Antworten

Stargate SG1 nicht mehr auf Abruf?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Noctis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
298 Ansichten

Stargate SG1 nicht mehr auf Abruf?

Liebe Community,

ich habe bis Ende des Jahres 2021 bei einem Freund begonnen  die Serie "Stargate-SG1" zu schauen. Alle Staffeln und folgen waren auf Abruf und ich konnte schauen wie ich wollte. Da ich zudem ein bekennender Formel 1 fan bin, habe ich mich ende des Jahres entschlossen mir Sky selbst zuzulegen. Das Packet war schnell gewählt und am selben Abend konnte ich noch mit meinem eigenen Account pber SkyGo auf dem Laptop meine Serie weiterschauen wie gewohnt. 

 

Am 31.12.21 habe ich meinen SkyQ-reviver bekommen welchen ich gestern 01.01.22 in Betrieb nahm. Ich wollte gleich meine Serie weiterschauen. Die Serie ist nun aber nicht mehr auf Abruf wählbar sondern läuft zu festen Zeiten auf SYFY. Auch in SkyGo kann ich Sie jetzt nicht mehr schauen wie ich möchte. 

 

Kann mir das einer von euch erklären?

Ich befürchte aber, dass es nichts mit dem Installieren des Recivers sondern eher was mit den Jahreswechsel zu tun hat. 

 

Mfg Noctis

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mender2
Maskenbildner
Posts: 263
Post 2 von 4
292 Ansichten

Betreff: Stargate SG1 nicht mehr auf Abruf?

@Noctis 

da sind dann sehr wahrscheinlich die Lizenzen zum Jahresende abgelaufen,

ich finde die Serie ebenfalls nicht als Abruf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mender2
Maskenbildner
Posts: 263
Post 2 von 4
293 Ansichten

Betreff: Stargate SG1 nicht mehr auf Abruf?

@Noctis 

da sind dann sehr wahrscheinlich die Lizenzen zum Jahresende abgelaufen,

ich finde die Serie ebenfalls nicht als Abruf.

Noctis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
280 Ansichten

Betreff: Stargate SG1 nicht mehr auf Abruf?

Vielen Danke @mender2. Das habe ich auch so befürchtet

Ist aber mal Richtig sch..... wenn man es Extra dafür schon eher Abonniert. Kann nur hoffen das es Bald wieder auf Abruf ist wenn die Serie auf Syfy durch ist.

 

Mfg Noctis

schütz
Regie
Posts: 13,708
Post 4 von 4
260 Ansichten

Betreff: Stargate SG1 nicht mehr auf Abruf?

@Noctis 

Siehe hier regelmäßig nach....😉

Serien-Masterliste 

 

Antworten