Antworten

The Flight Attendant Sendetermin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 1 von 25
2.858 Ansichten

The Flight Attendant Sendetermin

Zum dritten Mal die Frage direkt an Sky:

Wann sendet ihr endlich The Flight Attendant?? Es handelt sich doch um eine HBOmax Serie. Wie war das mit dem Sky - HBO Vertrag wegen dem es in Deutschland kein HBOmax gibt? Sky enthält und trotz dieses Vertrages leider einige Serien vor.. Wenigstens eine Info über die HBOmax Serien direkt von Sky wäre mal schön, aber ich probiere es seit Monaten. Ich bekomme zwar manchmal Antworten von netten Sky Zuschauern aber nie direkt von Sky. Sehr schade...

Also nochmal ganz einfach: Sky hat einen Vertrag mit HBO, bzw. Warner. Aber was passiert mit den HBOmax Serien?? HBOmax ist doch auch HBO? Ich verstehe es einfach nicht!

Ich hoffe es meldet sich jetzt endlich mal ein Mod dazu! Danke!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 20 von 25
2.226 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@spacefox 

Update: ab 23. April startet die Serie auf Prime. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 25
2.785 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@spacefox 

 

Ist es nicht besser folgende E-Mail-Adressen zu nutzen: info@sky.de oder service@sky.de zu nutzen?

 

Raised by the Wolves lief auch nicht auf einen Sky-eigenem Kanal, sondern auf TNT Serie. Nicht alle Serien von HBO oder Showtime liefen, laufen oder werden auf Sky laufen. Es gibt noch keinen Ausstrahlungstermin, geschweige einen Partner, der die Serie ausstrahelen wird. Einfach geduldig bleiben oder HBO Max abonnieren 😎

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 3 von 25
2.775 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin


@bones1970  schrieb:

Ist es nicht besser folgende E-Mail-Adressen zu nutzen: info@sky.de oder service@sky.de zu nutzen?


Nein, das ist nicht besser, denn diese E-Mail Adressen gibt es seit dem Montag (30. März 2020) nicht mehr. Siehe dazu auch den Blockartikel

 

der am Donnerstag (26. März 2020) gegen 13:59 Uhr von der Sky Moderatorin @christinam erstellt wurde.

 

Die einzige E-Mail Adresse, die funktioniert, ist anhang@sky.de ! Bei dieser E-Mail Adresse muss man zwingend etwas als Anhang mitsenden. Dabei ist es egal, ob es eine .pdf Datei oder ein .jpeg Bild oder eine .docx Datei etc. ist.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 4 von 25
2.763 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@spacefox 

Die Serie hat ganz einfach noch kein Anbieter gekauft. Finde ich auch schade, aber so ist es nun einmal.

 

"Noch haben sich Dienste wie Netflix, Amazon Prime oder Sky nicht die Rechte an der Show für Deutschland gesichert, was in vergleichbaren Fällen durchaus schon passierte. Vor allem Sky zeigt regelmäßig HBO-Shows. Bei Kaley Cuoco und "The Flight Attendant" müssen sich Serienjunkies hierzulande aber noch gedulden.

 

Die Serie kam so gut beim Publikum an, dass mittlerweile sogar eine zweite Staffel angekündigt worden ist – obwohl die Handlung der ersten in sich abgeschlossen ist."

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 5 von 25
2.760 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@sonic28 

 

Danke für die Info, wieder was gelernt 😁...habe sonst immer den fb Messenenger benutzt, wenn ich irgendwelche Rückfragen zum Programm hatte. Alles andere lief "old school" über Brief ab. 😂

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 6 von 25
2.749 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@MrB Ja, ist schon sehr schade. Soll ziemlich gut sein und Kaley zeigt mal wirklich was sie drauf hat...

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 7 von 25
2.720 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

Kann jetzt endlich mal ein Moderator etwas dazu sagen??

