Antworten

TNT Serie

Emmalotta
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
2.743 Ansichten

TNT Serie

Der Sender ist immer noch nicht zu empfangen.  Habe schon Satellitensuchlauf gestartet und Softwareupdate gemacht. Der Sender wird nicht mehr aufgeführt. Sky Q Receiver über Sat. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 15
2.697 Ansichten

TNT Serie

Hi Emmalotta,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Überprüfe bitte folgende Programme:

- Sky Cinema Action HD (304)
- Jukebox (610)
- Universal TV HD (125)

Sind diese Sender in deiner Kanalliste vorhanden? VG, Nadine
twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 3 von 15
2.694 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Hier ist TNT Serie HD wie gewohnt auf Kanal 116 zu finden. Keine Probleme.

Sat mit SkyQ Receiver.

Möglicherweise ein Empfangsproblem deiner Sat-Anlage?

Emmalotta
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
2.677 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Hallo Nadine,

  diese Sender sind auch nicht vorhanden. 

                                MfG  emmalotta

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 15
2.670 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Dann ist deine Anlage nicht korrekt ausgerichtet. Entweder versuchst du das Problem selber, eventuell auch mit einem Bekannten zu lösen, oder ich kann dir nur den Techniker anbieten.
Emmalotta
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
2.658 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Hallo Nadine, 

    danke für die Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen, das es an der Ausrichtung liegt, TNT Serie ist ja vorher gelaufen und Sky Action habe ich, jedoch ohne HD. TNT Serie konnte ich plötzlich nicht mehr sehen, da hab ich einen Sendersuchlauf gestartet und seit dem wird er nicht mehr aufgelistet. Einen Techniker möchte ich nicht.

    MfG  emmalotta

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 7 von 15
2.654 Ansichten

Betreff: TNT Serie


@Emmalotta  schrieb:

Einen Techniker möchte ich nicht.

    MfG  emmalotta


Dann wirst du wohl auf den Sender verzichten müssen. Und es wird evtl mit der Zeit schlimmer

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
2.651 Ansichten

Betreff: TNT Serie


@Emmalotta  schrieb:

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das es an der Ausrichtung liegt, TNT Serie ist ja vorher gelaufen und Sky Action habe ich,  jedoch ohne HD. TNT Serie konnte ich plötzlich nicht mehr sehen, da hab ich einen Sendersuchlauf gestartet und seit dem wird er nicht mehr aufgelistet. Einen Techniker möchte ich nicht.


Es muss nicht an der Ausrichtung liegen, kann auch am LNB oder der Verkabelung/F-Stecker  klemmen.

Sky Action ohne HD liegt auf TP 65, die Sender, die nicht empfangbar sind auf TP 47.

Du kannst das auch alles ohne Techniker ausmessen und reparieren. Dann sparst du einen Haufen Kohle. Messgeräte gibt es für unter 99€ zu kaufen. LNB und Kabel/F-Stecker kosten auch deutlich weniger.

Emmalotta
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 15
2.636 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Danke herbst, genau da werde ich zuerst schauen. Der Techniker ist mir da zu teuer. Das kann ich alleine schauen.

Bjoern40
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 15
1.985 Ansichten

Betreff: TNT Serie

@Nadine  Das selbe Problem, mit TNT Serie HD und Sky Cinema Action HD, Jukebox, Universal TV HD haben wir auch.

Wir haben auch Sky Q und SAT Anschluss.

Bei uns ist allerdings das Problem, vorher, als der alte Vertrag noch auf meine Frau lief, hatten wir die Sender alle empfangen.

Jetzt, mit dem neuen Vertrag, wo das Gerät am gleichen Ort steht, geht es auf einmal nicht mehr?

Da kann ja was nicht stimmen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 11 von 15
1.953 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Hallo Bjoern40,

fehlen die Sender ebenfalls in der Kanalliste oder erhältst du eine Fehlermeldung?

VG,
Christina
Bjoern40
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 15
1.949 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Hallo Christina,

 

die Sender fehlen ebenfalls. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 13 von 15
1.947 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Bist du den oberen Tipps bereits nachgegangen?
Bjoern40
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 15
1.943 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Ja, es wurde alles probiert. Ohne Erfolg 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 15 von 15
1.936 Ansichten

Betreff: TNT Serie

Dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, wenn du unseren Vor Ort Service wünschst, damit sich ein Techniker das Ganze vor Ort anschauen kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Christina
Antworten