Antworten

The Rookie Staffel 1 Folge 6 nicht verfügbar

smoofie
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
487 Ansichten

The Rookie Staffel 1 Folge 6 nicht verfügbar

Moin,

 

leider lässt sich die Folge nicht abspielen. Folge 5 und auch 7 kein Problem. Woran liegts?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
476 Ansichten

Re: The Rookie Staffel 1 Folge 6 nicht verfügbar

Hallo @smoofie,

 

worüber versuchst du die Folge denn abzuspielen? Ich habe es gerade mal auf der Sky Go App getestet. Dort funktioniert es.

 

Viele Grüße,

Benni

smoofie
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
469 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 1 Folge 6 nicht verfügbar

Über den Sky Q Receiver. Klappt auch heute nicht.

smoofie
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
461 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 1 Folge 6 nicht verfügbar

Habs über Sky Go getestet, da geht es. Bringt mit ja aber nichts, wenn ich das über TV schauen will 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 1 Folge 6 nicht verfügbar

Alles klar, wir haben es auch gerade mal getestet. Die Folge lässt sich bei uns ebenfalls nicht über den Sky Q Receiver abspielen. 

Ich habe es daher nun an die zuständigen Kollegen weitergegeben und bitte dich um ein wenig Geduld. Vielen Dank fürs Bescheid geben.

Antworten