Antworten

The Blacklist

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 1 von 10
2.017 Ansichten

The Blacklist

Kennt wer diese geniale Serie mit James Spader und Meghan Boone??

 

 

Habe es jetzt endlich geschafft, in den letzten 3 Abenden die 3.Staffel zu Ende zu gucken!! Ich kann diese Serie immer wieder wärmstens empfehlen!! Ich gucke Sie auf Netflix.

Alle Antworten
Antworten
jessie
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2 von 10
1.967 Ansichten

Betreff: The Blacklist

Habe die Serie geschaut aber noch nicht zuende...war erst auch sehr begeistert aber irgendwie war es mir zuviel hin und her nachdem das baby da war, als ob die Storys immer wieder wiederholt würden und wieder ist jemand entführt und wieder gerettet und wieder auf der anderen Seite....ich weiß noch nicht ob ichs zuende schaue
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 3 von 10
1.946 Ansichten

Betreff: The Blacklist

Nun, du hast nicht ganz Unrecht, aber, ich finde die Serie nach wie vor spannend!! Zum Ende von Staffel 3 hat Sie ihre Tochter bekommen, das ist richtig....ich bin mal gespannt, wie Sie das dann macht, Job und Kind unter einen Hut zu bringen...

 

Ausssrdem ist die Serie ja auch nicht zu Ende....Sie wurde ja gerade erst um eine 7.Staffel verlängert!!😊

Steve_R
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
1.916 Ansichten

Betreff: The Blacklist

Ich habe die Serie bis zum Ende der 6. Staffel geschaut. Die 7. kommt bald. 

Meine Empfehlung (ohne spoilern zu wollen): Weiterschauen. Es klärt sich noch einiges und nimmt überraschende Wendungen. 😉

MrB
Regie
Posts: 3,997
Post 5 von 10
1.790 Ansichten

Betreff: The Blacklist

Staffel 7 schon ab 14.06.2020 auf Netflix 🤗🤗👍

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 6 von 10
1.726 Ansichten

Betreff: The Blacklist


@Steve_R  schrieb:

Ich habe die Serie bis zum Ende der 6. Staffel geschaut. Die 7. kommt bald. 

Meine Empfehlung (ohne spoilern zu wollen): Weiterschauen. Es klärt sich noch einiges und nimmt überraschende Wendungen. 😉


.....und die letzte Folge ist teilweise animiert, da die Produktion aufgrund von Corona mit den echten Schauspielern nicht durch geführt werden konnte....🤗

MrB
Regie
Posts: 3,997
Post 7 von 10
1.656 Ansichten

Betreff: The Blacklist


@MrB  schrieb:

Staffel 7 schon ab 14.06.2020 auf Netflix 🤗🤗👍


Gerade gesehen, dass bei  Netflix nun der 26.06. steht... 😩

 

Screenshot_20200611-133044_Netflix.jpg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 8 von 10
1.635 Ansichten

Betreff: The Blacklist

Wieso denn dieser "weinende Smiley"?? Der 26.06, ist doch null mehr weit....ich bin noch immer gerade mal dort, wo Ihr Baby entführt wurde und Sie die Kleine suchen....( Staffel 3 oder 4, keine Ahnung...?😄🤔😎)

MrB
Regie
Posts: 3,997
Post 9 von 10
1.624 Ansichten

Betreff: The Blacklist


@sentinel2003  schrieb:

Wieso denn dieser "weinende Smiley"?? Der 26.06, ist doch null mehr weit....ich bin noch immer gerade mal dort, wo Ihr Baby entführt wurde und Sie die Kleine suchen....( Staffel 3 oder 4, keine Ahnung...?😄🤔😎)


Weil ich bis Staffel 6 komplett durch bin, es kaum erwarten kann (war ein ordentlicher Cliffhanger zum Ende der 6. Staffel) und weil eigentlich der 14.06. Termin war... Aber egal. Hauptsache es kommt.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 10 von 10
1.613 Ansichten

Betreff: The Blacklist


@MrB  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Wieso denn dieser "weinende Smiley"?? Der 26.06, ist doch null mehr weit....ich bin noch immer gerade mal dort, wo Ihr Baby entführt wurde und Sie die Kleine suchen....( Staffel 3 oder 4, keine Ahnung...?😄🤔😎)


Weil ich bis Staffel 6 komplett durch bin, es kaum erwarten kann (war ein ordentlicher Cliffhanger zum Ende der 6. Staffel) und weil eigentlich der 14.06. Termin war... Aber egal. Hauptsache es kommt.


Okay....da bin ich ja dann schon um einiges hinterher, wenn ich gerade mal immer noch bei der Suche Ihrer entführten Tochter bin...😎

Antworten