Antworten

Sky1 HD funktioniert nicht

Vane15
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
776 Ansichten

Sky1 HD funktioniert nicht

Hallo,

 

seit einiger Zeit funktioniert mein SKY1HD nicht mehr. Es kommt jedoch keine Fehlermeldung, sondern der Fernseher zeigt ein rosa Bild, nach kurzer Zeit muss ich den Fernseher ausmachen, da überhaupt nichts mehr funktioniert und ich nicht mal mehr wegschalten kann. An was kann das liegen?

 

Danke und viele Grüße 🙂

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
747 Ansichten

Sky1 HD funktioniert nicht

Hallo Vane15,

es tut mir leid, dass du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Schaue bitte nach, wie es auf folgenden Sendern aussieht:

- Romance TV (145), Kinowelt TV (333), Heimatkanal (331), Sky Cinema Family HD (305) und Sky Cinema Best Of (322).

Viele Grüße,
Nadine
Gerhard46
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 4
724 Ansichten

Betreff: Sky1 HD funktioniert nicht

Also überall lese ich, dass hier mehrere das gleiche Problem haben, woran liegt das und warum gibt es keine Lösung 

Gerhard46
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 4
723 Ansichten

Betreff: Sky1 HD funktioniert nicht

PS diese Kanäle sind bei mir alle nicht mehr drinnen

 

Antworten