02.07.2021 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2021 22:00
Liebes Sky Ticket Team,
bei der Folge 19 von Staffel 2 wird erst ein Player Fehler angezeigt.
Wenn man nochmal versucht zu starten wird die App beendet.
Alle anderen Serien kann man aber normal starten, es scheint sich also um einen Bug bei der Folge zu handeln.
Könnt Ihr das bitte beheben?
Danke schonmal...
03.07.2021 16:02
Hallo @Maerchenfee0815,
geht es um Sky Go oder Sky Ticket? Was nutzt du für ein Gerät?
Viele Grüße,
Benni
03.07.2021 16:13
Hallo Benni,
es geht um Sky Ticket.
Und die Folge läuft weder über
1. Fire Stick
2. Smartphone Google Chromecast
03.07.2021 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 16:24
Hallo @Maerchenfee0815,
bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Ich habe die besagte Folge zur Sicherheit einmal über Sky Go getestet. Dort funktioniert es.
Auf https://bit.ly/3huklv3 kannst du deine Anfrage direkt an die zuständigen Kollegen übermitteln. Entweder per Live-Chat oder als Nachricht über das Kontaktformular.
Viele Grüße,
Benni