Antworten

The Good Doctor

Lorbas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.608 Ansichten

The Good Doctor

Würde mich mal interessieren, welche Entscheidungskriterien dazu geführt haben, daß auf Sky Ticket Staffel 1+3 rumliegen, ich aber Staffel 2 nicht schauen darf. Das ist schon das dritte Mal, daß ich so einen Unsinn auf Sky erlebe. Bringt mich nicht gerade dazu, daß Abo zu verlängern. 

Habe die Serie angefangen zu schauen und werde durch den Anbieter beschränkt, chronologisch weiter zu schauen. Wie KUNDENUNFREUNDLICH!!!

Alle Antworten
Antworten
bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 12
1.581 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

2. Staffel ist zur Zeit bei TV NOW Premium...erster Monat für 0,00 EUR...würde reichen eine Staffel zu schauen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 12
1.548 Ansichten

The Good Doctor

Hallo Lorbas,
die Staffel 2 ist im Moment bei uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar.
Viele Grüße
Georg
SaiX
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 12
1.507 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

Hallo und Guten Tag!

 

Ich habe die Serie nun angefangen zu gucken!

und ich muss sagen sie Serie is MEGA und ich bin echt süchtig 🙂

 

Nun sehe ich das Staffel 2 Nicht in meinem Sky Ordner vorhanden ist, bei mir bricht eine Welt zusammen 😞

(gerade jetzt wo Convid-19 auch noch ist)

 

Und ich finde es blöd das die Staffel 3 zu sehen ist aber nicht die 2te nicht!

 

LoL macht ja keinen sinn die 3te an zu gucken wenn man ja die 2te braucht um zu sehen, wie es eigentlich weiter geht......

 

Nun Liebes Sky Team habt ihr schon eine Gute Nachricht wann die 2te Staffel zu sehen ist?

 

Lg: Saix

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 12
1.502 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

Guten Abend SaiX,

uns liegen noch keine neuen Informationen vor, ob und wann wir die 2. Staffel wieder zur Verfügung stellen können, tut mir leid.

Gruß, Jule
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 12
1.503 Ansichten

Betreff: The Good Doctor


@SaiX  schrieb:

LoL macht ja keinen sinn die 3te an zu gucken wenn man ja die 2te braucht um zu sehen, wie es eigentlich weiter geht......


Ich habe von einem Bekannten die Info (wenn ich es richtig verstanden habe)

der hat bei "TVNOW" ein kostenloses Probemonat gemacht und dort die 2 Staffel geschaut.

 

evtl. kpmmst Du an diese App und die 2 Staffel gibt es dort noch, mal stöbern.

SaiX
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
1.502 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

Abend Juliane!

 

Hm das heißt ich kann die Serie nie zu ende gucken!

 

weil vielleicht die Staffel 2 nie wieder auf Sky erscheinen wird?

 

Hm ich verstehe die Lizenz nicht ganz, man darf  1 und 3 aus strahhlen aber die 2te Staffel nicht, ich sehe irgendwie den sinn nicht bei der sache 😞

 

 

SaiX
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 12
1.500 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

Abend herbi100!

 

Okay ich bedanke mich für die info, aber ich finde es echt blöd von Sky das sie 1 und 3 haben aber die 2te nicht hihi

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 12
1.496 Ansichten

Betreff: The Good Doctor


@SaiX  schrieb:

Abend herbi100!

 

Okay ich bedanke mich für die info, aber ich finde es echt blöd von Sky das sie 1 und 3 haben aber die 2te nicht hihi


Ja, dass machen die Lizenzenanbieter schon mal um für die 2 Staffel (die man ja braucht) nochmal

etwas zu verdienen.

Evtl. hilft ja TVNOW als Notlösung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.493 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

SaiX
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
1.492 Ansichten

Betreff: The Good Doctor

Hallo Leute!

 

Okay Danke für die Info und der Link 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.489 Ansichten

Betreff: The Good Doctor


@SaiX  schrieb:

Hallo Leute!

 

Okay Danke für die Info und der Link 🙂


Mir gefällt die Serie auch sehr! 👍

Antworten