01.10.2018 11:37
Nach neuem Vertrag bzw. Vertragsverlängerung (Entertain/Cinema) Abruf von Serien und vielen Filmen nicht möglich. Wer kann helfen?
01.10.2018 13:46
Welche Fehlermeldung kommt den? Nicht gebucht oder technisches Problem z.B.?
01.10.2018 17:26
Hallo,
es erscheint Fehlercode 12070 – bitte erweitere Dein Abo, herzlichen Dank für die Benachrichtung und die Antwort.
G. Aslan
Gesendet von Mail für Windows 10
01.10.2018 17:33
Ein Moderator kann das regulieren.
01.10.2018 17:38
Ich habe das gleiche Problem
01.10.2018 17:40
Danke für Deine Antwort, hattest Du schon Kontakt mit einem Moderator?
01.10.2018 17:43
Nein, ich bin das erste mal hier im Forum und wollte das gleiche Thema nicht direkt nochmal ansprechen.
07.10.2018 15:35
Hey aslan,
ich habe Dir bereits hier http://bit.ly/2C0MTJq geantwortet.
holzweiler Wenn das Problem bei Dir auch noch besteht, sende auch Du mir Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule