Antworten

Suchergebnisse merkwürdig, vorhandene Serien werden nicht angezeigt

IndianaJones64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
602 Ansichten

Suchergebnisse merkwürdig, vorhandene Serien werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

bin neu hier und verzweifle so langsam an meinem Sky Ticket. Wenn ich am TV die Suche benutze für die Serien "Dexter", "Banshee" und "Billions", werden alle drei NICHT gefunden. Lt. werstreamt.de sind die aber bei Sky vorhanden. Nach langem herumraten fand ich diese Serien in irgendeiner Gesamtübersicht aller Serien und habe sie dann zu meinen Favoriten hinzugefügt - was aber nur mit "Dexter" und "Banshee" funktioniert hat. "Billions" wird zwar ebenfalls in der Liste aller Serien angezeigt (wieso kann man die nicht alphabetisch sortieren???), aber wird nicht in meiner Favoritenliste angezeigt. Am meinem Laptop wiederum funktioniert das, aber ich will auf meinem TV gucken. MAche ich was falsch oder funktioniert es wirklich nicht? Ich habe mich auch ab- und wieder angemeldet.

Alle Antworten
Antworten
Janhe
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
384 Ansichten

Betreff: Suchergebnisse merkwürdig, vorhandene Serien werden nicht angezeigt

Wieso Antwortet hier keiner von Sky?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 5
371 Ansichten

Re: Betreff: Suchergebnisse merkwürdig, vorhandene Serien werden nicht angezeigt

Hallo @Janhe,

 

Anfragen zu Sky Ticket werden hier nicht bearbeitet. Siehe auch hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

VG, Axel

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 5
368 Ansichten

Re: Betreff: Suchergebnisse merkwürdig, vorhandene Serien werden nicht angezeigt


@axels  schrieb:

Hallo @Janhe,

 

Anfragen zu Sky Ticket werden hier nicht bearbeitet. Siehe auch hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

VG, Axel

 


Naja, zu dem Zeitpunkt als der Thread erstellt wurde, wurden Anfragen zu Sky Ticket aber sehr wohl noch bearbeitet ... 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 5
360 Ansichten

Betreff: Suchergebnisse merkwürdig, vorhandene Serien werden nicht angezeigt

das nennt man Probleme aussitzen 🙂

Antworten