Antworten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Antworten
ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 21 von 56
4.868 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Danke für die Info.

 

Am 24.7. hieß es November 2021,  jetzt Dezember 2021. Urplötzlich wurde auch am Freitag die Staffel 2 ausgesetzt. Hoffe das 12/2021 nicht nur für S5 sondern auch für den Film gilt. 

 

Nach allem was wir seit knapp 2 Jahren anfragen, ist das sehr sehr dürftig. Warum wird Gomorrha, einer eurer selbst gebauten weltweiten Hits, so behandelt bei Euch? Kann man hier nicht Mal Butter bei die Fische und Tacheles sagen, wasos ist und was man plant. Wieso muss man das alles so behandeln. 

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 56
4.864 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

@ollex: Dezember 2021 gilt sowohl für die Serie als auch den Film. Wir können euch auch nur die Informationen weitergeben, die wir selber erhalten. Wieso, Weshalb, Warum das so ist, können wir euch nicht sagen. 

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 23 von 56
4.408 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Staffel 4 war meiner Erinnerung nach gegenüber Sky Italia ja schon deutlich später auf Sky Deutschland zu sehen.
Vermutlich aufgrund der Synchro.
Aber dann macht das bitte dieses Jahr nicht noch mal, das ist wie bei Game of Thrones, viele gucken das eh irgendwie auf italienisch, bevor es bei euch zu sehen ist.
Ich belege sogar extra gerade einen italienisch A2 Kurs, wo der Lehrer Ciro heißt (es gab 2x Dr. XYZ und 1x Ciro XYZ als Lehrer, da war die Wahl sehr einfach) und in der selben Schulklasse wie Arturo Muselli, dem Schauspieler von Enzo war.
Bringt dann bitte,  - bitte!!!!! - wenigstens die Serie pünktlich auf italienisch mit italienischen oder deutschen Untertiteln, danke.

Zum Film L´Immortale. Das mit der späten Ausstrahlung ist natürlich clever von Sky. Ich hab mir jetzt die UK-Scheibe The Immortal via Amazon UK für 21,16€ bestellt und gucke sie dann auf italienisch mit englischen oder italienischen Untertiteln. Bei euch könnte ich den Film ja eh nur auf deutsch in 5.1 gucken, Originalsprache ist bei Sky ja immer Stereo und ich gucke sehr ungern Synchro, obwohl es bei Gomorrha wieder geht, weil ich (noch) kein italienisch kann 😄 - zumindest gucke ich dann gern ein zweites mal auf italienisch im 5.1-Ton.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 24 von 56
4.399 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hallo @bär1892 und zusammen, 

 

wie hier schon verkündet, kommt die neue Staffel und der Film voraussichtlich Ende Dezember 2021. Mehr können wir euch dazu leider nicht sagen. Wir müssen euch daher, auch für weitere Details - um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 25 von 56
4.359 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Warum dauert das alles so lange? Also Staffel 5 ist klar, die hat ja heute erst Premiere, aber der Film? Selbst HBOMax in USA zeigt den eher als man ihn hier zu Gesicht bekommt. Lizenzgründe? Man verkauft lieber erst, bevor man etwas in den Hauptmaärkten zeigt? Versteh wer will. Wirklich. Macht 0 Sinn. 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 26 von 56
4.160 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Das steht heute in der neuen TV Digital.

Wenn das stimmt, dann ist da echt ein Witz. 

30.12. da ist ja gerade noch so dieses Jahr. 

Wieso bringen alle andere ab November das Ganze.

und was wird mit dem Film? Läuft der vorher? 

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 27 von 56
3.718 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 28 von 56
3.711 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Cool, danke für die Info. 

 

Das sind mal Fakten mit denen man arbeiten kann, traurig das sie nicht auf dem Hause Sky kommen. 

 

Fans sind eben egal. Hauptsache man zahlt monatlich für immer weniger Inhalt. Bin gespannt wann dann Staffel 5 beginnt. Bestimmt 2022 womit man dann doch weit weg ist von dem was man vor hatte. 

 

So verärgert man Community und Kunden. Wenn wir das mal machen würden. 

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 29 von 56
3.699 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

wie gesagt, einfach Originalsprache on Demand ausstrahlen und fertig, aber Sky halt.
Und den Film hab ich eh schon auf italienisch mit englischen Untertiteln auf Blu-Ray gesehen.