Warum werden bitte die wirklich erfolgreichen HBOmax Serien The Flight Attendant und Love Life und andere HBOmax Serien nicht gezeigt, wenn Sky mit seinem Deal im Grunde eine Einführung von HBOmax in Deutschland BIS 2025 (!!) verhindert?? Bitte Sky, sagt mal etwas dazu. Es macht mich echt wütend, dass man dazu niemals etwas von euch dazu hört!

https://www.serienjunkies.de/news/hbo-max-deutschland-sky-deal-106288.html

Sandra_T
Moderator
Posts: 48
Post 8 von 25
2.694 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

Hallo @spacefox,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe für dich extra nochmal bei den Kollegen nachgefragt, doch derzeit liegen hierzu keine Informationen vor. Demnach kann ich nur um dein Verständnis bitten, dass ich dir dazu aktuell nicht mehr sagen kann.

 

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Sandra

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 9 von 25
2.686 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

HBO ist nicht gleich HBO Max. Die Serien, die größtenteils auf HBO laufen, kommen auch zu 100 % auf Sky Atlantic und on Demand. Bei HBO Max wird es auf den Anbieter abkommen, der zuerst zuschlägt. Sky wird wohl ein Erstzugriffsrecht haben, wie man bei Wonder Woman 1984 oder Zack Snyders Justice League gesehen hat, aber Sky kann sich bei HBO Max aussuchen, welche Serie sie zeigen und ob Interesse besteht sie einzukaufen. Selbst  Sky UK hat z.B. Serien, die Sky Deutschland nicht gezeigt hat z.B. "Jamestown" ein Sky Original, dessen Rechte an den Sony Channel und ans ZDF gegangen sind und auf die Austrahlung der drei Staffeln warte ich noch immer. Also wird man warten müssen welcher Anbieter sich "The Flight Attendant sichert.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 10 von 25
2.679 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@benjaminford Na, dann bin ich mal gespannt.. Würde mich bei der Serie aber wundern. Sie war in den USA sehr erfolgreich und in UK läuft sie jetzt wohl bald bei Sky One...

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 11 von 25
2.643 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

Es kann sein, dass HBO nicht gleich HBOmax ist. Allerdings hält uns dieser blöde Sky-Vertrag davon ab, diese Serien zu sehen. Sonst würde es ja HBOmax auch in Deutschland geben..

 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 12 von 25
2.555 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

Lau Insiderquellen wird Amazon Prime Video die HBO Max Serie "The Flight Attendant"

demnächst ins Programm aufnehmen.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 13 von 25
2.548 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@benjaminford Oh, das wäre sehr cool! Welche Insiderquelle?🤔

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 14 von 25
2.543 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

Eine Facebook Insiderquelle, die zum größten Teil immer richtig liegt. Sky wird kein Interesse an der HBO Max-Serie gehabt haben, darum hat Amazon Prime Video zugegriffen. Auch wenn Sky das Erstzugriffrecht hatte wie z.B. bei den HBO Max-Serien "Swamp Thing" (im April bei Amazon Prime) und "Stargirl" ab Sonntag über Sky, wird auch Stargirl wohl in der Zweitverwertung über Amazon Prime Video bereit gestellt werden, da in anderen Ländern wie z B. UK "Stargirl" schon über Amazon Prime Video läuft.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 15 von 25
2.534 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@benjaminford Da ist Sky mal wieder so dumm!! Die Serie ist mega erfolgreich!! Hast du da einen Link? Die Sache mit HBOmax interessiert mich sehr, weil wie gesagt, Sky verhindert mit seinem Deal HBOmax in Deutschland..

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 16 von 25
2.527 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 17 von 25
2.522 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@benjaminford Vielen Dank 👍

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 18 von 25
2.380 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 19 von 25
2.374 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@benjaminford Danke dir! Saved my day😁

Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 20 von 25
2.227 Ansichten

Betreff: The Flight Attendant Sendetermin

@spacefox 

Update: ab 23. April startet die Serie auf Prime. 😉

Antworten