Antworten

TNT Comedy

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
714 Ansichten

TNT Comedy

Hallo

Und zwar kann ich seit gestern kein TNT Comedy mehr Schauen!

Es wird zur im guide was angezeigt aber wenn ich auf den Sender schalte steht da : auf diesen Sender wird zur Zeit nicht gesendet.

Hat noch jemand das Problem 👀

Mfg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,569
Post 2 von 14
710 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Das Problem nicht, aber ein anderes...Tonprobleme-Sky-Comedy 

 

login_name
Maskenbildner
Posts: 272
Post 3 von 14
700 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Ich nicht ,aber schön das du über deinen Empfangsweg was schreibst. 🤔

schütz
Regie
Posts: 12,569
Post 4 von 14
697 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Ich bekomme auch nie was ich will. 😉

Oder nur ganz selten, wenn ich es mir selber besorge.🤣

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,488
Post 5 von 14
681 Ansichten

Re: TNT Comedy

Hallo @Tiffy83,

 

empfängst du über Satellit oder Kabel? Falls Kabel: Über welchen Kabelnetzbetreiber?

Nutzt du einen Sky Q Receiver oder ein anderes Empfangsgerät?

Geht es um TNT Comedy in SD- oder HD-Qualität?

 

Viele Grüße,

Benni

spacefox
Maskenbildner
Posts: 468
Post 6 von 14
646 Ansichten

Re: TNT Comedy

@BenjaminM Ich habe das gleiche Problem! Ich habe TNT Comedy immer bekommen. Ging leider bei Vodafone immer nur in SD. Jetzt wird bei mir auch der Fehler 11030 angezeigt und dass aktuell nicht in gesendet wird! Könnt ihr das bitte regeln? Vodafone kann mir jetzt nicht einfach den Sender abschalten. Darf ja dank Vodafone auch keine Dazn-Sender haben..😔

Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 14
635 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Im Kabel von Vodafone wurde die Sky-Variante von TNT Comedy auf eine andere Frequenz verschoben. Eine Kanalsuche sollte also helfen, falls ihr Kunde von Vodafone seid.

spacefox
Maskenbildner
Posts: 468
Post 8 von 14
634 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

@Gaucho316 Dann probiere ich das mal.. Natürlich ist dann wieder meine Favoritenliste futsch...🙄

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 14
609 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Naja alles gut und schön aber das kann ja nicht sinn und Zweck der ganzen sache sein, dass ich jedesmal wenn was ist nen Sendersuchlauf mach muss. Und jedesmal wieder meine Favoriten liste neu erstellen muss... Ist doch echt sch... 

spacefox
Maskenbildner
Posts: 468
Post 10 von 14
599 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Ja, so ist es! Aber ich hab jetzt gleich mal eine Werkswiederherstellung gemacht. Da ist dann auch endlich mal diese unnötige Weitersehen-Liste leer, mit Sendungen, die es gar nicht nicht mehr gab .🙄Eine Merkliste gibt Sky uns ja nicht... Aber das ist ein anderes Thema, dass ich hier schon zu oft angesprochen habe 😁

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,488
Post 11 von 14
605 Ansichten

Re: Betreff: TNT Comedy

Hallo @Tiffy83 und @spacefox,

 

die Anpassung der Sendeplätze hat keinen Einfluss auf die Favoritenliste. Auf https://bit.ly/3hYtCwW findet ihr weitere Informationen zur Änderung der Senderliste.

 

Könnt ihr TNT Comedy denn jetzt wieder empfangen?

 

Viele Grüße,

Benni

spacefox
Maskenbildner
Posts: 468
Post 12 von 14
598 Ansichten

Re: Betreff: TNT Comedy

Wir meinen ja nicht die Anpassung der Senderliste! Uns geht es darum, dass man die Favoriten neu sortieren muss, nachdem man ein Sendersuchlauf gemacht hat.

Ja, ich empfange den Sender wieder.

 

Der Tipp mit dem Sendersuchlauf für TNT Comedy kam allerdings nicht von einem Sky Mitarbeiter..

sonic28
Regie
Posts: 6,515
Post 13 von 14
587 Ansichten

Re: Betreff: TNT Comedy


@spacefox  schrieb:

Uns geht es darum, dass man die Favoriten neu sortieren muss, nachdem man ein Sendersuchlauf gemacht hat. Ja, ich empfange den Sender wieder.


Solange der Sender, den man in der Favoritenliste, d. h. auf den Programmplätzen 1 bis 99, hat, auf den Ursprungsplätzen 100 bis 999 zu finden ist, dann ist es egal, wie oft man einen Sendersuchlauf macht. Solange der entsprechende Sender auf einem der Ursprungsplätzen 100 bis 999 bleibt, bleibt der Sender auch korrekt in der Favoritenliste drin. Auch dann, wenn der Sender innerhalb der Ursprungsplätze 100 bis 999 verschoben wurde. Die Favoritenliste muss man dann nicht ändern, d. h. man muss diese nicht neu sortieren.

 

Das gleiche gilt auch, wenn der Sender, den man in der Favoritenliste hat, auf einem Ursprungsplatz ab 1.000 zu finden ist und durch einen erneuten Sendersuchlauf auf einem anderen Ursprungsplatz ab 1.000 zu finden ist. Dann bleibt der Sender in der Favoritenliste, welche nicht neu sortiert werden muss.

 

Sollte der Sender, den man in der Favoritenliste hat, auf einem Ursprungsplatz ab Programmplatz 1.000 gewesen sein und ist jetzt durch den neuen Sendersuchlauf auf einem Ursprungsplatz von 100 bis 999, dann ist es normal, das dann der Sender nicht mehr in der Favoritenliste ist, d. h. er muss dann neu hinzugefügt werden.

 

Gleiches gilt auch, wenn der Sender, den man in der Favoritenliste hat, auf einem Ursprungsplatz von 100 bis 999 war und jetzt durch den neuen Sendersuchlauf auf einem Ursprungsplatz ab 1.000 zu finden ist, dann ist es normal, das dann der Sender nicht mehr in der Favoritenliste ist, d. h. er muss dann neu hinzugefügt werden.

 

Gruß, Sonic28

spacefox
Maskenbildner
Posts: 468
Post 14 von 14
579 Ansichten

Re: Betreff: TNT Comedy

@sonic28 OK, alles klar. War vielleicht mal anders. Aber wie gesagt, ich habe den Receiver gleich zu den Werkseinstellungen zurück gesetzt, damit auch endlich mal die blöde Fortsetzen-Liste leer ist. Da sind dann die Favoriten weg...

Antworten