Antworten

Sprache: wie sehe ich VOR dem Buchen eines Tickets, welche Sprachen für eine Serie verfügbar sind?

VeraMark2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
397 Ansichten

Sprache: wie sehe ich VOR dem Buchen eines Tickets, welche Sprachen für eine Serie verfügbar sind?

Hallihallo,

 

Ich  buche immer mal für ein paar Monate, wenn ich mich für die ein oder andere bestimmte Serie interessiere. Das steht jetzt wieder an - aber ich kann nicht sehen, ob zB "A Discovery of Witches" auch in Englisch verfügbar ist. Wenn ich erstmal gebucht habe, weiß ich, wie ich die Sprachen einstelle , das ist kein Problem - aber ich will nicht buchen und dann u.U. feststellen, dass es diese Serie nur auf Deutsch gibt...

 

Also: Kann ich VOR dem Buchen irgendwo sehen, in welchen Sprachen ein Serie dann verfügbar ist? (PS Ein entsprechender Screenshot wäre super willkommen!)

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
381 Ansichten

Sprache: wie sehe ich VOR dem Buchen eines Tickets, welche Sprachen für eine Serie verfügbar sind?

Hallo @VeraMark2010,

eine Übersicht bzw. eine Information zu den verfügbaren Sprachen gibt es leider nicht. Ich gebe das aber gerne als Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Kollegen weiter.

Viele Grüße,
Benni
VeraMark2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
380 Ansichten

Betreff: Sprache: wie sehe ich VOR dem Buchen eines Tickets, welche Sprachen für eine Serie verfügba

Danke für die Antwort und fürs Weiterleiten, @BenjaminM

Ich muss sagen, ich bin erstaunt, dass etwas so Fundamentales nicht verfügbar ist... und warte mit dem Buchen, bis es das ist.

 

VG
Vera

Antworten