Antworten

Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 18
2.835 Ansichten

Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Guten Tag. 

Ab wann wird Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket zu sehen sein? - Also im Entertainment-Ticket?

MfG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 18
2.827 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Hier kannst du nachschauen:

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

und feststellen, dass da nichts steht 🤔

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 3 von 18
2.813 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Die Kinderserien, welche von Sky zur Verfügung gestellt werden, sind in der Liste garnicht aufgeführt.

 

Bis jetzt sind ja schon einige Serien von Nicktoons auf Abruf verfügbar. Man kann wohl nur abwarten, ob irgendwann auch Folgen von Spongebob angeboten werden.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 18
2.809 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Dann wirds Zeit, sie miteinzufügen oder hintendranzuhängen 🙂

gerade, nachdem das mit Nickoledeon so ein vermurkster Start ist.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 5 von 18
2.802 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Das sehe ich genauso. Wenn das eine Masterliste mit allen Serien sein soll, gehören natürlich auch die Kinderserien dazu. Eltern möchten sich vielleicht auch gerne mal einen Überblick verschaffen, was für ihre Kinder zu Verfügung steht und wie lange es noch verfügbar ist.

 

Gerade jetzt, wo es durch die neuen Sender auch neue Inhalte gibt, wäre das schon von Interesse.

 

Ich fände es gut, wenn die Kinderserien in diese Liste mit aufgenommen würden, oder wenn es eine separate Masterliste für die Kinderserien gäbe.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 18
2.795 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Das hast du viiiel schöner als ich formuliert 😀

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 18
2.770 Ansichten

Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Hallo zusammen,

eure Idee finde ich persönlich wirklich ganz gut. 🙂 Ich habe sie den Kollegen einmal auf den Tisch gelegt. Sie prüfen nun, ob eine Umsetzung möglich ist.

Bis inklusive Juni 2020 können wir Spongebob Schwammkopf nicht zum Abruf anbieten, leider. Für die weiteren Monate liegen uns noch keine Informationen vor.

VG, Daniela
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 8 von 18
2.763 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Hallo Daniela!

 

Danke für deine Antwort.

 

Dann bin ich mal gespannt, ob der Vorschlag umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 18
2.766 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Gute Chancen, weil es kein Geld kostet 😁

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 10 von 18
2.768 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Das man bei Sky nicht von selbst auf eine solch simple und logische Idee gekommen ist, spricht auch wieder Bände. Usability steht bei Sky einfach an ganz letzter Stelle, wenn überhaupt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 11 von 18
2.772 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Ich geh mal davon aus, dass es keine Verantwortlichen bei sky in Sachen Usability gibt. Dass das einfach so mitläuft. Und das ist dann ein typisches Ergebnis.

 

Habs ja schon öfter geschrieben, die sky Manager müssten verpflichtet sein, sky & co täglich zu benutzen.

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 18
2.743 Ansichten

Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Guten Morgen JoanFerguson,

ich habe Neuigkeiten: "Spongebob" wird ab dem 19. Mai 2020 auch auf Abruf zur Verfügung stehen. 🙂

@grauerwolf : Die Idee wurde diskutiert und die Kollegen habe mich darüber informiert, dass eine Umsetzung aktuell nicht möglich ist.

VG, Daniela
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 18
2.741 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Danke für die positiven Neuigkeiten; da werden sich ja ein paar (Erwachsene 😉) Kinder freuen.

 

Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 14 von 18
2.741 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Hallo @daniela !

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Das ist schade. Vielleicht ist das ja in Zukunft noch möglich.

 

Über Spongebob werden sich sicher einige freuen😃.

 

Gruß

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 18
2.649 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Spongebob ist seit Dienstag online....super!!! Da freuen sich die (erwachsenenen) Kinder 👍👍

 

Kommen da noch mehr als die ersten 20 Folgen?

 

Grüße

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 16 von 18
2.646 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

@danieladanke fürs Kümmern😊

Grüße an deine KollegInnen - es kann ja eigentlich nicht sein, dass eine Liste, die es woanders schon gibt, nicht kopiert werden und extra angehängt kann. Unten anfügen, das würde ja schon reichen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 18
2.590 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Hallo @Anonym,

ich habe das mal bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald eine Rückmeldung kam, melde ich mich nochmal.

Viele Grüße,
Benni
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 18 von 18
2.535 Ansichten

Betreff: Spongebob Schwammkopf auf Sky Ticket?

Hallo @Anonym !

 

Bei mir ist ab heute auch die 7. Staffel von Spongebob verfügbar😀.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten