11.07.2020 07:39
Hallo,
ich habe das SKY WLAN Modul und im ABO das Komplettpaket. Bei SKY on Demand kann ich manche Serien der Boxsets nicht ansehen (John Adams z.B.). Es kommt die Fehlermeldung "Technisches Problem".
Andere laufen problemlos. Was kann hier die ursache sein? Internetverbindung steht ja.
VG
amerikaner
11.07.2020 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020 09:39
Es wird darum gehen, dass Sky die Lizenzen dafür nicht hat. Auf die Fehlermeldungen kann man sich inhaltlich nicht verlassen.
Mit dem Modul kann man nicht alles sehen oder nutzen. Der Store z.B. geht auch nicht. Das ist der Preis, den man von Sky aus für diese ungeliebte Mobilität zahlen muss.
13.07.2020 10:56
Elbfreak | 24.04.2024 21:44 | ||
satansbrut | 24.04.2024 10:39 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 | ||
Bijou | 23.04.2024 18:08 | ||
miika | 20.04.2024 08:48 |