Antworten

Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patbudy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
890 Ansichten

Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

Ich hab mal eine Frage auf Sky gibt es zurzeit die 4 Staffel von S.W.A.T. aber es gibt nur 8 Folgen dabei sollten eigentlich schon 10 Folgen draußen sein und diese Woche sollte eigentlich die 11 rauß kommen aber es kam nichts mehr ab Folge 8. Meine Frage währe daher warum das so ist ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 5
863 Ansichten

Betreff: Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

Die Folgen werden irgendwann kommen, bei Staffel 3 gab's 3 Monate Pause zwischen Folge 10 und 11...manchmal macht Sky bei den Serien eine schöpferische Pause...so wie ein Mid Season Finale bei Serien in den Staaten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 5
864 Ansichten

Betreff: Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

Die Folgen werden irgendwann kommen, bei Staffel 3 gab's 3 Monate Pause zwischen Folge 10 und 11...manchmal macht Sky bei den Serien eine schöpferische Pause...so wie ein Mid Season Finale bei Serien in den Staaten

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 5
853 Ansichten

Betreff: Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

Evt ist die 4te in zwei Teile getrennt.

Weil da ein a steht.

 

tmp.JPG

 

Die kommen bestimmt noch.

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

War ja jetzt bei TWD auch so mit der 10 Staffel.

 

 

 

 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 4 von 5
829 Ansichten

Betreff: Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

In den USA gibt's nun auch eine Pause, evtl. Corona geschuldet, so dass Sky leider auch nicht weiter senden kann.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 5 von 5
674 Ansichten

Betreff: Swat Staffel 4 es kommen keine neuen Golgen mehr

Am 26.05. geht es mit neuen Folgen weiter bei Sky One.

Antworten