Antworten

Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

newway1982
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
639 Ansichten

Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

Guten morgen zusammen

 

wer von euch hat gestern sich auch auf die nächsten Folgen von Stargirl Staffel 2 gefreut ?

Ich habe es bei mir Programmiert , jedoch ist mir aufgefallen das nur die 3. Folge gesendet und aufgenommen wurde.
 Habe auch schon bei ON Demand nachgeschaut , selbst da ist nur die 3 Folge von Staffel 2 drin !

Auch bei den Wiederholungen kommt nur die 3 Folge von Staffel 2 .

In der Programmierung für den nächsten Sonntag geht es jedoch weiter mir Folge 5 von Staffel 2.


Kann mir jemand sagen an was das liegt , bzw kann mir jemand sagen ob die 4 . Folge von Staffel  noch kommt oder irgendwann online ist ?

Habe Sky + mit Festplatte  TB

Vielen Dank für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
612 Ansichten

Re: Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

Hallo @newway1982,

 

ich werde deine Anfrage einmal weiterleiten. Sofern ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 7
609 Ansichten

Re: Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

@newway1982

Die fehlende Episode oder Folge 4, wird beim nächsten Mal zusammen mit der 5. Episode ausgestrahlt.

newway1982
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 7
537 Ansichten

Re: Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

Hallo Zusammen

 

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe dazu noch eine Frage.

Die 5. Folge kommt um 20,15 Uhr , kommt die fehlende dann davor oder läfut die 4. Folge ( fehlende Folge )

um 20,15 Uhr und danach die 5. Folge ?

Habe im EPG noch nichts dazu gefunden denn dort ist immer noch durch die Serienaufnahme die 5. Folge um 20.15 Uhr angekündigt.

Bitte entschuldigt das es so komplinziert geschrieben ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 7
528 Ansichten

Re: Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

Hallo @newway1982, hier findest du die Austrahlungstermine der Kapitel, bzw. der Episoden: https://www.sky.de/serien/stargirl-225114 Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
492 Ansichten

Re: Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

Die Anzeige im Menü geplant zeigt für kommenden Sonntag was ganz anders an...😋

 

20:15  Folge 4

21:00 Folge 6

20:15 Folge 5

 

Seltsam oder?

Die Austrahlungsreihenfolgen einer Serie ist nicht gerade eine SKYstärke.😮

Wäre ja nicht das erstemal dass da was gewaltig durcheinander kommt.😏

 

newway1982
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 7
477 Ansichten

Betreff: Stargirl Staffel 2 fehlende Folge ( Folge Staffel fehlt wurde nicht ausgestrahlt )

Hallo Zusammen

 

habe heute mal die EPG angeschaut , jetzt steht da das am Sonntag 05.012.2021

um 20,15 uhr folge 4 und danach folge 5 kommt je einzeln programmiert.

egal wie die reihenfolge ist, hauptsache das alle folgen ausgestrahlt werden und man somit die serie weiter im zusammenhang schauen kann , soweit ich es jetzt behaupten kann bin ich zufrieden.

Ich empfehle eine EPG Akutalisierung zu machen, dann sollte es stimmen ( Eventuell )

Antworten