Antworten

Spitting Image auf Sky On Demand

skykunde
Beleuchter
Posts: 104
Post 1 von 5
243 Ansichten

Spitting Image auf Sky On Demand

Hallo,

Für die Sky Technik Abteilung. Über den Sky+ Receiver Kabel Vodafone ist die Comedy Serie  "Spitting Image" auf Sky On Demand nicht abrufbar. Der Inhalt konnte nicht geladen werden. 

 

Gruß

 

 

Alle Antworten
Antworten
bigthing2
Beleuchter
Posts: 104
Post 2 von 5
231 Ansichten

Betreff: Spitting Image auf Sky On Demand

Konnte ohne Probleme die Sendung sehen. Woran merkte man das Spitting Image: The Krauts Edition in England produziert wurde? Es mussten ja unbedingt mal wieder dämliche Hitlerwitze mit reingebracht werden. Die meisten Gags fand ich wiitzig. Aber das mit derBaerbock und H.itler fand ich total unpassend und eben nicht witzig. Sondern geschmacklos und unendlich Unkreativ. 

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 3 von 5
218 Ansichten

Re: Spitting Image auf Sky On Demand

Hallo @skykunde,

 

betrifft das nur den einen Inhalt?

 

VG, Axel

skykunde
Beleuchter
Posts: 104
Post 4 von 5
209 Ansichten

Re: Spitting Image auf Sky On Demand

Funktioniert wieder!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 5 von 5
205 Ansichten

Re: Spitting Image auf Sky On Demand

@skykunde

 

super und vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten