Antworten

Sky Ticket Game of Thrones Staffel 8

ts87
Geräuschemacher
Post 1 von 10
3.283 Ansichten

Hallo, im August Newsletter für Sky Ticket wurde Game of Thrones Stagfel 8 für den 22.08 angekündigt. Ich warte seit 5 Tagen... Was ist da los?
Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Post 2 von 10
3.275 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Game of Thrones Staffel 8

Diese Staffel kannst du seit dem 22.08. auch auf TNT Serie sehen!

georgk
Moderator
Post 3 von 10
3.246 Ansichten

Hallo ts87,
auf welchem Gerät willst du GoT Staffel 8 schauen und es wird dir nichts angezeigt? Von der Staffel sind aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur einzelne Folgen auf Abruf verfügbar.
Viele Grüße
Georg
Tamowa
Geräuschemacher
Post 4 von 10
3.207 Ansichten

Hallo Georg,

ich habe die erste Folge der 8.Staffel am 22.08. auf tnt Serie verpasst 

Diese Folge 1 finde ich weder auf sky go noch demand.

Wenn ich dich richtig verstehe werden alle Folgen erst mach Ausstrahlung der letzten Folge zur Verfügung stehen oder gibt es eine Chance früher Folge 1 zu sehen ?.?

ts87
Geräuschemacher
Post 5 von 10
3.201 Ansichten

Es wird mir angezeigt, nach dem ich in der App jetzt TNT Serie gefunden habe. Wieso wird das so umständlich umgesetzt? Und wieso wird so etwas nicht klarer kommuniziert? Wieso lässt sich das nicht herunterladen... Hab mir jetzt die letzte Staffel gekauft, kommt preislich aufs gleiche drauf hinaus nur muss man die Sky App nicht verwenden.

georgk
Moderator
Post 6 von 10
3.179 Ansichten

Hallo Tamowa,
von der Staffel sind immer nur einzelne Folgen verfügbar. Ob die Folge 1 noch einmal auf Abruf zur Verfügung steht, steht im Moment noch nicht fest.
Viele Grüße
Georg
Lars1612
Geräuschemacher
Post 7 von 10
3.152 Ansichten

Ich habe mir heute das Sky Ticket Abo zugelegt und hätte auch gerne Staffel 8 geschaut. Derzeit ist Folge 2 noch 4 Tage verfügbar. Weiß vielleicht jemand, ob denn anschließend automatisch Folge 3-6 zur Verfügung gestellt werden und wie lange die Folgen immer online sind?

georgk
Moderator
Post 8 von 10
3.137 Ansichten

Hallo Lars1612,
Von der Staffel sind aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur einzelne Folgen auf Abruf verfügbar. Nachdem Folge 3 am Donnerstag im linearen TV gelaufen ist wird sie auch rund eine Woche auf Abruf zur Verfügung stehen. Dann wird Folge 4 ausgestrahlt.
Viele Grüße
Georg
bastilinde
Tiertrainer
Post 9 von 10
2.874 Ansichten

@georgk  Wird denn irgendwann nochmal die komplette 8. Staffel abrufbar sein? Oder werden alle Folgen nochmal zeitnah wiederholt?

cdl
Geräuschemacher
Post 10 von 10
2.785 Ansichten

@georgk Mich würde auch interessieren, ab wann ich die ersten Folgen der Staffel 8 wieder abrufen kann.

Antworten