Dukenfield
Tiertrainer
Posts: 8
Post 30 von 56
3.634 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Wir warten!!

 

Um die Wartezeit zu verkürzen empfehle ich Genre-Interessierten die Serie

"Il Cacciatore - The Hunter"

sodenn die Serie noch auf SKY ausgestrahlt wird!?

 

btw....bin ich auf diese tolle, sehr sehenswerte Serie nur durch Zufall gestoßen!

 

All die Umstellungen, der Menue-Führung, der Anzeigen, Aufteilungen der Gruppen, etc. seitens SKY

in den letzten Monaten kann man bedenkenlos als lausig bezeichnen. 🙄

Noch lausiger empfinde ich das Angebot von Serien in den letzten Monaten, Quantität statt Qualität!

Elchapo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 56
3.565 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Das derzeit qualitativ eher dünne Serienangebot macht Sky unter den Streaming-Anbietern entbehrlich. Das Procedere um "l'immortale" und mittlerweile auch Season 5 ist nunmehr ein Ärgernis, dass mich mein Abo hinterfragen lässt.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 32 von 56
3.556 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hast Du Recht, aber diese Serie ist nicht das Gleiche wie Gomorrha. Das ist schon die ultimative Mafia-Serie und ich vermisse Sie täglich. Gucke grad schon wieder S1-4 um rein zu kommen, wenn es weiter geht.

 

Sofern sky endlich mal Butter bei die Fische macht. 

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 33 von 56
3.522 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

@Dukenfield 

Il Cacciatore (beide Staffeln) lief Mai/Juni 2021 auf Sky, aber nicht auf einem "Haupt"-Sender sondern auf Spiegel Geschichte

Dukenfield
Tiertrainer
Posts: 8
Post 34 von 56
3.481 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Ja richtig, deshalb bin ich nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen.

 

Seit vorgestern schau ich GOMORRHA, zum dritten Mal. 🤗

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 35 von 56
3.059 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

@sky

Jetzt haben wir Ende November und noch immer keine offiziellen Infos von Euch b ezüglich Start des Films und der 5. Staffel.

 

Kriegen wir das noch hin in diesem Jahr oder nicht, oder wird man angeschwiegen, weil weiter kein Plantermin bekannt ist. Wenn es bis Ende des Jahres noch was werden soll, müsstet Ihr ja mal langsam etwas bekanntgeben.

 

Nochmal, finde den umgang mit Fans der Serie und der Community unter aller Würde. Das ist schon echt mies, wie ihr hier agiert. 

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 36 von 56
3.067 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

BondJames
Special Effects
Posts: 6
Post 37 von 56
3.050 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Wenigstens wird die letzte Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt!  Das ist doch endlich mal was. Vielen Dank an @bones1970 der jetzt eigentlich einen gratis Monat von Sky bekommen müsste.😉 Ich bin ein bisschen verwundert warum Sky keine Informationen preis gibt, wenn es schon auf andern Seiten zu lesen ist.🤔 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 38 von 56
3.021 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Danke @bones1970  Aber Du  bist nicht sky und der von Dir genannte Artikel ist vom 18.11.2021.

 

Warum erfährt man aber vom Sender selber nichts. Wie kann ich eine Serie mittlerweile so behandeln, die ich selber groß gemacht habe? Und die Fans erst dazu. 1000mal GOT zeigen, aber hier permanent mit Lizenzgründen kommen, obwohl man selber der Lizenzgeber ist. Unfassbar. Und ich glaube auch erst wirklich dran, nicht dass sowas passiert wie mit Discovery bei Netflix (Stichwort parmount+)  

 

Vielen Dank trotzdem für Deinen Link. 

Dukenfield
Tiertrainer
Posts: 8
Post 39 von 56
2.973 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

GOMORRHA - La serie

war der Hauptgrund für mich ein SKY Abo abzuschließen.

Im Menue wird ein jeder Rotz beworben aber bei der wohl erfolgreichsten Serie herrscht Funkstille.

Für mich unverständlich!

 

 

btw.....habt ihr Tipps für ähnlich gelagerte Serien?

 

Zero, Zero, Zero (Topp!)

Boardwalk Empire

The wire

Il Cacciatore

The Sopranos

kenn ich schon.

Isko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 56
2.874 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

L’immortale – Der Unsterbliche (23.12.)

Gomorrha, S5 (30.12.)

Antworten