Antworten

TNT Serie Mediathek

Petra60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.322 Ansichten

TNT Serie Mediathek

Wie komme ich mit Sky Ticket in die Mediathek von TNT Serie?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
1.310 Ansichten

Betreff: TNT Serie Mediathek

Es gibt keine "eigene" Mediathek. 

Das Programm von TNT Serie ist im Bereich Serien zu finden.

Sky unterscheidet im eigenen On Demand Programm nicht nach Produzent bzw. Sender.

Petra60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.298 Ansichten

Betreff: TNT Serie Mediathek

OK, TNT Serie finde ich aber nur unter Live TV, wo finde ich zurückliegende Beiträge?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
1.294 Ansichten

Betreff: TNT Serie Mediathek

Einfach im Bereich Serien schauen.

Oder die Wunschserie suchen.

Einen Abgetrennten On Demand Bereich für TNT gibt es nicht. Das ist "verwachsen"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 5
1.147 Ansichten

Betreff: TNT Serie Mediathek

Hallo, habe das grade durchgelesen. Ist es also so, das ich über Sky keinen Zugriff auf eine Mediathek von TNT habe, um alte Serien anzusehen oder zum Beispiel die Staffel 13 von Heartland suchen und ansehen kann?

Ich kann dann nur waren, ob TNT Serie irgendwann mal die Staffel wieder wiederholt und die dann in Sky Serie gezeigt wird?

Ist das so?

Herzliche Grüße, Stephan

Antworten