Antworten

Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Carlos3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.485 Ansichten

Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Hallo zusammen, 

 

seit einigen Tagen ist Staffel 6 der Serie Die Sopranos nicht abrufbar. Beim Receiver heißt es dazu immer, der Inhalt sei aktuell nicht abrufbar. Bei Sky Go ist ebenfalls kein Abrufen möglich.

Ich hoffe, die Probleme können bald behoben werden.

 

VG
Carlos

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 13
1.464 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Hallo, @Carlos3 ,

 

bei Staffel 4 und 6 kommt es bei einigen Geräten zu Abspiel- und Downloadproblemen.

 

Der Fehler ist Sky bekannt, aber leider noch nicht behoben.

 

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 13
1.426 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

@Carlos3:

 

Sky scheint das Problem gelöst zu haben.

LaPulga8722
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
1.297 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Staffel 6 ist überhaupt nicht mehr verfügbar- bis wann ist das Problem gelöst? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 13
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Hallo @LaPulga8722, auf was für einem Gerät möchtest du die Serie schauen? Gruß, Ronald

LaPulga8722
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
1.278 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

@Ronald_S :

ich würde die Serie gerne wie gewohnt auf dem Handy (Iphone) oder Laptop via SkyGo schauen. 
Leider fehlt die Staffel 6 seit kurzem komplett und ist nur bis einschließlich Staffel 5 abrufbar. Ausserdem lässt sie sich manchmal nur auf deutsch, nicht auf englisch ansehen. Woran liegt das? 
Vielen Dank im Voraus!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 7 von 13
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

@LaPulga8722, ich frage einmal bei den zuständigen Kollegen nach, und melde mich wieder hier bei dir, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe. VG, Ronald

MikeHunt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 13
1.148 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Und?
Ist ja nicht so, als ob Sky nicht direkt mit "Allen Staffeln" wirbt, dann aber gar nicht liefert. Soll ich jetzt anteilig weniger überweisen?Sky bewirbt die Serie "Sopranos" mit allen Staffeln zum Abruf  zur Verfügung.Sky bewirbt die Serie "Sopranos" mit allen Staffeln zum Abruf zur Verfügung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 13
1.141 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Der zuständige Fachbereich teilt mit, dass es leider zu einem technischen Problem kam. Im Laufe des Tages stehen die Folgen aber wieder zur Verfügung.
 

Bitte habt noch etwas Geduld.

MikeHunt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
1.115 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar


‎09.01.2023 20:31

Guten Abend zusammen, 

 

es hat sich herausgestellt, dass es bei den Staffeln 4 und 6 zu generellen Schwierigkeiten auf einigen Geräten kommt. Die beiden Staffeln werden dementsprechend heute Nacht offline genommen und gehen nach ein paar Stunden wieder online. Bitte testet dann, ob alles wieder wunschgemäß funktioniert. 

 

Viele Grüße

Katja



Nur zur Info...

LaPulga8722
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Guten Morgen @Juliane,

leider steht die 6 Staffel noch nicht wieder zur Verfügung. Bis wann wird das Problem gelöst sein? 
Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 12 von 13
1.065 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

Guten Morgen @LaPulga8722

 

auf unseren Testgeräten und via Sky Go steht sie sechste Staffel wieder zur Verfügung. Bitte starte den Receiver einmal neu. Sind die Folgen nun verfügbar? 

 

Viele Grüße

Katja

LaPulga8722
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 13
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 6 nicht abspielbar

@KatjaZ 

Staffel 6 ist wieder verfügbar, Danke! 
Viele Grüße

Antworten