Antworten

SkyTicket Game of Thrones

fepe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
694 Ansichten

SkyTicket Game of Thrones

Hallo! Gestern konnten wir noch GoT Staffel 2 uns anschauen. Nun sollte es heute weitergehen. Aber wir finden GoT nirgends mehr bei SkyTicket Entertainment 😕

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
601 Ansichten

Re: SkyTicket Game of Thrones

gutefrage
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
601 Ansichten

Re: SkyTicket Game of Thrones

Seit dem 25.07 wurden einige Game of Thrones Staffeln aus den Box Sets entfernt. Das ist ärgerlich denn die Box Sets Serien bleiben oft nur für einen bestimmten Zeitraum bestehen. Das liegt daran das die Lizenzen für die Serie abgelaufen sind. Also entweder wartest du oder schaust die Staffel woanders weiter.

Antworten