Antworten

Swat Staffel 3

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Agi81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.137 Ansichten

Swat Staffel 3

Wann wird die Staffel fortgesetzt?

bis jetzt nur 10 folgen ausgestrahlt 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 6
2.111 Ansichten

Swat Staffel 3

Hallo @Agi81,

da es mit der Original-Erstausstrahlung der 11. Folge auf "CBS" erst am 15. Januar 2020 weiterging, müssen Fans der Serie leider noch ein wenig warten, bis sie über Sky1/HD ausgestrahlt wird.

Die Sendetermine werden über https://www.sky.de/serien/swat-154078 entsprechend bald nachvollziehbar sein.

VG, Sanny

 

 

Update: Es geht - Stand aktuell - mit der 11. Folge der 3. Staffel via On Demand ab dem 13. April 2020 und über Sky 1 HD am 20. April 2020 weiter. Dies Termine werden über den genannten Link + https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553  bald nachvollziehbar sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 6
2.112 Ansichten

Swat Staffel 3

Hallo @Agi81,

da es mit der Original-Erstausstrahlung der 11. Folge auf "CBS" erst am 15. Januar 2020 weiterging, müssen Fans der Serie leider noch ein wenig warten, bis sie über Sky1/HD ausgestrahlt wird.

Die Sendetermine werden über https://www.sky.de/serien/swat-154078 entsprechend bald nachvollziehbar sein.

VG, Sanny

 

 

Update: Es geht - Stand aktuell - mit der 11. Folge der 3. Staffel via On Demand ab dem 13. April 2020 und über Sky 1 HD am 20. April 2020 weiter. Dies Termine werden über den genannten Link + https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553  bald nachvollziehbar sein.

Ani81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.421 Ansichten

Betreff: Swat Staffel 3

Warum ist die 3. Staffel jetzt komplett draußen?

Ani81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.449 Ansichten

S.W.A.T Staffel 3 nicht verfügbar

Hallo, ich wollte fragen warum die 1.,2.,&4. Staffel von Swat da sind aber die 3. als einzige nicht? Wie soll ich denn die Serie weiterschauen wenn mittendrin eine Staffel fehlt

ist es bereits bekannt wann die wieder kommt?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
1.414 Ansichten

Betreff: S.W.A.T Staffel 3 nicht verfügbar

Wie oft hast du jetzt nachgefragt?

3 oder 4 mal?

Wenn die Rechte/Lizenzen eben nicht da sind, ist die Serie auch nicht da.

Und ja es ist manchmal für Kunden nicht nachvollziehbar.

Aber da geht es eben ums liebe Geld und Lizezeneinkäufe die manchmal auch einfach so schiefgehen können.

 

tmp.JPG

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.405 Ansichten

Re: S.W.A.T Staffel 3 nicht verfügbar

Hallo @Ani81, vorab: Es ist nicht nötig eine Anfrage mehrfach zu stellen. Ich habe daher mal "aufgeräumt".

 

Korrekt, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir leider die 3. Staffel nicht ausstrahlen. Ob oder wann dies der Fall sein wird, können wir leider nicht beantworten. 

 

VG, Sanny

 

 

Antworten