freischalten? Sie wurde ja schon ausgestrahlt....

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 18
2.844 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Die zuständigen machen machen sich hier rar.😉

Früher ging sowas flink.😮

 

@georgk  schon ewig nichts mehr von ihm gelesen

@Sanny_G  schlägt brav regelmäßig hier auf, evt mal schauen was wieder los ist?

 

Die Folge 7 auch bei mir nicht abrufbar obwohl sie gestern gelaufen ist?

Warum stimmen die Folgenzuordnungen nicht?

 

Folge 6 zweimal ect usw..noch immer die Nachwirkungen vom kleinem Update gestern?

 

 

 

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 18
2.678 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Was ist denn nun mit der 7. Folge?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,564
Post 6 von 18
2.672 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Guten Abend @enefel

 

wir haben die Fachabteilung informiert. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir dies kommunizieren. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Katja

meinereiner84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
2.654 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Ich habe gerade Folge 6 geschaut. Folge 7 fehlt auch und Folge 8 scheint auch nicht zu passen, dass ist eine Folge, die bereits vor Folge 6 ausgestrahlt wurde. 

madp
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 18
2.631 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Hallo, bei mir fehlt auch die Folge 7. Gestern waren noch die Folgen 8-9 sichtbar; heute nur noch 8 ..,, was ist da los und wann wird es gefixt? 

elbstaedter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 18
2.598 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Genau so sieht es bei mir auch aus. Folge 7 fehlt und Folge 8 ist bereits gelaufen. 

F3BA6379-BFE5-4237-B948-F91A383FD50D.jpeg

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 10 von 18
2.594 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Die sind bei der Staffel einfach irgendwie sauber durcheinander gekommen.

Fl. 9 und 10 fehlen noch.

Die vorletzte Folge ist aber schon gelaufen fehlen tut eine ganz andere Folge die wohl noch kommt.

Und die letzte natürlich, die Abschlussfolge der Rookies.

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 11 von 18
2.544 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Die 7.Folge ist nun online. Die 9. und 10.Folge werden wohl am Samstag über Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung gestellt werden.Die 9.Folge war wohl nur aus Versehen vorher schon abrufbar.

elbstaedter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 18
2.521 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Folge 8 hat aber immer noch den falschen Inhalt, oder?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 13 von 18
2.500 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Inzwischen sind die Klappentexte korrigiert worden.😎

Aber ob sie stimmen weis ich nicht☹️

 

Aufgefallen ist es mir weil die beiden Folgen Morgen einen anderen Text haben als die beiden Folgen die ich letzte Woche schon für Morgen programmiert hatte.

Somit plötzlich zweimal die beiden Folgen 9 und 10 mit unterschiedlichen Texten im Aufnahmeplan hatte.

 

Ich kann nur hoffen das es wenigstens die richtigen Folgen sind.😖

Die fehlende irgendwo zwischendrin und die letzte der Staffel.

Den die Texte sind doch irgendwie ganz anders.

Seltsam...

 

Egal Morgen sehen wir was stimmt.😋

Die werden doch hoffentlich wissen was sie tun.😁

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 14 von 18
2.442 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Und leider wieder alles falsch.😣

Die Texte passsen nach wie vor nicht zu den ausgestrahten Folgen, alles ist um eine Folge verschoben;

und die Folge 9 ist nicht im Demandbereich.

 

Eine Folge (die mit der Babyentführung) habt man doppelt ausgetrahlt (gestern und schon letzte Woche).

Das bedeutet bei einer Doppelfolgenaustrahlung muss jetzt eine fehlen.🤔

 

Zwei Chancen gibt es noch.😉

Nächste und übernächste Woche...

 

Schade, wie kann man nur so durcheinander kommen bei nur 14 Folgen?

Hoffe ihr wiederholt doch irgendwann in der richtigen Reihenfolge alles nochmal oder stellt es im Demandbereich bitte mal richtig.😍

 

Frank_DD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
2.415 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Hallo zusammen,

ich denke Stand gestern 18.06. (Episode 5-8) und heute 19.06 (Episode 6-8 + 10) sind die On Demand Video Inhalte korrekt. Auch die Ausstrahlung gestern war vom Video korrekt. Leider falsch sind die Zuordnungen der Episoden Titel und Beschreibungen. Folge 9 ist die Babyentführung. Letzte Woche habe ich die Ausstrahlung nicht gesehen.

Als Referenz habe ich die Smartphone App TV-Time benutzt.

 

At Sky es darf nicht / kann aber mal passieren. Was ich nicht gut finde das man da mehrere Anläufe braucht um es zu korrigieren. Da muß man sich einfach die Zeit nehmen ein komplettes Review zu machen und das Problem Nachhaltig zu lösen und nicht nur ein Pflaster drauf zu kleben.

 

Grüße,

 

Frank

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 16 von 18
2.404 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

@Frank_DD 

Ja es gibt tatsächlich Unterschiede was die Folgenbeschreibungen im Demandbereich und den im linearem TV betrifft.

Da die Folge mit der Babyentführung jetzt zweimal ausgestrahlt wurde, fehlt jedoch eine.

Ich denke es ist die mit der Jungenentführung des Staatsanwalts/Richter /ect...und ich wette nächste Woche wird die die gestern als Folge10 gekennzeichnet war nochmal wiederholt, sonst geht es sich ja nicht aus bei nur noch zwei Austrahlungsterminen.

Und dass jedesmal (tatsächlich jetzt schon zum zweitenmal) eine Folge im Demandbereich fehlt liegt wohl nur an der falschen Nummerierung der Folgen.

 

Aber egal, das ist schon lange nicht mehr so ein Hickhack bei SKY gewesen.

Schade...

 

Man kann nur die Demandabrufe bauen oder auf die Wiederholung warten.

 

Und ja, ärgerlich dass das bei SKY nicht so einfach mit der Richtigstellung ging.

Obwohl offensichtlich jemand bemüht war, sie sogar die Begleitexte scheinbar geändert...haben.

Aber der Bug war eben schon vorher drin.😉

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 17 von 18
2.164 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Ab morgen wird die 3. Staffel wiederholt, warum fehlt dann bei der linearen Ausstrahlung in der nächsten Woche die 7.Folge? Es wird 1-5 gezeigt, dann 8 und danach 6 und irgendwie wird die Staffel auch nicht zu Ende ausgestrahlt, wenn ich mich nicht täusche, oder? Merkwürdige Ausstrahlungspolitik.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 18 von 18
2.149 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 3 Folge 7 fehlt

Hoffe doch die machen den Austrahlungswirrwarr nicht nochmal.

Bis Folge 7 schaue ich nochmal, nur um zu sehen was schief lief...aber wenn die jetzt schon wieder fehlt, oh je oh je...😧

Das selber in grün, verstehe wer will...😩

Morgen geht es ja Nachmittag mit der ersten Folge als Wiederholung los...

Antworten