Antworten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 56
7.791 Ansichten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hallo 

 

vielleicht bekommt man ja hier eine Antwort.

 

Wisst Ihr ob und wann Sky den Ableger zwischen Staffel 3 und 4 im Programm zeigt?

In Italien lief er schon, auf DVD auch erhältlich aber leider nicht in Deutsch und da er ja zu Gomorrh-Die Serie gehört frag ich mal ob jemand etwas weißt, da es schön wäre diese Lücke die der Film schließt, zu sehen zu bekommen. Zumal Staffel 5 auch schon in den Startlöchern steht.

 

Also liebes SkyTeam wie schauts aus?

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 56
7.778 Ansichten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hallo @ollex, bitte entschuldige, dass dein Beitrag bis jetzt untergegangen ist.

Ja, wir werden den Film voraussichtlich noch in diesem Jahr zeigen, aber ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.

Nur nebenbei als Anmerkung: Soweit ich weiß, ist „The Immortal / L'immortale“ das Bindeglied zwischen Staffel 4 und 5. 😉

VG, Sanny

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 56
7.772 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Das stimmt, es hätte aber für Staffel 4 schon eine Menge erklärt, da Ciro ja in de rletzten Folge von Staffel 3 "stirbt". Deswegen wäre es cool gewesen diesen Film zu zeigen,

 

Danke für die Info, voraussichtlich klingt aber auch wieder so wage. Kann sein oder kann nicht sein. Stellt ihn doch einfach in eure Medithek oder verkauft die rechte an Magenta dann kann ih jeder sehen der ihn sehen will. Warum wird so ein Geheimnis um eine der besten Serien in Eurem Programm gemacht.Behandelt Gomorrha doch ein wenig besser statt 1000mal GOT zu zeigen wo man jede Zeile mittlerweile mitsprechen kann. 

 

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 56
7.673 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hallo 

 

Halbes Jahr später fragen wir noch Mal. Wie schaut es aus? Sky Italia zeigt Gomorrha 5 ab 11/2021. 

 

Wie schaut es bei Sky Deutschland aus? Kommt das auch im November und wann endlich kommt der Film? Ihr macht ja ab in 2 Wochen wieder Mafia-Special da wäre es cool endlich den Film zu zeigen auf den alle warten, immerhin habt ihr ihn mit produziert. 

 

Andomanu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 56
7.680 Ansichten

Der unsterbliche von marco d amore

Von kommt der Film der unsterbliche von marco d amore

es wäre echt super wenn man den Film vor der letzten Staffel Gomorrha 5 sieht.

wann kommt er auf sky zu sehen???

 Weis das irgend jemand???

Grus  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 56
7.664 Ansichten

Re: Der unsterbliche von marco d amore

Guten Morgen @Andomanu

 

vielen Dank für dein Interesse jedoch liegen uns dazu noch keine Informationen vor. Sobald dies der Fall ist, werden wir das natürlich über die bekannten Wege kommunizieren. 

 

Viele Grüße,

Katja

martin_85
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 56
7.663 Ansichten

Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Hallo Leute,

 

schon irgendetwas bekannt über die 5te Staffel von Gamorrha ?😊 Sendetermin ?

 

grüße,

Martin 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 56
7.655 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Hallo @martin_85,

 

ab November 2021 werden die Folgen gezeigt. Ein genaues Datum ist momentan jedoch noch nicht bekannt. Hier kannst du dir einen Trailer bereits anschauen und dort findest du auch noch weitere Informationen: https://www.sky.de/serien/gomorrha/staffel-5

 

Viele Grüße,

Nadine

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 9 von 56
7.650 Ansichten

The Immortal / L’immortale - Gomorrha Staffel 5

Hallo    Halbes Jahr später fragen wir noch mal, da Kundenservice hier irgendwie fehl am Platz ist.

Wie schaut es aus? Sky Italia zeigt Gomorrha 5 ab 11/2021.    Wie schaut es bei Sky Deutschland aus? Kommt das auch im November und wann endlich kommt der Film? Ihr macht ja ab in 2 Wochen wieder Mafia-Special da wäre es cool endlich den Film zu zeigen auf den alle warten, immerhin habt ihr ihn mit produziert.   

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 56
7.640 Ansichten

Re: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Staffel 5

Hallo @ollex

 

es ist nicht nötig, immer wieder einen neuen Thread zu einem Thema aufzumachen. Ich habe daher mal die letzten Anfragen dazu alle hier gesammelt.

 

Du findest hier auch eine Info von meiner Kollegin Nadine. 

 

Sobald es spruchreife Infos gibt, werden diese über Sky mind. über unsere Homepage oder der Serien-Masterliste via https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 verkündet. Bis dahin können wir Mods auch keine Sendetermine nennen.

 

VG, Sanny 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 11 von 56
7.653 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hallo,

 

Naja wenn man zweimal Themen auf macht, da mehr oder weniger eine Info bekommt und das wars und auf Nachfrage passiert eben nichts mehr ist das unbefriedigend und hat nicht wirklich was mit Service zu tun. Können wir zeitnah Infos erwarten und Nicht nur einmal im Jahr?

 

Uns auf einen halben Jahr alten Trailer auf Staffel 5 hinzuweisen ist gut,  Infos zum Film der Bindeglied und somit wichtig für das Verstehen ist, zu enthalten hingegen nicht. Muss doch möglich sein näheres zu sagen als 2021. Wenn die Staffel 5 im;November starten soll, was in gut 3 Monaten ist, wird wohl der Film nicht laufen, sonst könntet ihr doch etwas sagen.

