Antworten

Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
111 Ansichten

Sky on Demand

Hallo,

 

ich habe das SKY WLAN Modul und im ABO das Komplettpaket. Bei SKY on Demand kann ich manche Serien der Boxsets nicht ansehen (John Adams z.B.). Es kommt die Fehlermeldung "Technisches Problem".

Andere laufen problemlos. Was kann hier die ursache sein? Internetverbindung steht ja.

 

VG

amerikaner 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,030
Post 2 von 3
101 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Es wird darum gehen, dass Sky die Lizenzen dafür nicht hat. Auf die Fehlermeldungen kann man sich inhaltlich nicht verlassen.

Mit dem Modul kann man nicht alles sehen oder nutzen. Der Store z.B. geht auch nicht. Das ist der Preis, den man von Sky aus für diese ungeliebte Mobilität zahlen muss.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,401
Post 3 von 3
69 Ansichten

Sky on Demand

Hallo @Amerikaner,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit den Inhalten. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir zudem die Serien mit, bei denen die Schwierigkeiten auftreten.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten