Antworten

Strike Back & Silicon Valley auf Sky Atlantic HD

scorpie2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
602 Ansichten

Strike Back & Silicon Valley auf Sky Atlantic HD

Hallo,

zunächst einmal war ich erfreut diese beiden Serien sehen zu können. Allerdings hat man bei Strike Back nach Staffel 4 die Ausstrahlung beendet, was extrem schade ist. Besteht noch die Chance das Staffel 5:Legacy zu sehen sein wird? Und nein, das was da gerade auf Fox läuft ist nicht Staffel 5, sondern Staffel 6 - irgendwie hat man da eine komische Zählweise was die Staffeln betrifft.

Bei Silicon Valley hat man aber meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Die Ausstrahlung nach der 3. Folge der 5. Staffel zu beenden hat schon fast ProSiebenSat.1 Media Niveau. Wenn so eine werbebasierte Bude die Ausstrahlung beendet, dann muss man das wohl schlucken. Bei einem PayTV Sender darf aber wohl erwarten das beendet wird was angefangen wurde, Kommt hier also noch der Rest?

Bin jetzt gerade nicht todtraurig, aber eben auch nicht wirklich amüsiert.

VG

Michael

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 5
480 Ansichten

Re: Strike Back & Silicon Valley auf Sky Atlantic HD

Hallo Michael, ich kann dir zu Strike Back aktuell leider noch nichts sagen, wenn die Serie bei uns kommt, erfährst du dies aber zuerst in der Serien- und Masterliste hier in der Community.
Viele Grüße Carina

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 3 von 5
480 Ansichten

Re: Strike Back & Silicon Valley auf Sky Atlantic HD

scorpie2000 schrieb:

Hallo,

zunächst einmal war ich erfreut diese beiden Serien sehen zu können. Allerdings hat man bei Strike Back nach Staffel 4 die Ausstrahlung beendet, was extrem schade ist. Besteht noch die Chance das Staffel 5:Legacy zu sehen sein wird? Und nein, das was da gerade auf Fox läuft ist nicht Staffel 5, sondern Staffel 6 - irgendwie hat man da eine komische Zählweise was die Staffeln betrifft.

Bei Silicon Valley hat man aber meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Die Ausstrahlung nach der 3. Folge der 5. Staffel zu beenden hat schon fast ProSiebenSat.1 Media Niveau. Wenn so eine werbebasierte Bude die Ausstrahlung beendet, dann muss man das wohl schlucken. Bei einem PayTV Sender darf aber wohl erwarten das beendet wird was angefangen wurde, Kommt hier also noch der Rest?

Bin jetzt gerade nicht todtraurig, aber eben auch nicht wirklich amüsiert.

VG

Michael

Und, dazu sind von Staffel 6 von "Strike Back" gerade mal 2 (!!!) Folgen verfügbar!

scorpie2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
480 Ansichten

Re: Strike Back & Silicon Valley auf Sky Atlantic HD

Hallo Carina,

danke für deine Rückmeldung. Und was kannst Du zu Silicon Valley sagen? Warum wird hier mitten in der Staffel die Ausstrahlung beendet?

VG

Michael

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 5
480 Ansichten

Re: Strike Back & Silicon Valley auf Sky Atlantic HD

Hallo Michael, alle 5 Staffeln von Silicon Valley wird es voraussichtlich ab Mai bei Sky geben. Die Infos findest du aber auch hier in der Serien- und Masterliste, die regelmäßig von mir aktualisiert wird 😉 Schau doch mal rein. Viele Grüße Carina

Antworten