Antworten

Temple

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 10
2.239 Ansichten

Temple

Hallo,

 

ich habe weder auf Sky.de noch auf Twitter oder Instagram eine Ankündigung für die Eigenproduktion Temple gesehen.

 

Kommt die Serie wie auf der neuesten Masterliste verzeichnet überhaupt am 30.04.20? (am besten deutsch synchronisiert..)

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 10
2.225 Ansichten

Temple

Hallo Ives,
das ist der momentane Stand.
https://www.sky.de/programm/film-serien-news/sky-original-temple-182801
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 10
2.207 Ansichten

Betreff: Temple

Auf der von Ihnen verlinkten Seite steht kein Wort darüber ob die Serie OV oder deutsch synchronisiert ausgestrahlt wird.

 

Das Synchros angeht macht man ja gerade mit Westworld schlechte Erfahrungen...

 

Es wäre nett wenn Sky den Kunden auch sagen würde was sie zu dem Thema Synchros wissen..

 

Das betrifft dann ja auch Mayans MC und The Plot against America z.B...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 4 von 10
2.198 Ansichten

Betreff: Temple

@georgk 

 

Warum tun sich die Streamingdienste außer Amazon im Moment so schwer den Leuten zu sagen ob eine Serie zu dem angegebenen Zeitpunkt in der deutschen Synchronfassung erscheint oder nicht?

 

Wenn es auf deutsch noch nicht verfügbar ist, dann schaue ich es eben später, aber einfach gar nichts zu sagen finde ich nicht in Ordnung...

 

Sky wird ja wohl wissen ob Temple am 30.04. auf Deutsch oder nur OV zum Abruf bereitstehen wird...

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 10
2.186 Ansichten

Betreff: Temple

Hallo Ives,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben die deutschen Synchronstudios ihren Betrieb vorübergehend eingestellt. Da sich die Situation dynamisch entwickelt, stellt es uns vor gewisse Herausforderungen solche Fragen momentan eindeutig zu beantworten.
Stand Heute wird Temple in der deutschen Fassung zur Verfügung stehen. Falls Serien z.B. nur in OV zur Verfügung stehen, steht dort meist auch ein Hinweis auf der Website.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 10
2.181 Ansichten

Betreff: Temple

Hallo,

 

ich hoffe dass Temple dann am 30.04 auf deutsch verfügbar ist ansonsten schaue ich es eben später das ist auch kein Problem.

 

Die Synchronstudios machen übrigens am Montag wieder auf...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 7 von 10
2.148 Ansichten

Betreff: Temple

Habe heute Nacht mal kurz reingesehen und für mich nicht sehenswert erklärt...nix für mich....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 8 von 10
2.110 Ansichten

Betreff: Temple

Habe Temple mittlerweile auch gesehen und fand sie ebenfalls nicht berauschend.

 

Außer Der Pass und Babylon Berlin sind Prinzip alle Sky Originals bestenfalls Durchschnitt...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 9 von 10
1.980 Ansichten

Betreff: Temple


@Anonym  schrieb:

Habe Temple mittlerweile auch gesehen und fand sie ebenfalls nicht berauschend.

 

Außer Der Pass und Babylon Berlin sind Prinzip alle Sky Originals bestenfalls Durchschnitt...


....nicht alle: "Riviera" ist ganz gut, wenn man nur d r a n bleibt!😄! Habe mich in Staffel 1 die erste Hälfte der Staffel regerecht gequält, aber eigentlich NUR wegen Julia Stiles...🤗😎

 

Zum Glück bin ich dran geblieben, den ich bereue null, dass ich jetzt sogar mit Staffel 2 sogar schon durch bin...😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 10 von 10
1.975 Ansichten

Betreff: Temple

Die beiden Staffeln von Riviera fand ich wie ich über Sky Originals geschrieben habe: 5 oder 6 von 10.

 

Ich habe alle Sky Originals die verfügbar sind (selbst die verschwinden ja irgendwann von der Plattform) angesehen und wie gesagt, außer Babylon Berlin und Der Pass war da nichts dabei dass mich begeistert hätte...

 

Wenigstens wurde mein PayPal-Konto nach der Kündigung nicht noch belastet, das ist bei Sky ja auch nicht selbstverständlich.

Antworten