 

Finde den Umgang mit den Interessenten und Kunden echt mies. Der Film ist mittlerweile 3 Jahre alt und wurde von Euch mit produziert. Ihn daher bisher nicht gezeigt zu haben hier in Deutschland ist unverständlich. Selbst im Amiland zeigen Sie ihn jetzt. Warum nicht bei uns? Darum geht es, und sagt nicht Lizenzgründe, ihr habt sie ja als Eigentümer.

 

Wie gesagt, Geld wollt ihr auch immer pünktlich, aber euer Programm wird immer schlechter. Und ich mag jetzt nicht zum 8. Mal alle Staffeln anschauen nur um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. 

 

Wenn ihr ihn nicht zeigen wollt, wieso gebt ihr es nicht an Magenta in die Mediathek oder an Netflix oder Amazon, dann können die wenigsten schauen die wollen? 

 

Darum geht es. Vielleicht bekommen wir ja genauer Infos als 11/2021 für S5 und 2021 für den Film. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 12 von 56
7.644 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Pro Land kann es durchaus verschiedene Lizenzen geben. Geplant war bzw. ist, dass der Film noch für dieses Jahr ausgestrahlt wird.

 

Wie immer werden die Details zu einem Film oder einer Serie immer öffentlich verkündet, aber erst sobald etwas fest steht. Bis dahin können genaue Termine nicht genannt werden. Bitte habe Verständnis dafür.

 

 

BondJames
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 56
7.593 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Wenn ich mir jetzt den Trailer ansehe macht mir das nicht die Vorfreude auf den Film kaputt? Ich meine damit, sehe ich in diesem Trailer etwas das den Film spoilert? Ich würde liebend gerne erst den Film sehen bevor ich überhaupt etwas über Staffel fünf erfahre.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 14 von 56
7.374 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Hallo @Nadine 

gibt es neue Infos? Wenn im November Staffel 5 starten soll, wäre ja jetzt demnächst ein guter Zeitpunkt um endlich, 3 Jahre nach Erscheinen, den von Euch mitproduzierten Film The Immortal / L’immortale zu zeigen. 

Weil sonst bringt uns allen staffel 5 nichts. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 15 von 56
7.342 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Hallo @ollex

 

voraussichtlich im Winter 2021 wird der Film mit der 5. Staffel erscheinen. Ein genaues Datum ist uns aber noch nicht bekannt. 

 

VG, Sanny

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 16 von 56
7.323 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

das ist aber ungenau. Erst hieß es November 2021, jetzt heisst es Winter 21, was ja Ende Dezember 2021 bedeuten würde.

Selbst im Magazin Streaning wird für Ausgabe 04/2021 über Gomorrha 5 und den Film angeteasert, warum ist das bei euch alles so schwammig? Wieso behandelt man die Fangemeinde so?

Dann gebt doch die Lizenz an irgendwen damit der Gomorrha und den Film zeigen kann, aber sorry, 3 Jahre nach Ausstrahlung und VÖ den Film immer noch nicht gezeigt zu haben, finde ich schon komisch. 

Tom&Jerry aktueller Kinofilm wird dafür schon beworben im SkyStore, irgendwie werden Prioritäten anders gesetzt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 17 von 56
7.322 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Der Winter zieht sich über mehrere Monate, nicht nur einen. 😉 Wie wir dir ja auch schon mitgeteilt haben, ist die Ausstrahlungen an Lizenzvorgaben gebunden. Klar wäre es schön ein genaues Datum zu wissen, aber dieses können wir euch leider im Moment nicht geben. 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 18 von 56
7.317 Ansichten

Re: Gomorrha – Die Serie-Staffel 5

Richtig, der Winter ist eine Jahreszeit die am 21.12.2021 beginnt. Dahin ging mein Post, denn das wäre wieder später als November 2021. Genau das meine ich, haltet die Kunden doch nicht sinnlos hin, sondern nennt offen und ehrlich, was geplant ist und was nicht. Und wenn Ihr nun entgegen Eurer Planung meint, Gomorrha 5 und den Film 2021 nicht mehr zu zeigen, muss man sich fragen, was genau Sky eigentlich noch will. 5millionste Wiederholung aller GOT-Staffeln, Riveira-Käse oder eben doch eine der besten Serien der Welt die ihr auch noch mitproduziert habt. 

 

Und Lizenzgeber seid ja ihr, das versteh wer will. Als wenn ihr hier nicht dürftet, das ist ja Käse. Überall lief er schon, er ist als DVD FREI aber eben nicht in Deutsch(land) erhältlich, nur bei Euch fehlt er seit 3 Jahren im Programm. #Lizenzgründe 

DJAD83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 56
6.731 Ansichten

Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Also SKY bitte. Morgen kommt der Film auf Italia1 und Ihr schafft es noch nicht mal das er in Pay TV läuft. ich war auf Marco D´Amore Facebook Seite drauf und da stand schon vor Monaten das er bald auch in Deutschland laufen wird. Also gibt es da Neuigkeiten??

 

Grazie

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 56
6.697 Ansichten

Re: Betreff: The Immortal / L’immortale - Gomorrha Ableger - Staffel 5

Hallo @DJAD83,

 

die zuständigen Kollegen haben uns informiert, dass der Start für Ende Dezember 2021 geplant ist. Final ist das aber noch nicht.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten